Tratsch: Überarbeitung Gästebücher

agnes, 28. Januar 2013, um 12:38

Liebe Sauspieler,

wir haben die Gästebücher überarbeitet und man kann jetzt direkt auf Beiträge antworten.

https://www.sauspiel.de/profil

Meldet euch, falls es Fragen oder Anregungen gibt.

meallein, 28. Januar 2013, um 12:40

Und bekommt der Beantwortete mit, dass ich geantwortet habe?

Hexenblut, 28. Januar 2013, um 12:40

Super Danke, toller Einfall

Ex-Sauspieler #261805, 28. Januar 2013, um 13:00

Mir erschließt sich allerdings noch nicht, warum ich auch Gästebucheinträge von anderen im jeweiligen Gästebuch kommentieren kann obwohl ich mit diesem Eintrag nichts zu tun hatte??

Bum-Voi, 28. Januar 2013, um 13:11

Erinnert leicht an Facebook ;)
Aber finde ich gut !

Mario19667, 28. Januar 2013, um 13:26

Find ich ne spuer Idee!

Hab's grad gemerkt. Ist auf jeden Fall mehr aufgeräumt als vorher .. ;)

Hexenblut, 28. Januar 2013, um 13:31

hab gerade ausprobiert, da kann ich wirklich bei anderen Gästebücher antworten.

Ex-Sauspieler #261805, 28. Januar 2013, um 13:48

Sag ich doch Hexenblut! ;-)

Ich find des total "trollig" und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten! ;-)))))

DerManuel, 28. Januar 2013, um 13:50

Na ja. Vielleicht gibt es ja im Gästebuch eines Freundes auch mal einen Beitrag eines anderen Spielers, den ihr gerne kommentieren möchtet. So ist es einfacher auch mal ohne die große Öffentlichkeit des Forums einen kleinen Austausch zu haben. Das ist doch ein schönes Mittelding zwischen den Privatnachrichten und dem Forum. Einfach mal ausprobieren. :)

Ex-Sauspieler #261805, 28. Januar 2013, um 13:53

Das ist aber umständlich wenn ich dann immer die ganzen Gästebucheinträge ins Forum posten muss! ^^

grubhoerndl, 28. Januar 2013, um 14:05

he joker, ned immer nur negativ denken.

du kannst auch einfach ins forum posten: "leute schaut euch mal mein gästebuch an!"

spart ne menge kopierenergie!

:-)))

DerManuel, 28. Januar 2013, um 14:15

Genau: Nicht immer nur negativ denken… :)

Hexenblut, 28. Januar 2013, um 14:18

Aber so ganz haut das noch nicht hin.
Ich habe jemanden probeweise geschrieben, die bekam das auch. Sie schrieb zurück, es war bei ihr zwar geschrieben, aber ich bekam die Meldung nur im Posteingang Outlock zu sehen.

edmuina, 28. Januar 2013, um 14:19

Noch ne Frage Manuel...

man kann ja auch GB-Einträge Kommentieren, die nimmer auf der ersten Seite stehen. Die seh ich also in der Regel nimmer.
Wie bekomm ich denn das mit, wenn jemand einen Eintrag in meinem GB kommentiert.

und...
bekomm ich es auch irgendwie mit, wenn eine Reaktion auf einen von mir erstellten GB Eintrag-(Kommentar) erfolgt?

grubhoerndl, 28. Januar 2013, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2013, um 14:20

ach manuel, weil wir grad so nett beinander sitzen: dein foto ist von der gestaltung her nur mittel.

entweder du eintscheidest dich für klassische kriterien, dann sollte dein konterfei weiter in die mitte. oder du wählst eine asymmetrische bildkomposition; auch dann ist die untere linke ecke nicht optimal.

gern gscheng!

agnes, 28. Januar 2013, um 14:28

Herr Muina: Email-Notification anschalten.

Ex-Sauspieler #106145, 28. Januar 2013, um 14:30

:-)

Ex-Sauspieler #213041, 28. Januar 2013, um 14:30

agnes, willst du heute noch ne Katzennachricht haben ? xD

grubhoerndl, 28. Januar 2013, um 14:34

obacht!

grubhoerndl, 28. Januar 2013, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2013, um 14:35

im zuge dieser umstellung sehe ich bei einzeiligen forumeinträgen nicht mehr das gesamte bild des autors... fand ich früher besser! kann man das wieder zurück-umstellen?

Ex-Sauspieler #213041, 28. Januar 2013, um 14:36

Wer sich weiterhin so negativ im Forum äußert wird schon sehen was er davon hat.

grubhoerndl, 28. Januar 2013, um 14:38

also viel positiver als ich das darstelle geht es gar nicht!

agnes, 28. Januar 2013, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2013, um 15:58

Das im Forum wird wieder angepasst. Wir wollen auf jeden Fall, dass sich hier weiter jeder kurz hält ;)

Ex-Sauspieler #213041, 28. Januar 2013, um 15:00

Mit dem sollen ist das immer so ne Sachen, aber ich finde wir sollen es ;)

krattler, 28. Januar 2013, um 15:09

alles wunderhübsch, danke!
aber wann gehts denn in der spielesuche wieder weiter? zumindest die anzeige : angezeigt werden 20 von xxxx spielen, bitte, bitte, bitte

zur Übersichtzum Anfang der Seite