Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Zocker gesucht aus dem Norden Münchens in Umgebung der U6!

Servus,

wir sind 3 junge Leute die gerne morgen in einer Kneipe irgendwo an der U6 in weiterer Umgebung Fröttmaning spielen würden.

Irgendwann nachmittags bis abends ;-)

Leider fehlt halt noch einer. Tarif wäre 20/100 mit legen, lange Karte Geier Farbwenz.

Auch wer morgen nicht, aber sonst prinzipiell öfters mal kann darf sich gerne melden!

bump

bump^2

lösch das clint eastwood Profilbild dann klappts auch mit die Kartenfreunde die du suchst......
wer so ein bild reinstellt kann nicht jung sein ^^

Schau doch mal auf der Karte nach:

https://www.sauspiel.de/karte

Es lesen ja auch nicht alle Spieler im Forum.

in münchen alle auf der karte in dieser gegend anzuschreiben, wäre sisyphusarbeit, außerdem spielt wohl ein bruchteil derer überhaupt um geld, geschweige denn diese tarife ;)

Hi Marco!

a:

Mr. Eastwood ist in allen seinen Filmen immer megacool. Somit auch für jüngeres Publikum attraktiv.

b:

Ich bin erstaunt, dass der Grubi dich an Sohnes statt angenommen hat.

Vllt. wird ja dann doch noch was aus dir. ^^

1. toner ^^
2. brüll ^^

a. richtig!
b. offtopic!
wo sind die münchner?

https://www.sauspiel.de/vereine/2-m-nchner-sauspielrunde

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/994-m-nchner-sauspielrunde/kommentare?page=61#kommentar_1521

hat beides wohl nur sehr entfernt damit zu tun...