Tratsch: Maßnahmen und Gegenmaßnahmen

Ex-Sauspieler #285120, 21. März 2013, um 17:48

Nimmer lang!

hosenlatz, 21. März 2013, um 17:49

@ Agnes: Nein, nicht alle;-)

Ex-Sauspieler #213041, 21. März 2013, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 21. März 2013, um 17:49

Macht ja nix, die Katzen können sich ja bequem austauschen, wer als nächstes verwarnt oder gelöscht wird am nervigen Freitag morgen dann, wenn den Katzen zu langweilig wird, weil die Forenmäuse zu inaktiv sind.

Maunz Maunz ^..^

agnes, 21. März 2013, um 17:50

Ich wüsste zu gerne, wer hinter pit_bull1 steckt… Hallo erst mal!

null_, 21. März 2013, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 21. März 2013, um 17:52

@ kater...du hast den vollen dachschaden.....brüll...
halte halt einfach mal dein Schandmaul ^^

Ex-Sauspieler #213041, 21. März 2013, um 17:54

agschneeschnurrli als ob wir das nicht wüssten hihi .

Ich würde mal nen Proxy nehmen, dann wärs spannender.... Miau Miau heute schon geschnurrt ?

cal, 21. März 2013, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 21. März 2013, um 18:02

Missbrauch von Administratorenrechten ist genauso verwerflich wie unter einem Protektorat User zu belästigen...schadet alles der Seriosität eines Unternehmens...wird aber noch nicht erkannt, wie es scheint.
Einem sog. Admin, welcher die Unternehmensphilosophie unterwandert oder sogar kundenfeindlich agiert, hätte ich schon lange gekündigt.

grubhoerndl, 21. März 2013, um 18:01

erkannt schon, aber nicht beachtet. macht die sache nicht besser...

Ex-Sauspieler #213041, 21. März 2013, um 18:02

Zufälligerweise erhöhen wir die Forenaktivität immens durch das Projekt Schnurr schnurr.

Dadurch lesen viel mehr User das Forum, weil es mehr Beiträge gibt.

Wir locken die User aus ihren Vereinen in das Forum, weil es dort eine spannende Matrixkatze gibt, über die man sooo toll rätseln kann.

Schnurr schnurr ^..^

null_, 21. März 2013, um 18:03

da hilft nur eins.....kontra

kapitanahab, 21. März 2013, um 18:04

das grenzt schon an größenwahn, du solltest einmal einen guten arzt aufsuchen!

Ex-Sauspieler #213041, 21. März 2013, um 18:05

Ihr dürft dann gerne weiterrätseln, wer die Matrixkatze so abwechselnd ist.

Wenn sie einer errät kommt dann der nächste der sie Spielen darf, weil jeder gerne die Matrixkatze hier ist ^..^

So richtig nah dran war ja noch keiner, weil sich die Schnurr Schnurr Katze so gut zu Ostern immer versteckt.

Miau Miau ^..^

null_, 21. März 2013, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 21. März 2013, um 18:06

keinen Arzt..........einen Metzger....lol

cal, 21. März 2013, um 18:06

einen Irrenarzt!

Pete, 21. März 2013, um 22:10

Es hat sich ja schon vor einiger Zeit abgezeichnet, dass dieses Forum wohl komplett abdriften wird. Nachdem ich nun mal wieder reingeschaut habe, kann ich nur noch schreiben:

Unbelievable...

Ich schau' in ein paar Wochen wieder rein (mit wenig Hoffnung).

Lukestar, 21. März 2013, um 22:14

*sign*

jozi, 21. März 2013, um 22:29

ein erstes fazit eurer grandiosen gegen maßnahme:

vor start der gegenmaßnahme:

ein kleines kätzchen das den leuten auf den senkel geht (nervig aber noch auszuhalten, 2/3 nervfreds der katze und damit wars eig. getan)

jetz:

17 freds auf der ersten seite und die erstn 6 auf der 2. seite, die forumsschreiber (die alle gegen des kätzchen sind) spalten sich in katzennachahmer und die, die die katze einfach ignoriert haben (und auch weiterhin konsequent tun wollen)

ergebniss sind 23 müll-freds, dann die einen die den müll noch vermehrn und die andern die sich ganz aus dem forum zurückziehn, weil es einfach das komplette chaos ist (vor allem wenn man tagsüber nix mitbekommen hat, schaut man sich erstmla die häfte der freds an...)
normale freds sind kaum noch aktiv, weil sie einfach zwischen dem müll versinken, und man jetz nur noch müll gegen müll schreibt

also hört auf des forum zuzumüllen!!!

und findet endlich raus wie man die beiträge der katz ignoriern kann, dann ham wir des problem nich mehr!!

kartnliesl, 21. März 2013, um 22:37

noch besser, ignorieren, ohne es erst groß rausfinden zu müssen.

Donnar, 21. März 2013, um 22:42

Es wirkt doch schon.
Hier haben die Müllmänner des Forums schon mal wieder etwas aufgeräumt:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/46...

Also ist wohl genau dies die Vorgehensweise, die die Forumsadministration haben möchte. Man muss nur durch mehrere Beiträge die Admins dazu bewegen den Müll wieder weg zu machen.
Etwas mühsam, aber immerhin praktikabel.

Ex-Sauspieler #285120, 21. März 2013, um 22:48

@ jozi

prinzipiell hast recht, aber wie lang hat ma versucht, des Katzenvieh zu ignorien, wie oft hat ma die Admins gebeten, was zu tun und es is nix passiert!

Wieviel Leut wundern sich, das die Katz nur Admins als Freunde hat und denken, deshalb hat die Katz hier Narrenfreiheit!

Muss ma sich da wundern, wenn irgendwann der Kragen platzt?

Wenn von den Admins a Statement käm, so in etwa:

(Folgende Zeilen sind rein subjektiv und sollen lediglich eine plausible Möglichkeit darstellen!)

"Ok, tut mir leid, ich bin vor ca. 16 Jahren von nem Junkie geschwängert worden und das Ergebnis bedarf einer 24 stündigen Betreuung.
Drum sitzt der Kleine halt ganztägig hier in der Zentrale und postet halt ab und an mal was! Wir bitten um Rücksichtnahme.

Euer Sauspielteam."

Da käm doch bei jedem die soziale Ader durch und man entwickelt Verständniss und verhält sich ruhig.

Aber so wies hier gehandhabt wird, gehn vielen halt die Gäule durch.

hosenlatz, 22. März 2013, um 08:40

Erstens sollte man als Erwachsener seine Gäule unter Kontrolle haben.

Zweitens ist das Junkie-Beispiel eine Frechheit, gerade mit eine Frau als Chefin. So einen sexistischen Schwachsinn habe ich seit den 50er Jahren selten gelesen.

Drittens, hat sich vielleicht schon mal einer überlegt, dass ignorieren deswegen optimal ist, weil a) das Forum hier nicht das wichtigste ist, sondern einfacher schneller Zugang zur Seite -> sperren würde sofort zu einer Neuanmeldung führen. So weiß ich wenigstens, wenn da Matrixkatze steht, klick ich es gar nicht erst an.

grubhoerndl, 22. März 2013, um 08:44

erstens wird er seit 2007 ignoriert mit mäßigem erfolg.

zweitens wurde gestern tatsächlich moderierend eingegriffen.

drittens ist dein innerer zwang zu political correctness langsam unerträglich.

agnes, 22. März 2013, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 22. März 2013, um 09:14

Es wurde immer schon in die Statistik- und Taktikfreds eingegriffen von uns. Es gibt nämlich auch Spamfreunde, die davor keinen Halt machen. Unser Eingreifen bekommen nur die wenigsten von euch mit, weil sie einfach immer sofort über jeden neuen Beitrag herfallen. Oder es stört bei den Leuten nicht, weil man die ja innerhalb von ein paar Tagen so bloß gestellt hat, dass sie sich selbst löschen.

Für alle, die einen Selbstversuch wagen wollen: entfernt mal alle Freunde und sendet allen Admins Freundschaftsangebote. Ich bin höchst gespannt, welches Ergebnis rauskommt.

Aber wenn die Gäule durchgehen, bei albernen Beiträgen in einem Schafkopfforum und man nicht widerstehen kann, eben die Verhaltensweisen anzunehmen, die man gerade noch angeprangert hat, ist das für mich auch schwer zu verstehen. Genauso schwer wie für Dich, dass eine 33 Frau eine Nicht-Mutter sein kann.

mamaente, 22. März 2013, um 09:22

@grubhoerndl:
1. ihr schafft es doch noch nicht mal ne woche matrix zu ignorieren, ihr stürzt euch mit begeisterung auf jeden unsinn den er ablässt. ihr, insbesondere du, spamst das forum mit deinen schwachsinnsthreds mindestens so dümmlich voll wie er und redest dir und anderen ein, dies geschähe im namen der gerechtigkeit.
2. dein zwang, hier ständig den selbsternannten weißen ritter spielen zu müssen ist das einzig unerträgliche hier.
3. ebenso wie diese: "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" denke.
@all, (diejenigen die sich da nicht angesprochen fühlen müssen, werden es schon wissen): wie kann es sein, dass erwachsene menschen, die mitten im leben stehen, ihrem beruf nachgehen, sich um ihre familie kümmern und auch sonst im alltag nen einigermaßen vernünftigen eindruck machen, sich in einem forum, dermaßen auf der nase herumtanzen lassen?
wie kann es sein, dass die gleichen menschen, anstatt den troll zu ignorieren, ihn beständig und mit hingabe füttern und dann, wenn das kerlchen vollgefressen rülpst, aufgebracht nach mama agnes schreien, damit die selbigen ruhig stellt?
4. mitnichten ist es so, dass sich die ehemaligen, einigermaßen intelligenten forumsschreiber, wegen der matrix zurückgezogen haben. sie bleiben weg, weil eure selbstgerechte, künstliche empörung, das ewige geschrei nach kontrolle und sanktion, die dumpfen sexistischen und fremdenfeindlichen parolen einfach nicht auszuhalten sind.
weil witz, geist und stil erdrückt werden von solchen aktionen wie dieser gegen matrix und weil euch leider jede selbstironie vollkommen abgeht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite