Fehlerberichte: alle 10 minuten

Steffi00001, 10. Mai 2013, um 17:58

Seit heute nachmittag kommt circa alle 10 minuten ein spielabbruch. Wasist los in der Internett Leitung?

DerManuel, 10. Mai 2013, um 18:04

Schau mal, dazu gibt es doch schon ein paar Threads. Wir haben eine Umstellung bei uns vorgenommen:

In diesem Zuge gibt es noch ein paar anfängliche Probleme. Wir sind aber schon dabei das zu lösen, schau mal hier:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/7805-l-sungen-bei-problemen-mit-dem-neuen-spielclient/kommentare?page=2#kommentar_37

Rosi01, 10. Mai 2013, um 18:41

hallo, alle paar min,. bricht das spiel bei mir auch ab, nichts geht mehr. was ist dnn da los?

danke

Rosi01, 10. Mai 2013, um 18:44

hallo, alle paar min,. bricht das spiel bei mir auch ab, nichts geht mehr. was ist dnn da los?

danke

goethe3334, 10. Mai 2013, um 19:01

Hallo, habe das selbe Problem. Nach wenigen Minuten trennt er die Verbindung. Beim Neuaufbau muss man Username und Password eingeben. Sehr sehr lästig.
Momentan kann ich gar nicht mehr zu den Spielen. Sehe nur ein wackelndes Schell. Wirklich toll!

Widderl, 10. Mai 2013, um 21:32

der spielabbruch ist schon lästig!!!!
und dazu noch die neue oberfläche!!!

jrs, 10. Mai 2013, um 21:37

Im Gegensatz zu gestern ist die Verbindung heute sehr instabil. regelmäßig Spielunterbrechung!

mamaente, 10. Mai 2013, um 21:44

komisch, bei mir läufts ganz normal. und scharf isses jetzt auch. oder meine augen haben eine wundersame heilung erfahren...

Huett, 11. Mai 2013, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 00:25

sry mamaente, des ist keine Scherz, sei froh,
Alle paar Minuten fliege ich raus. Erst geht Karten Ton weg und dann knallt es. Wirklich toll das Neue.
So ein Dreck und ich habe mir den Chrom installiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite