Verbesserungsvorschläge: Ich wäre dafür alle spieler die sich nicht beherschen können rauszuwerfen

Ex-Sauspieler #266838, 14. März 2013, um 18:51

Ich verstehe nicht warum es immer wieder spieler gibt , die ausfällig werden , ist doch nur ein spiel ihr Leut.

Huett, 14. März 2013, um 19:17

Beantworte Dir selbst die Frage: Warum spielen Leute?
Spass,Frust, keine Laune - wegen der/m Alte/n .....usw
Nix im Kopf, nix gelernt (Anstand)...usw

daflo234, 14. März 2013, um 19:31

Profil anklicken und auf "sperren" drücken, so einfach geht das

Ex-Sauspieler #251152, 14. März 2013, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 14. März 2013, um 19:34

Huett, des ist ne echt gute Antwort !

Ex-Sauspieler #266838, 14. März 2013, um 19:43

Danke daflo war mir nicht bekannt, @Huett schein leider so zu sein.

Doag, 14. März 2013, um 19:54

....bei solche Spiele wunderst di????#327.186.278

Ex-Sauspieler #266838, 14. März 2013, um 21:13

was meinste damit?

Ex-Sauspieler #266838, 14. März 2013, um 21:17

Wenn du meinst das falsch spielen jemand das recht gibt mitspieler zu beschimpfen , dann bin ich anderer meinung.Es haben alle mal klein angefangen.

Schaffskopf, 15. März 2013, um 13:24

Ich - als ziemlicher Anfänger - verstehe sehr gut was salvadordali meint! Scheint mir ein bisschen wie beim Fußball spielen zu sein: Jeder Fehler wird von der eigenen und fremden Mannschaft gnadenlos abgewatscht. Ich habe hier auch schon solche erheiternden Äußerungen wie "du spielst wie Dreck"
bekommen. Ich denk mir halt dann: Einfach weiter machen, wird schon noch..

edmuina, 15. März 2013, um 13:32

schreibt mal in chat: "sry bin no Anfänger, kannst ma meinen Fehler erklären?" oder sowas ähnliches halt.
Die meisten werden wohl ruhiger dann, oder im ganz günstigen Fall sogar a bissl erklären.
Wenn ned - sperren - fertig.

krattler, 15. März 2013, um 13:36

hm....wenn man sich die richtigen freunde aussucht, dann kriegt man nahezu unbegrenzt unterstützung, ratschläge, analysen, tipps und moves erklärt.

cal, 15. März 2013, um 13:54

so ist es...das Problem ist aber, dass die meisten "Anfänger" glauben, sie wüssten schon alles, nur weil sie wöchentlich am Stammtisch deit 20 Jahren immer den gleichen Mist zamspuin und die Mitspieler no schlechter san...als ich vor über einem Jahr hier anfing, dachte ich das auch...aber wurde schnell eines besseren belehrt, nämlich dass es wirklich bessere Spieler gibt...und das Geheimnis ist dann, von denen zu LERNEN. Ich hab das gemacht und dadurch glaube ich, ist auch meine Spielstärke gestiegen...man muss sich aber was sagen lassen und nicht gleicht beleidigte Leberwurscht spielen, nur wenn jemand besser ist und das auch höflich(!) zum Ausdruck bringt...ich kann nach wie vor von Spielern wie krattler, edmunia usw. extrem viel lernen, da die auch jedes Spiel zerfieseln und Rückmeldung geben...So gehört sich das!

Huett, 15. März 2013, um 14:08

und dennoch ist jedes Spiel anders!
Es gibt aber Grundregeln, die man(n) und Frau wissen sollte und diese kann man im Forum auch nachlesen.
Außerdem kann man ein Spiel ins Forum stellen und analysieren lassen. Siehe "war mein Spielweise richtig"
Sicher schön ist das nicht, wenn viele Deine Meinung nicht teilen, aber man wird gegen viele spielen müssen.

krattler, 15. März 2013, um 14:18

danke für die blumen cal, aber von mir kannst nix lernen, ausser wie man wahnsinnige geier ansagt:-)
aber es gibt hier wirklich erstliga-spieler, wie ich sie vor sauspiel auch nicht kannte. und von denen lernt man viel, wenn mans zulässt.

cal, 15. März 2013, um 14:33

man kann von jedem was lernen, von dir die Gelassenheit und von anderen eben, wie man sich NICHT benimmt...^^ immer das positive rausziehn...

Ex-Sauspieler #266838, 15. März 2013, um 17:27

Habt ja alle irgendwie recht , aber ausdrucke wie blödmann oder kannst die Karte jetzt fressen ist assi niveau , ich bin ein gelassener Mensch aber bei den ausdrücke und immer wieder schneller schneller da geht mir der hut hoch,diese sprüche gelten ja nicht nur mir sondern auch für andere mitspieler .
Vorher wusste ich nicht das man mitspieler sperren kann , jetzt werde ich jeden sperren der seine beherrschung verliert.Danke fürs mitreden , vielleicht bleiben dann diese personen irgendwann nur unter ihres gleichen.

cal, 15. März 2013, um 17:31

also "blödmann" muss man sich schon mal gefallen lassen... oder "depp" ...aber was drüber nausgeht natürlich ned...

spielfuehrer, 15. März 2013, um 17:48

@salvador

auch ich bin dafür bekannt, ein ausgesprochen gelassener spieler zu sein. meine geduld gleicht der eines engels....ich schick dir daher mal ein ft-angebot....

Ex-Sauspieler #285120, 15. März 2013, um 18:23

lol

cal, 15. März 2013, um 18:34

wollte ich grad schreiben, meine sperre war sicher nicht umsonst ^^

Ex-Sauspieler #285120, 15. März 2013, um 19:04

Du hast den Spielfuehrer gesperrt?

Da entgehn dir viele heitere Stunden beim Schafkopfen hier!

Ich kann ihn gut ab.

Allein schon sein Post hier ist doch zum Schmunzeln, wenn man weiß, wie er es meint.

Und so a übler Kerl isser echt ned!

So, ich mach mich vom Acker, und hoff, dass ich dabei ned auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsch^^!

null_, 15. März 2013, um 19:41

da gibts keine Schleimspur......der spielfuehrer passt....ohne wenn und aber...spielfuehrer for president ^^

Ex-Sauspieler #243179, 15. März 2013, um 19:46

ha ha :)

null_, 15. März 2013, um 19:55

ally du passt auch....wann schütten wir uns wieder mal einen hinter? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite