Verbesserungsvorschläge: Ständig Dauerklopfer am Tisch

kapitanahab, 05. Mai 2013, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 01:18

danke für die prompte hilfereichung!
und da soll noch einer sagen.: Sauspiel bildet nicht!
wie is den des eigentlich, wenn man zu einem spieler sagt.: du bist ein hohlkörper. hat das strafrechtlich oder was noch schlimmer wäre "agnestechnische" konsequenzen!

mist, des prompt hab ich zuvor extra noch gegoogelt und mich trotzdem noch vertippt (schande über mich)

krattler, 05. Mai 2013, um 01:14

immer gerne ahab;)
deutsch ist meine aktuelle lieblingssprache, nach bayrisch:)
und promt schreibt man tatsächlich mit 2 p, also eins vorne, eins nach dem m, ggg*
juristisch kenn ich mich allerdings zu wenig aus, um deine cavitätenfrage zu beantworten;9

spielfuehrer, 05. Mai 2013, um 01:17

da feidse nix....weder juristisch noch agnestechnisch....da musst schon mit schwereren geschützen auffahren....

3 flüße, 2 löwen, ein bier!! ;)

kapitanahab, 05. Mai 2013, um 01:21

wollte mich extra gewählt ausdrücken. und etzt was er, wo dr bartl den moscht holt!!!!

krattler, 05. Mai 2013, um 01:30

@sf, ich bin ja ein konsequenter "ss-schreiber" und lehne das "sz" seit kindesbeinen ab, weil es nur für verwirrungen jeglicher art gut ist. aber flü"sz"e tut richtig weh. bitte korrigiere das. danke.
und bier mit passau heisst für mich andorfer, nicht löwenbrau passau.....

spielfuehrer, 05. Mai 2013, um 01:43
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 07:47

mir tut heut har nichts mehr weh...selbst dein "heisst" nicht....ich heise fridrich p***...und ich bin voll wie lange nicht mehr...;)

3 frlüße, 2 löwen, ein bier...!

Ex-Sauspieler #146629, 05. Mai 2013, um 01:54

also wenn ich am kratti sein avatarbild anschaue ... des ist wohlgesonnt ;-)

spielfuehrer, 05. Mai 2013, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 02:05

ich bin müde....

in solchen augenblicken vermisse ich en 10er

spielfuehrer, 05. Mai 2013, um 07:35

ja leck, hab ich kopfweh............

Huett, 05. Mai 2013, um 07:40

besser als Arschweh, jetzt kannst noch sitzen^^

serave, 05. Mai 2013, um 08:38

Grundsätzlich glaube ich, dass ein Dauerklopfer in absoluten Zahlen mir in die Hände spielt.

Trotzdem kann man den Vorschlag ernst nehmen. Warum muß jemand zwingend mit Klopfen spielen, wenn er das nicht mag ?

Der Vorschlag "prozentual" ist sicherlich ein höherer Programmieraufwand, aber eine Option, mit oder ohne Klopfen sollte sich mit einem Ausblenden des Button doch relativ einfach umsetzen lassen.
Man könnte damit doch in einen Betatest gehen und prüfen, wie die Funktion angenommen wird.

serave, 05. Mai 2013, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 10:50

Willst damit sagen, wenn nur noch "Pullervergleich" und "Was machst heute Abend" Threads übrig bleiben, dass dir das zu wenig Vielfalt wäre ? ^^

Deibenker, 05. Mai 2013, um 10:57

@kapitanahab
Ich komme ja bekanndlich aus dem Land der hadden und weichen d. Aber des wohlgesonnen ... .
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/wohlgesonnen.shtml

Schreib also ruhig wohlgesonnen. Des is umgangssprachlich o.k. Und Sonne können wir auch grad alle gebrauchen. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite