Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Zufallsgenerator

Kann es sein das beim Mischen und geben manipuliert wird.
Ich nehme diese Woche:
Ich habe eine Statistik gemacht und ich habe mehr Solos von
anderen kaputtgemacht als ich selbst Spiele bekommen habe.
Eigene Solos alle 45 bis 60 Minuten eines und die sind noch
mit 60% Risiko behaftet und dazu steht noch alles dagegen.
Während andere in 5 Minuten mehr Solos bekommen als ich in einem Tag - und zudem noch unverlierbare Bären.
Ich hätte das einen Tag noch verstehen können aber 3 Tage hintereinander ist wahrlich seltsam.

grüße Dieter

da nächste^^
lesen bildet, lieber dieter.
bis übermorgen oder so, weil so lang brauchst scho bis alle freds zu dem thema durchglesen hast.
nix für ungut

Dieter59, Du hast ja nun auch schon etwa 35.000 Spiele in der Zockerstube. Wenn nun mal drei Tage hintereinander nur Dreck kommt, wundert Dich das wirklich? Hast Du das in den 35.000 Spielen bisher noch nicht erlebt? Mir ist das mit knappen 100.000 Spielen schon viele Male untergekommen.

Immer die selben die auf diese Fragen beschwichtigend antworten.......unglaublich!

Hehe, da ist er ja wieder. ;-)

Da musst Du noch viel üben, um mir den Mund zu verbieten. Unterhalte Dich mal mit meinem Mädel darüber - die kann das besser.

Ich verbiete dir keinen Mund, aber ich wundere mich nur.

Auf wessen Gehaltsliste stehst du?

Ich bekomme regelmäßig vom "Sauspiel"-Konto Geld auf mein Konto. Aber "Gehalt" steht da nie dabei.

Kryptische Buchungsnummern und Dein Spielername, oder?

So ist es. Ich denke, es handelt sich um Fehlbuchungen. Das werde ich Euch aber nicht auf die Nase binden!

P. S.: Wie geht das mit dem Beitrag-Löschen nochmal?

Es is ja auch immer der selbe , der dann regelmässig zu stänkern anfängt.
Auf wessen Gehaltsliste der dann wohl steht?

Liebes Jokerle,
Die Leute die hier im Forum auf die Betrugsvorwürfe "anspringen" und diese zu entkräften versuchen, sind eben Kunden von Sauspiel.de, die mit dieser Firma sehr zufrieden sind und dies auch in der Öffentlichkeit kund tun.

schwer zu verstehen? Nö - ne?

Ich bin ned lieb muina-Bursch.

Ich hab auch gar keine Lust mit dir zu reden.

Ganz ehrlich, wieso ruft es immer und immer wieder die selben Leute aus ihren Löchern sobald irgend etwas in diese Richtung geschrieben wird?

Ich weiß das sehr wohl und deshalb stellt sich für mich eigentlich immer nur die Frage, wann einer von euch darauf anspringt? Ihr seid ja so berechenbar! ^^

Du dafür gar nicht...

hm gerade bei der kgb-suche auf folgendes gestossen:
Agnesowa Iwan Alexandrowitsch Serow
Alexander Nikolajewitsch Tecumseh
Wladimir Pete Jefimowitsch Semitschastny
Ed Juri Muina Wladimirowitsch Andropow
Witali Matrix Wassiljewitsch Katzioff Fedortschuk
bedenklich?

Gut Pete........jetzt hast du nur noch vergessen zu erwähnen dass du ne Freundin hast. Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, dass du endlich eine abbekommen hast? ^^

Naja, es schreiben zu jedem Thema immer die gleichen Leute. Ob jetzt zum Mischer, zu den Tarif oder zu den Spielern. So viele sind wir halt nicht hier drin…

Du zählst doch für 2, weil du die rote Katze bist xD

Ich habe eine Freundin! *hüpf* *freu*

Ja......endlich Entspannung für deine leidgeplagten Finger!

Ich frage mich halt nur, warum du es in den meisten deiner Post´s sonst erwähnen würdest.

Ich hab meinem Sohn gerade zu seiner Wii, PS2, PSP auch noch ne Xbox gekauft........der freut sich auch gerade so!!

Werft den Kaviar auf die Straße, damit der Pöbel ausrutscht!

Ach ja, Jokerle: Ich finde es übrigens tausendmal besser, wenn einige wenige Leute klare Aussagen hinschreiben als wenn viele Leute Verleumdungen und Unterstellungen als vages Gewäsch verkleiden und dann betonen, dass sie ja nieeeeeeeemals nicht etwas unterstellen möchten - die Schisser...

Du machst gerade das was du "vielen" vorwirfst! ^^

Eigentlich eine eindeutige Aussage, aber egal - Du willst und wirst es wohl nie kapieren.

Was hat nun ne Freundin oder Xbox mit dem Zufallsgeneratpr zu tun?

Auf jeden Fall find ich, dass diese rote Katze schlecht mischt. Und das nicht zufällig...

Kuno, der Zufallsgenerator entscheidet, ob Du eine Freundin oder einen X-Boy kriegst. Naja. Auf der X-Box sind immerhin zwei Jahre Garantie...

X-Boy klingt in diesem Zusammenhang fast anrüchig....

Ja, da kriegt man schnell ein X für ein Y vorgemacht! Aber dann ist es zu spät, und das Gerät steht schon.