Tratsch: kartenvertielung

Grosober3, 11. März 2013, um 12:06

Naja beim 1.Spui wosd aufgfürd hosd dade nia an Du spuin wennsd ned drimm wiasd.....

Ex-Sauspieler #251152, 11. März 2013, um 12:09

also Lang spielt der Kirschkern mindestens mal so gut wie du jozi , aber du bist ja auch noch in der Lernphase .

cal, 11. März 2013, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 12:20

@behrli, das mag sein, aber dann spielte ich halt um weniger oder gar ned um Geld... und wenn oam die 300 wehduan, dann sollt ma ganz aufhörn

Pete, 11. März 2013, um 15:41

Mir ist zwar klar, dass es jetzt schnell wieder heißt "da tauchen sie wieder auf, um die 'Sauspiel'-Kritiker zu zermalmen" - trotzdem:

Irgendwas hinzurotzen, auf kritische Nachfragen einfach nicht einzugehen, dafür wieder was hinzurotzen, nebenbei ein wenig zu jammern...

...und dafür Rufschädigung mindestens billigend in Kauf zu nehmen - ja, das finde ich einfach nur erbärmlich.

Allerweltspieler, 11. März 2013, um 16:05

Der BlaueSchellen-UnterHerz-NeunDie HundsgfickteGras-KönigGras-NeunEichel-KönigEichel-Sieben

Die meisten sehen ähnliche Karten als unterdurchschnittlich an. Aber sie sind eher durchschnittlich. Ich finde die Karten hier über lange Strecken seeeehr durchschnittlich. Das ist der wesentliche Unterschied zur Wirtschaft. Nur findet man hier einige Spieler, die aus Schei.. Gold machen können. Meidet sie, oder sucht sie, je nachdem was euch wichtiger ist.

20-50 mit legen empfind ich bei Echtgeld übrigens eher schon als hohen Tarif. Daher sollt´s erst überlegen ob ihrs gut genug könnt. Legt euch n Limit z.B. pro Monat fest und dann haltet euch aber auch dran wenn´s nicht läuft! 300 Euro find ich is bei Normalbürgern über dem Soll. Des soll frei kein Lästern oder Sticheln gegen Dich sein Kirschkern.

cal, 11. März 2013, um 16:07

man spielt doch zum Spass oder? Ned zum Geldverdienen... und mM nach ist bei 300/Monat aber extrem die Grenze erreicht...wenn ich mal an 50er verlier seis drum...aber 300 € ist ja knapp unterm HartzIV Satz...

jozi, 11. März 2013, um 17:01

sauspiel hilft dir sogar dabei ein bestimmtes limit/monat ned zu überschreiten, da musst dich gar nich selber dran halten, es geht einfach ned mehr musst halt einmal ehrlich festlegen geht ja ganz schnell :)
liegt übrigens automatisch schon bei 500€ so viel noch zu dem thema sauspiel is reine geldmacherei, hier soll niemand abgezockt werden^^
https://www.sauspiel.de/echtgeld/einzahlungsl...

zur Übersichtzum Anfang der Seite