Tratsch: Mir reichts

Alekksandra, 08. Mai 2013, um 02:05

Meine Karten sind seit Monaten eine Katastrophe. Und das soll noch Spass machen? Ach ja, keine blöden Kommentare ohne Hintergrundwissen.

Germanyus, 08. Mai 2013, um 02:16

Ich schliesse mich deinen Komentar an ! Monate nur noch Schrott Karten mach echt keinen Spass mehr. Kan ja mal sein das es nicht so funkt wie es soll, aber MONATE NEIN DANKE habe die Schnautze voll. Ich werde meine Mietgliedschaft auf KEINE Fall verlaengern, gehe lieber ein paar Bier trinken fuer die Kohle.

kartnliesl, 08. Mai 2013, um 02:17

jo, Prost!

Alekksandra, 08. Mai 2013, um 02:26

Auf diesen blöden Kommentar, wie Eingangs gesagt, kann ich verzichten; depperte "kartnliesl".

kartnliesl, 08. Mai 2013, um 03:27

wollt ja nur dem Geranyus zum Wohl zu seim Bier sagen. Zu Dir hab ich doch gar nix geschrieben. Obwohl ich schon gern wüsst, was das "Hintergrundwissen" sein soll^^

kartnliesl, 08. Mai 2013, um 03:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 08. Mai 2013, um 07:02
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2013, um 07:45

Drüben, bei den Schnapsern, ist auch jeder zweite Fred eine Heulorgie mit dem Thema "ich kriege nur schlechte Karten". Und weißt, was da besonnene Mituser reinschreiben?

ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN !!!

Also würde ich empfehlen:

ÜBEN

melody_, 08. Mai 2013, um 08:11

...die blöden Kommentare bekommst,Alekksandra...jedoch immer von den selben Spezialisten...siehe oben...hab innerhalb kürzester Zeit 40 oder 50000 verloren,les dir mal die Kommentare durch,was ich als Antwort bekommen hab....Ausreden,Frechheiten und man wird hingestellt als Depp,der nach 30J real Schafkopfen,noch nie eine Karte gesehn hat....das Geld für meine Mitgliedschaft hab ich den Tierheim überwiesen

Pete, 08. Mai 2013, um 08:34

Die Realität ist oft schwer zu erkennen - noch schwieriger ist es, sie zu akzeptieren.

Mal im Ernst: Welche Kommentare erwartet Ihr denn? Die vernünftigen Leute, die so denken wie Ihr, haben sich doch längst abgemeldet und machen etwas anderes oder spielen auf einer anderen Seite. Die, die noch hier sind, sehen das logischerweise überwiegend anders als Ihr.

krattler, 08. Mai 2013, um 08:41
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2013, um 08:51

"seit monaten" schreibt sie.....
wenn man ihre spiele anschaut, wirds einem schwindlig vor obern und untern, soli, fw´e, geier, alles schön bunt gemischt. so gut wie keine verlorenen spiele. dafür viele einzel schwarz gewonnen. aber das maul aufreissen, kommentare anderer nicht kapieren und als deppert bezeichnen.
solange dir im übrigen solche sauspiele ...#323.770.403 leisten kannst, würde ich grubi`s rat befolgen.
zum thema hintergrundwissen: ja, ich hab mir deine spiele bis februar zurück angeschaut.....
übrigens....herzlichen glückwunsch zu deiner mitstreiterin melody!

Ex-Sauspieler #285120, 08. Mai 2013, um 09:09

wenn ich des von der melody les, dann bin ich mit 50 miesen gestern ja noch glimpflich weggekommen.

btw. is euch scho mal aufgfalln, dass weisse hosen keine frau wirklich gut aussehn lassen?

grubhoerndl, 08. Mai 2013, um 09:26

gerade wenn's geliehen sind.

agnes, 08. Mai 2013, um 11:42

Spielen soll Spaß machen. Macht es keinen Spaß, suche ich mir andere Mitspieler, in dem Fall einfach schwächere Spieler, denen ich richtig Punkte abnehmen kann. Lernen und Besserwerden interessiert mich ja nicht, nur das Punktekonto muss stimmen. Aber wenn das nicht zu haben ist, dann muss ich Konsequenzen ziehen und das Spielen ganz lassen, wenn sich doch einfach keine Spielfreude einstellen will.

Oder macht es am Ende den meisten Spaß, hier zu jammern und sich bei anderen damit Bestätigung zu suchen? Anders kann ich mir euer Verhalten nicht erklären.

kartnliesl, 08. Mai 2013, um 11:43

:-))

Huett, 08. Mai 2013, um 11:49

@tasch
Schafkopf nicht, aber das Deutsche Blatt!

talibahn, 08. Mai 2013, um 11:52

diese phasen in denen nur schrott kommt macht jeder durch. der eine ist geduldiger der andere eben weniger. die einen sind scharf auf punkte andere wollen eine nette runde haben und wieder andere können sogar mit schlechten karten entspannen. die menschen sind breit gefächert. wenn es dir reicht alekksandra dann lass den schafkopf einfach oder versuche geduldiger zu werden, dann hast du auch noch was dazu gelernt im leben...

cal, 08. Mai 2013, um 12:18

mei, wenns ned der Punkteverlust wär, dann wärs halt was anderes... manche jammern um des jammerns willen...dann zieht doch bitte auch die Konsequenzen und haut hier ab, wenn schon alles so scheisse ist...

Allerweltspieler, 08. Mai 2013, um 14:20

Also mir reichts a, stellt euch vor da wartest stundenlang auf dein Spiel, dann kriegst endlich n relativ sicheres, und dann machen die dir deine Spiele kaputt.
Ich zeig euch mal n paar Beispiele#340.186.032#340.278.708
na gut, nicht immer.#340.274.720

cal, 08. Mai 2013, um 14:30

scho gemein, gell, wenn andere auch schafkopfen kenna... :)) ^^

Allerweltspieler, 08. Mai 2013, um 14:36

^^

Allerweltspieler, 08. Mai 2013, um 15:02

Also ich nehm alles zurück, die Fortuna is doch keine blöde Kuh.#340.294.416

k_Uno, 08. Mai 2013, um 15:31

ich find, die karten sind im allgemeinen schlecht.
als küchenhilfe sind sie überhaupt ned brauchbar.

joerg1810, 08. Mai 2013, um 15:34

... ein richtiger mann...

denkt, der kuno kann mir ner küchenhilfe eh nigs anfangen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite