Tratsch: suche Schafkopfer im Raum Hammelburg

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2020, um 17:08

Da hattest du leider einen zu kleinen queue.

Mathias00, 18. Februar 2020, um 17:19

pascal, wie lange hast dich gebunden?

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 19:51

Ausgemustert wegen kurzem Queue

HH111, 18. Februar 2020, um 20:50

1Hatte ich auch Bill,bin auch ohne Murren zum bund gegangen weil ich es für meine Pflicht hielt!15Monate ohne geld war aber nicht einfach,das schlimmste ist aber wenn du zur Rente kommst und siehst das die 15 Monate ca.5eu. Rente machen!Dann gleicht es sich wieder aus, 15Monate kein Geld,dafür keine Rente!Zu der "länge" hat mir mal jemand Gesagt,er muss vor allem "Damenfreundlich"sein,egal wie lang er ist!

gasso, 18. Februar 2020, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2020, um 22:03

ich war für alles tauglich ausser feldjäger, wegen fehlender 2zentimeter.in der grundausbildung hatte ich, einen jetzt gut bekannten musiker in der gruppe, er war der kleinste und war direkt hinter mir, nach der grundausbildung, trenten sich die wege, leider habe ich keinen kontakt mit ihm.

Soolbrunzer, 18. Februar 2020, um 21:53

Tja, mich wolltense nid haben... 9 Dioptrien warn denen zuviel im Würzburcher Kreiswehrersatzamt mit der überdimensionierten Deutschlandflagge an der Wand... wahrscheins hättense mich aber wie meinen Bruder nach Wildflecken zu den Kanonieren geschickt, damit ichs ja nid zu kurz nach Hause gehabt hätte...

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 23:27

Lang und schmal, frauenqual
kurz und dick
frauenglück

Kommt eine Frau zum Frauenarzt. Lieber her Doktor, ich habe Bienen unten drinnen und bekomm sie nicht raus!
frauenarzt: ich schmiere mir Honig an mein Gerät und stecke ihn rein und beim rausziehen kleben die Bienen dran.
gesagt getan.
aber Herr Doktor, warum werden Sie denn immer schneller und wilder?

die Bienen wollen keinen Honig, jetzt schieß ich sie ab!

yellowschaf, 18. Februar 2020, um 23:58

Gingen nur 23 Monate Jens da halt Kegeln natürlich nicht so attraktiv wie andere Sportarten war. War trotzdem klasse.

Und Bill, oje, hast schon mal besser ausgeteilt. Ist ja zum fremdschämen. Unterschätze mal nichts und niemanden. So hätte ich dich nämlich nicht eingeschätzt.

Aber auch du lernst noch dazu

zur Übersichtzum Anfang der Seite