Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Beschiss von Nichtmitgliedern

Wie üblich, irgendwie müsst ihr wieder eure Macht ausspielen, ihr Saukopfoberen- und einen, der kein Mitglied ist, total bescheissen- ihr wisst genau, wie ihr das macht- da kann einer sagen was er will- ich weiß das, und das ihst auch schon hundertmal- tausendmal bestätigt worden. Schmeisst doch die Nichtmitglieder raus- ze fix, dann ists wieder normal- ihr deppen! Trotteln, hanswursten, Arschlöcher! Ze türken!

harpan, ich will ein kind von dir:-))

servus Harpan, war auch mal wieder Zeit... ^^

was habn jetzt die Türken damit am Hut

:-)

eine bitte an die katzen: bitte eingangspost in keinem fall löschen zwecks kultstatus.
eine entsprechende anfrage beim weltkulturerbeministerium habe ich gerade versendet;)

... ich möchte bitte das 2. kind vom harpan!!!!!
!
yaman!!

ach, noch was...
ich hau heut mal ein fa an den süssen harpan raus!!!
^^

yaman!

yaman ist übrigens türkisch und bedeutedet "der furchtlose bzw der hot eier^^ "

p.s mag auch ein kind vom harpan zefix^^

hm,
ich verbinde "yaman" immer mit jamaika...^^

joergi, husch husch ins körbchen:-))

a geh, mei muschi is doch ned do!!! ^^

Als ob ich schon mal einen Beitrag von harpan gelöscht hätte, Krattler…

ui, die saukopfoberin:-))

iwie erfrischend is der scho in seiner regelmäsigkeit :-D

wobei ich mir nicht sicher bin, ob seine ursprünglichen nicht etwas mehr fantasie hatten....
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/47...

ich kenn Ze Roberto , aber Ze Türken ist mir neu...wo spielt der?

Er ist seit 4 Wochen Mitglied, deshalb blieb der Beitrag flach. Da sollten doch die Karten jetzt echt mal was gewesen sein-

ich überlege gerade, ob ich mal einen harpanzusammenfassungsfred aufmachen soll, so geil:-))

jetzt glaub ich ihm. nachdem er jetzt ne zeit lang als mitglied spielt, konnte er sicher umfangreiche statistiken für beide Fälle (Mitglied/Nichtmitglied) anlegen.

PS: So ein beschiss hier

komisch, dass immer nur die "Betrug" schreien, die selber ned gscheid spuin kenna... aber wia im richtign Leben a, schuld san immer nur die andern...das ist das sog. "Loser-Syndrom"

hier in stuttgart, bei die spätzleschwaben nennt man das ebenfalls "Looser-Syndrom"

wobei die Verwendung des Wortes "Loser" zum meistgemachten Fehler im Englischen führt.
es gibt beides:

to lose ---> loser = Verlierer

to loose ---> verlassen, losmachen

in diesem Zusammenhang scheint mir es dann so, dass die Spätzlesschwaben nicht nur kein Hochdeutsch können, sondern auch kein Englisch :)