Tratsch: die ständigen beleidgungen

omg1, 12. Januar 2013, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2013, um 14:55

sehr geehrte sauspieler ich möchte sie bitten das bestimmte spielerzu rügen wie z.b. spieler xxx: den rest kannst du behalten du drecksvhwein und es kam noch vieles mehr.

Pete, 12. Januar 2013, um 14:08

Hier

https://www.sauspiel.de/hilfe#start

findest Du ganz unten das Kontaktformular. Sollte Dein Fell einfach nicht so dick sein, das zu ertragen, wird dieser Weg wesentlich lieber gesehen als eine namentliche Anprangerung im Forum.

GlennGould, 12. Januar 2013, um 14:43

vorallem wenn es sich bei dem Zitat um ein Zitat handelt...

grubhoerndl, 12. Januar 2013, um 14:46

und an dieser stelle sei nochmals auf mein projekt verwiesen: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

da wäre es eher nicht passiert, kaaat!

und noch eines: ein mal löwe, immer löwe! jammert ein löwe?

Pete, 12. Januar 2013, um 14:54

@GlennGould:

Ich soll Dir von Fuoco ausrichten, daß Du Dich hier nicht mehr sehen lassen sollst!

Sarah, 12. Januar 2013, um 15:10

Hallo Kaaat, ich habe den Namen des Spielers mal entfernt. Über diesen Link https://www.sauspiel.de/hilfe#24-ich-m-chte-einen-spieler-melden kannst Du uns Beleidigungen ganz einfach melden und wir schauen uns dann die entsprechenden Chatverläufe an.

Ex-Sauspieler #213041, 12. Januar 2013, um 15:15

Gut gemacht Sarah.
Das wegmietzten lernst du schnell.
Dafür bekommst du ein Lob.
Wenn du weiterhin so schnell arbeitest wird die Agnes bald garnixmehr zu tun haben im Forum und du kannst ihr beim Gähnen zusehn, wenn du schön geradeaus schaust ^..^

grubhoerndl, 12. Januar 2013, um 15:19

sie hat nur den namen wegggemietzt, nicht den user. schließlich sind wir nicht im wilden westen, cross/surf!

Sarah, 12. Januar 2013, um 15:24

Find ich auch, 2 Monate sind echt schnell. Am Samstag seh ich immer nur meine zwei Mietzten, dafür aber, wohin ich auch blicke. Aber wenn die nicht schlafen, gähnen sie auch oft.

joerg1810, 12. Januar 2013, um 15:28

das ist doch bemerkenswert!

Ex-Sauspieler #261805, 12. Januar 2013, um 16:38

Grubi.....Löwen san Waschlappen und Jammerlappen!

Ex-Sauspieler #261805, 12. Januar 2013, um 16:42

Sarah, hast du schon wieder Dienst?

Mist, dann muss ich mich ja benehmen. Die Sarah is nämlich a ganz a Nette.

Sarah......ich muss demnächst mal nach Berlin......du weisst was ich meine? ;-)

Sarah, 12. Januar 2013, um 17:07

Dass ich dann lieber nicht aus dem Haus gehen sollte? Kannst ja Bescheid geben, dann arbeite ich von zu Hause aus.

Ex-Sauspieler #261805, 12. Januar 2013, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2013, um 17:19

Och menno, wo ich dir doch nur ne Bürste und ne Packung Haarshampoo mitbringen wollte.

Und denk immer daran...."Der Kunde ist König!" oder hast du bei der Einstellungsrede von Agnes nicht richtig aufgepasst? ^^

Sarah, 12. Januar 2013, um 17:22

Hmm, dann überleg ichs mir nochmal. Besitze ich ja ganz offensichtlich beides nicht.

Ex-Sauspieler #213041, 12. Januar 2013, um 17:35

Reicht ja auch wenn du im Matrixkatzenverein bist Sarah und dass du 2 süsse Hauskatzen hast ^..^

grubhoerndl, 12. Januar 2013, um 19:31

übrigens cross, mein aufnahmeantrag liegt schon länger auf eis. wann ist mit bearbeitung zu rechnen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite