Verbesserungsvorschläge: Ich wäre dafür alle spieler die sich nicht beherschen können rauszuwerfen

Ex-Sauspieler #243179, 15. März 2013, um 19:56

Jeder Zeit...ich opfer mich gern als Frau vom Spielführer-President :D

AnnSchi, 15. März 2013, um 20:06

den Spielführer hab i gsperrt, weil er ein unverschämter Sauspieler ist........
also man sieht, dass die Meinungen verschieden sind..

null_, 15. März 2013, um 20:06

opfern? ..du bist und bleibst seine Traumfrau.......:D
nur ich habe die lizenz von ihm mit dir zu flirten, alle anderen macht er platt ^^

null_, 15. März 2013, um 20:10

AnnSchi..........er ist nicht unverschämt, er ist ein Kamerad mit dem man Pferde stehlen kann.....
denn wahre Freunde kann niemand trennen ^^

spielfuehrer, 15. März 2013, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 15. März 2013, um 21:07

...und das schlimme ist, der gute cal...er sperrt mich einfach und ich könnte mich nicht mal erinnern, mit ihm jemals gespielt zu haben.

und alles nur, weil ich es gewagt hatte, ihn aufgrund eines kümmerlichen 3,2-punkte-schnitts zu mehr demut aufzufordern.

cal, bedenke stets: das bewusstsein und gefühl der geringfähigkeit seines wertes als spieler im vergleich zur ganzen herrlichkeit, die dem vollendeten schafkopfer innewohnt - das ist es, was man demut nennt.

wir alle sind blinde vor dem spiel, cal!

(apropos, deine puck-stubenfliege-brille von ray-ban...ist jetzt echt besser ohne...sie und dein punkteschnitt.....ich assoziiere immer so leicht..sorry)

also nix für ungut cal, aber:

fickers never lie!

@bill
keine angst - dein beitrag war ganz und gar nicht schleimig, ganz im gegenteil: vollumfänglich angemessen!

p.s.: cal, wär schön, wenn du mich wieder entsperren könntest...um auch mal mitnander spielen zu können. und mal sehen, vielleicht hättest ja im anschluss daran einen richtigen grund, mich zu sperren.... ;)

@AnnSchi:
es tut mir leid, sollte ich tatsächlich "garstig" zu dir gewesen sein. ich kann mich gar nicht mehr erinnern. ich mag dich. schick mir mal ein bild von dir!

mamaente, 15. März 2013, um 21:55

als wahrer kunstliebhaber ist er besonders interessiert an aktstudien....;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite