Tratsch: Dauerschafkopfweltrekord soll geknackt werden

berny6969, 17. Januar 2013, um 10:22

ich glaube einfach du bist krank mario....

k_Uno, 17. Januar 2013, um 10:54

Falls ich Sonntag nicht in Karlsruhe sein muss, komm ich auf jeden Fall vorbei.
Zwar nicht um 17:00 Uhr, aber irgendwwann mal später.
Also Kratti, halt mir nen Platz warm... ist ja kalt draussen.

Mario19667, 17. Januar 2013, um 10:56

@ Pete Stimmt Pete, das war eine Beleidigung. Da sind aber schon einige von Ihm vorausgegangen.

Und dennoch finde ich, gibt es einen kleinen Unterschied.

Krattler stellt sich über den Marco (der kann doch nix, net mal richtig schreiben) ...
Das ist echt niederträchtig und gemein!

Das die Aussage Volldepp den Krattler denunziert kann ich nicht erkennen. Sie erniedrigt niemand, sollte vielleicht zum Nachdenken anregen ..?

Was daran Krank ist Berny, dass ich es ablehne über alle Witzchen hier zu lachen, die teilweise unterste Schublade sind, weiß ich leider nicht!
Aber erklär mal ... Ich lerne gern dazu.

k_Uno, 17. Januar 2013, um 11:01

Ob diese kleinen Scharmützel am Rande hier tatsächlich zur allgemeinen Belustigung des Volkes beitragen sollen weiß ich nicht, bei mir kommt eher ein mulmiges Gefühl hoch...

Ex-Sauspieler #106145, 17. Januar 2013, um 11:12

iwie die falsche socke angezogen,.... oder wars der falsch auferstandene fus?

baer13, 17. Januar 2013, um 12:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 17. Januar 2013, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2013, um 12:57

also ich würde marco sehr vermissen - dich hingegen wohl eher ned, bärli.

aber liegt selbstverständlich nur daran, dass ich dich nicht näher kenne.

und du hast natürlich recht - diese leute unternehmen wenigstens mal was...is ja auch zeit geworden, dass da endlich mal was unternommen wird....

p.s.: ich glaube übrigens nicht, dass du marco nicht auch vermissen würdest. denn nur durch ihn wird dir doch erst richtig bewusst, dass du zu den "guten buben" gehörst. und was wären die "guten buben", wenn sie nicht auf die "bösen buben" herabblicken könnten?

edit: na toll...er hats gelöscht.

Pete, 17. Januar 2013, um 13:24

Äh, Mario...

Von Marco ist auch schon so Einiges "vorausgegangen".

Abgesehen davon macht ihm das offensichtlich nicht viel aus - sonst würde er doch nicht dauernd wieder rumblöken.

Aber damit soll's das von meiner Seite auch zu diesem Themenbereich gewesen sein.

Hexenmeister, 17. Januar 2013, um 13:36

Stimmt meine guten Besserungswünsche waren umsonst.
Riesige Löcher in den Socken können halt nicht mehr gestopft werden^^

Taken, 17. Januar 2013, um 13:43

und ich hab scheinbar den Teil von Ihm überlesen, wo er um Rechtsbeistand bittet...
muss in den ganzen Anprangerungen und Sinnlos Posts wohl untergegangen sein...
und lieber SF, wer ein Pendant braucht um zu erkennen wo er selbst hingehört, der hats wirklich schwer erwischt!!!

Nightingale, 17. Januar 2013, um 14:26

omei....manchmal frag ich mich scho....

cal, 17. Januar 2013, um 14:28

ich schliess mich dir an Nighti

Ex-Sauspieler #213041, 17. Januar 2013, um 15:05

Außer der Agnes kommen eh nur alte oder dumme Menschen.

Da ist es viel besser im Katzeniglu zu bleiben :D

Ex-Sauspieler #243179, 17. Januar 2013, um 15:15

Lieber Mario, ich wollte das hier eigentlich nicht schreiben, aber wenn du schon um eine Erklärung bittest, werde ich natürlich deinem Wunsch nachgehen.

Aber vorab, was hat das denn jetzt mit meinem Bild zutun? Gut dass ich scheinbar keine andere Angriffsfläche habe....

Wo fange ich an? Ich glaube du bist sehr wohl gekränkt, denn so kommst du mir vor.....jawohl! Mit deiner ekelhaften Art verpestest du ja leider nicht nur das Forum, sondern hast mir auch Nachrichten geschrieben, in denen du immer und immer wieder versucht hast, mit deiner "ach-so-freundlichen-Versicherungsvertreter-Art" mich um den Finger zu wickeln und dir zu verzeihen. Ich hab dir immer wieder deutlich geschrieben, dass ich keinen Bock auf dich habe. Auch hier im Forum in deinem öffentlichen scheinheiligen-Fred....Und natürlich ärgert es dich jetzt, wenn du kein Erfolg hast....du strengst dich sooooo sehr an, der nette& liebe Typ zu sein...und doch, will niemand eine Versicherung oder irgendwas anderes von dir. Dass dich das ärgert und verletzt, versteh ich. Wirklich! Aber bitte, mach dir mal Gedanken woran das liegt. Vielleicht lässt dir mal von deiner Mama (Du wohnst doch noch oben im Haus?) deine Einträge neutral vorlesen. Ich denke du bekommst dann genauso Gänsehaut und ein Würgegefühl wie jeder, der deine Einträge liest.

So long, wenn du noch Fragen hast....Frag nur, ich beantworte dir die schon....

Ex-Sauspieler #243179, 17. Januar 2013, um 15:19

PS: Und zu deinem beschützen was Marco angeht, kann man auch drauf pfeifen. Nur weil fast jeder dich doof findet, glaubst jetzt, indem du dich auf die Seite der Trolls stellst, dass da Anerkennung bekommst?

Ich verstehe deine Argumentation auch nicht....jeder ist für seine "Dummheit" selbstverantwortlich. Und wenn einer meint, ihm ist das nicht wichtig, sich äußern zu können oder die deutsche Sprache in Wort&Schrift zu beherrschen, ist das sein Bier aber dann braucht man sich nicht wundern wenn man belächelt wird ;-) Es gibt natürlich auch Menschen die habe eine Schwäche, aber davon kann man leider bei Marco nicht ausgehen, weil es andere Anzeichen wären....

Ex-Sauspieler #243179, 17. Januar 2013, um 15:19

Heeeee Kätzchen...ich bin nicht alt und dumm...nimm das zurück! ;-) Immerhin bin ich auch eine Katze....tzs....

Ex-Sauspieler #243179, 17. Januar 2013, um 15:21

Hexe? Ist dir was passiert? :( ICh war heute auch unterwegs und hab gesehen wie viele gerutscht sind...wie ist das denn passiert?

Ex-Sauspieler #243179, 17. Januar 2013, um 15:33

Ja Gott sei Dank...ist aber auch extrem gefährlich bei dem Wetter.....Dann hoff ich mal, dass du am Samstag einen Fahrbarenuntersatz findest! :)

krattler, 17. Januar 2013, um 15:33

na gsd! heidernei, nicht auszudenken!
erhol dich gut!

Ex-Sauspieler #261805, 17. Januar 2013, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2013, um 15:40

wahnsinn, was ist hier denn los?

ich möchte nur feststellen, dass dies eine streiterei "ohne" mein zutun bzw. mitwirken ist!!!! ^^

@mario
übrigens auch in deinen postings sind ganz schön viele rechtschreibfehler! :-)

@ally
du magst in deinen ausführungen vllt. recht haben, aber dass du persönliches (was er beruflich macht, wo er wohnt etc.) postest, gehört hier nicht hin!

Ex-Sauspieler #213041, 17. Januar 2013, um 15:46

Nein Ally du bist keine Katze, du bist der eingeschleuste Mauswurf, über den die Katzen über den Katzenverein Gerüchte nach außen ins Forum übermitteln *mietz mietz

Ex-Sauspieler #243179, 17. Januar 2013, um 15:46

Ach verdammt....und ich dachte schon...hach...mist :(

Ex-Sauspieler #213041, 17. Januar 2013, um 15:49

Macht ja nix, Mauswürfe sind ja auch niedliche Tiere, wenngleich kleine Katzen niedlicher sind *hihi

zur Übersichtzum Anfang der Seite