Tratsch: zockerstubn

agnes, 30. April 2013, um 18:26

Gar nicht. Es war ein Wunsch der Spieler, dass es ausgespielt wird, mehr nicht.

Aber wir spielen jeden Monat was aus. Und zu Ostern gab es erst 2 iPads und 1600 € Preisgelder.

Aber wem sag ich das…

Ex-Sauspieler #213041, 30. April 2013, um 18:35

Der Katze sagst du das nicht, weil die weiß es schon, weil sie so schnurrschnurrschlau ist ^..^

Helmut, 01. Mai 2013, um 08:48

Das Reuegeld ist eine tolle Sache. Da hast mal Pech und verlierst alles was zu verlieren geht und schon hast minus auf dem Echtgeld Konto.
Wennst ab und zu in der ZS spielst ist das ja kein Problem da hast des bei der nächsten Einzahlung wieder weg. Aber wenn nicht.... dann kannst 2 € Überweisungsgebühren zahlen damitst die 0.25 € minus wieder weg bringst.
Oder du lässt es und bist für alle zukünftigen Schnupperturniere gesperrt.
Man könnte auch die Migliedschaft mal für einige Monate aussetzen, ja irgendwo muß man ja sparren um den "großen Verlust" wieder rein zu bekommen. (Achtung Ironie)
Ist schon ne tolle Sache das Reuegeld, da bin ich voll dafür.......
Und wie schon geschrieben es muß ja keiner mitspielen und die Regeln sind bekannt.

superpippo74, 01. Mai 2013, um 10:09

ich hab mich am Sonntag Abend für die zockerstubn freischalten lassen , da musst ich erst meine Ausweisnummer angeben und dann bei Einzahlung habe ich auf Überweisen geklickt .. jetzt hab ich aber die Überweisung erst am Montag gemacht und habe 50 Euro überwiesen
jetzt habe ich bemerkt das ich einen falschen Betrag überwiesen habe anstatt 30 Euro habe ich 50 Euro überwiesen und bei meiner Buchungsnr. ist der erste Buchstabe auch falsch angegeben worden
aber die sehen ja meinen Spielernamen also das Geld wird schon noch kommen oder ?

zuchthaustoner, 01. Mai 2013, um 10:51

wenn du die falschen Buchungsnr. angegeben hast würde ich das den Admins bzw. Sauspiel eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben und alles schildern, da wird dir dann ganz schnell geholfen und du bist auf der sicheren Seite

Valerie, 01. Mai 2013, um 12:19

Keine Sorge, hier geht so schnell nichts verloren. :-)

Schreib uns doch bitte noch einmal über das Kontakformular oder an hilfe@sauspiel.de , dann kann nichts schief gehen!

superpippo74, 02. Mai 2013, um 19:53

danke Valerie passt alles

zur Übersichtzum Anfang der Seite