Tratsch: Zocker gesucht aus dem Norden Münchens in Umgebung der U6!

Unbill, 27. April 2013, um 22:07

Servus,

wir sind 3 junge Leute die gerne morgen in einer Kneipe irgendwo an der U6 in weiterer Umgebung Fröttmaning spielen würden.

Irgendwann nachmittags bis abends ;-)

Leider fehlt halt noch einer. Tarif wäre 20/100 mit legen, lange Karte Geier Farbwenz.

Auch wer morgen nicht, aber sonst prinzipiell öfters mal kann darf sich gerne melden!

Unbill, 28. April 2013, um 11:30

bump

Unbill, 29. April 2013, um 16:28

bump^2

zuchthaustoner, 29. April 2013, um 17:40

lösch das clint eastwood Profilbild dann klappts auch mit die Kartenfreunde die du suchst......
wer so ein bild reinstellt kann nicht jung sein ^^

Hannes, 29. April 2013, um 17:42

Schau doch mal auf der Karte nach:

https://www.sauspiel.de/karte

Es lesen ja auch nicht alle Spieler im Forum.

Unbill, 29. April 2013, um 18:06

in münchen alle auf der karte in dieser gegend anzuschreiben, wäre sisyphusarbeit, außerdem spielt wohl ein bruchteil derer überhaupt um geld, geschweige denn diese tarife ;)

Ex-Sauspieler #285120, 29. April 2013, um 18:09

Hi Marco!

a:

Mr. Eastwood ist in allen seinen Filmen immer megacool. Somit auch für jüngeres Publikum attraktiv.

b:

Ich bin erstaunt, dass der Grubi dich an Sohnes statt angenommen hat.

Vllt. wird ja dann doch noch was aus dir. ^^

zuchthaustoner, 29. April 2013, um 18:16

1. toner ^^
2. brüll ^^

Unbill, 29. April 2013, um 18:17

a. richtig!
b. offtopic!
wo sind die münchner?

Unbill, 29. April 2013, um 19:29

hat beides wohl nur sehr entfernt damit zu tun...

zur Übersichtzum Anfang der Seite