Tratsch: Die Chromereligion geht mir langsam auf dem Keks

security, 10. Mai 2013, um 09:34

sowas darfst ned machen ...jetzt hast den Chrome drauf und alles wird ausspioniert...denn die lösche deine Daten nie .....ich trau denen ned ^^

security, 10. Mai 2013, um 09:35

und besser gehts a ned

Deibenker, 10. Mai 2013, um 09:53

@kartnliesl
ich denke dem Serave seine Abneigung gegenüber dem chrome kommt von solchen Meldungen.
http://www.internetworld.de/Nachrichten/Backoffice/BSI-uebt-Kritik-an-Google-Chrome

Deibenker, 10. Mai 2013, um 11:17

ich weiß Tec, aber die Vorwürfe stehen immer noch. (Mir ist es ziemlich wurst, da wir mittlerweile eh sehr transparent sind.) Microsoft z.B. hat auch ein reges Interesse an dem was sich auf unseren Rechnern abspielt. (Es interessiert ja auch was die Kunden wollen.)

Nebenbei wäre es natürlich wünschenswert, wenn Sauspiel auf allen Browsern gleichermaßen funktioniert. (Aber das liegt ja nur evtl. an weniger intensiven Tests und wird sicher wieder angepasst. - Bis zu den nächsten Browserupdates) ^^

krattler, 10. Mai 2013, um 11:20

wer ein iphone nutzt, braucht sich über das thema browser und datenschutz eh keine gedanken machen;)

agnes, 10. Mai 2013, um 15:34

3-4 Browser ständig im Blick zu haben und das ganze für 2 Clients parallel, war in den letzten Wochen schon auch anstrengend. Und wir haben doch jetzt auch für Firefox und IE schon nachgebessert. Mein Tip war für alle, “bei denen nichts geht” und für alle, die sich nicht gedulden wollen.

Schaut mal, wir empfehlen den Chrome eben den Spielern, die sich nicht dauernd mit dem Thema Update beschäftigen wollen. Die sind bisher mit dem IE8, Firefox 13 und so unterwegs. Da ist es doch gscheiter, an Google Daten zu senden, als mit offenen Sicherheitsflanken durchs Internet zu marschieren.

Lukestar, 10. Mai 2013, um 19:41

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit über CoolNovo (ehemals Chrome plus) recht flüssig zu spielen, ohne Daten an Google zu senden.

bullyrainer, 10. Mai 2013, um 20:00

Bis jetzt hat im alten System alles funktioniert, ich werde Google Chrome nicht installieren, ich bin zahlendes Mitglied und werde meine Mitgliedschaft kündigen wenn sich das nicht ändert. Ich fliege nach 5 Minuten raus und habe keine Ton mehr.

security, 10. Mai 2013, um 20:01

wir treffen uns bei wunni...alle mit gleichen accountnamen, dann bleibt alles beim alten

security, 10. Mai 2013, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 20:09

und hier geht alles ohne chrome

goethe3334, 10. Mai 2013, um 20:03

Du brauchst auch google chrome nicht installieren. Ich habe das da mi IE eh nix geht. Dort flieg ich aber auch nach ein paar Minuten raus. Ich gehe hier auch raus. Das kannst du vergessen.

Ex-Sauspieler #285120, 10. Mai 2013, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 20:41

du solltest dir mal den Google Chrome herunterladen, dann wirds garantiert besser!

serave, 10. Mai 2013, um 21:49

@TEC: Facebook/Twitter/WhateverSocialF**k Account hab ich nicht und brauch ich nicht.

@Kartenliesl und Deibenker:

Irgendwie scheint es keiner richtig zu lesen. Für mich persönlich ist Chrome nichts. Ich verurteile aber auch keinen der diesen benutzt.

Zwei Dinge störten mich:

1. (ist nur Secundär) Der Vergleich der Browser der teilweise unfair ist, weil diese unterschiedliche Zwecke verfolgen.

2. Der ständige Hinweis auf Chrome. Jeder soll mit dem Browser unglücklich werden, den er persönlich mag.

@Agnes: Bitte nochmal nach dem Ton unter IE schauen. Das ist noch nicht so ideal. Bricht immer wieder weg.

Ex-Sauspieler #106145, 11. Mai 2013, um 09:26

ich empfehle seamonkey :-)
hat zwar kein html-zeugs, aber dafür läuft alles wunderbar .-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite