Tratsch: Der Wille war da aaaaaber..... oder auch der Eselsmützenfred

Ex-Sauspieler #65298, 14. Januar 2011, um 18:58

Ich finde es ist mal an der Zeit nicht immer nur die anderen für Fehler oder für eine andere Spielweise zu kritisieren.
Ich pack mich mal an meiner eigenen Nase, kehre den Dreck vor meiner Türe und oute mich als Dumpfbacke des Tages.

Gut gemeint aber total vergeigt :-)

#152.435.240

Einfach 2 mal schmieren und gut is.

Und ganz wichtig....ich bin nicht geschimpft worden !!!!!

Da_Utzinger_Rudi, 14. Januar 2011, um 19:06

War doch garned so schlecht gespielt, wenn der Ausspieler a Schell hat geht er baden mit seine 3 Ober.

Tecumseh, 14. Januar 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2011, um 21:29

gfällt mir :)

Ich könnt mit gestern Abend die erste Seite füllen, war gestern definitiv geistig umnachtet

größter Hammer:
#152.293.220

keine Ahnung, was ich da gezählt hab (sowohl Tr als auch Punkte)
Sorry nochmal ins Franggenländle ;)

Pete, 15. Januar 2011, um 01:51

Klasse! Respekt, sich hier nicht auf Verklicken rauszureden. ;-)

jank, 15. Januar 2011, um 06:49

eselsmützen-fred...........allein der name ist cool!

@tec hat die kattla wieder geschimpft?^^

mamaente, 15. Januar 2011, um 09:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tecumseh, 15. Januar 2011, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2011, um 16:37

nur auf eine fränggisch-weiblich-subtile-hamstermässige Art und Weise in Form von:
"huch, hm" ;)

jank, 15. Januar 2011, um 11:51

so kenn ich sie gar nicht, normal fletscht sie immer mit den hamsterzähnchen:-)

Kattla, 15. Januar 2011, um 12:03

heee, etz meld ich mal zu wort:
wenn der tec tagtäglich so an schmarrn zamspielen dad, würde ich tatsächlich mein kleinen spitzen hamsterzähnchen in seine po-backe rammen.
aber!
er spielt halt einfach gut, des passiert ihm normal nie, und der hamster is glücklich über gute mitspieler ;) ---> denn des nächste solo von de gegner gehört zerlegt, und für diese zwecke is der tec sehr geeignet ;)

Kattla, 15. Januar 2011, um 12:06

und mir passiert schon auch ab und an noch ein kapitaler bock ... mimimi .... posts folgen *gg*

grubhoerndl, 16. Januar 2011, um 00:28

spielst du einen hund, bleibe nicht auf halbem weg stehen...

#152.768.184

im 3. stich zehner statt unter und er wird unverlierbar!

MetzgersTochter, 16. Januar 2011, um 02:32

ist das ein fehler? wenn einer hinter dir frei ist gewinnst nur so, wie dus gespielt hast. ist halt glückssache.

grubhoerndl, 16. Januar 2011, um 10:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Guinan, 17. Januar 2011, um 11:24

http://www.sauspiel.de/spiele/153038028-eiche...

Und das tollste dabei - da überlegt man noch, wie man sie Schneider macht und in dem Moment, wo man die Karte rein wirft durchfährt es einen wie der Blitz und die Nachbarn werden fast wach von eine "D'OH" mit ca. 120 Dezibel.

Ex-Sauspieler #106145, 17. Januar 2011, um 11:50

hmmm, der falsche fred für dei spiel?

Guinan, 17. Januar 2011, um 11:52

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber geht es hier nicht um eigene Fehler?

Ex-Sauspieler #106145, 17. Januar 2011, um 11:54

ach du meinst du hättest die herz sau abwerfen sollen im ersten?

Guinan, 17. Januar 2011, um 12:05

Na, den Blauen.... des is jetz ned dei Ernst die Frage, oder????

janth, 17. Januar 2011, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2011, um 12:10

so schauts aus... da wirds dann unverlierbar... ;-)

PS: Ich mein natürlich auch die Sau und net nen Trumpf abwerfen. ;-) Auch wenns im ersten Moment weh tut und man sich evtl. ein wenig ärgert, wenn die Sau auch gelaufen wäre...

Guinan, 17. Januar 2011, um 12:07

Damit es auch der letzte Blinde hier versteht. Ich war letzter in der Reihe. Alle haben weiter. Wenn ich die Herzsau abwerfe, dann habe ich vier hohe auf der Hand. Das kann ich nur dann noch verlieren, wenn alle Unter und Eichel auf einer Hand stehen. Wie wahrscheinlich ist das wohl, wenn alle weiter hatten????

Guinan, 17. Januar 2011, um 12:09

Nach der Begutachtung von Senegos Profil bleibt eigentlich nur ein Schluss zu seiner Bemerkung, er muss Mittags um zwölf schon hacke dicht sein! Prost Senego!

Ex-Sauspieler #106145, 17. Januar 2011, um 12:14

was hast den gegen einen gepflegten frühschoppen? gg

grubhoerndl, 17. Januar 2011, um 12:15

das klingt ja mehr nach weinfraktion.... und was ist mit der brotzeithalben?

Ex-Sauspieler #106145, 17. Januar 2011, um 12:18

wie brot? des bisserl kann ma doch trinken

grubhoerndl, 17. Januar 2011, um 12:20

dann formuliere ich zum besseren verständnis um:

Brotzeit-Halbe.

die gibt's zur brotzeit dazu, damit die überhaupt rutscht....

zur Übersichtzum Anfang der Seite