Tratsch: suche Schafkopfer im Raum Hammelburg

jocjas, 21. Februar 2008, um 10:50

Hi Leute such leute für regelmäßige treffen zum Schafkopfen Alter so zwischen 25 und 35 Jahre aus dem Raum Hammelburg

Fuoco, 21. Februar 2008, um 11:28

@ Da hab ich meinen Wehrdienst geleistet...

Nurdug, 21. Februar 2008, um 12:09

Wieso denn Alter so zwischen 25 und 35? Weils die älteren vermeintlich zu gut können?

Gaudibursch, 21. Februar 2008, um 12:53

Hammelburg.... da gabs doch mal eine Serie "ein Käfig voller Helden"

baumbua, 21. Februar 2008, um 15:21

alte leute ham diesen typischen geruch (king of queens), mit denen will ich ned spieln^^.

@ gaudibursch: fuoco=cornel klink?

Gaudibursch, 22. Februar 2008, um 09:46

naja, ich denk eher Feldwebel Schultz...

baumbua, 22. Februar 2008, um 10:00

und ich dachte immer, die stadt gibts gar nicht, sondern des ham die sich für die serie nur ausgedacht. aber wenns die wirklich gibt... moment... dann war das eine Dokureihe! endlich weiss ich, wie der krieg so war!

zur Übersichtzum Anfang der Seite