Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: die ständigen beleidgungen

sehr geehrte sauspieler ich möchte sie bitten das bestimmte spielerzu rügen wie z.b. spieler xxx: den rest kannst du behalten du drecksvhwein und es kam noch vieles mehr.

Hier

https://www.sauspiel.de/hilfe#start

findest Du ganz unten das Kontaktformular. Sollte Dein Fell einfach nicht so dick sein, das zu ertragen, wird dieser Weg wesentlich lieber gesehen als eine namentliche Anprangerung im Forum.

vorallem wenn es sich bei dem Zitat um ein Zitat handelt...

und an dieser stelle sei nochmals auf mein projekt verwiesen: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

da wäre es eher nicht passiert, kaaat!

und noch eines: ein mal löwe, immer löwe! jammert ein löwe?

@GlennGould:

Ich soll Dir von Fuoco ausrichten, daß Du Dich hier nicht mehr sehen lassen sollst!

Hallo Kaaat, ich habe den Namen des Spielers mal entfernt. Über diesen Link https://www.sauspiel.de/hilfe#24-ich-m-chte-einen-spieler-melden kannst Du uns Beleidigungen ganz einfach melden und wir schauen uns dann die entsprechenden Chatverläufe an.

Gut gemacht Sarah.
Das wegmietzten lernst du schnell.
Dafür bekommst du ein Lob.
Wenn du weiterhin so schnell arbeitest wird die Agnes bald garnixmehr zu tun haben im Forum und du kannst ihr beim Gähnen zusehn, wenn du schön geradeaus schaust ^..^

sie hat nur den namen wegggemietzt, nicht den user. schließlich sind wir nicht im wilden westen, cross/surf!

Find ich auch, 2 Monate sind echt schnell. Am Samstag seh ich immer nur meine zwei Mietzten, dafür aber, wohin ich auch blicke. Aber wenn die nicht schlafen, gähnen sie auch oft.

das ist doch bemerkenswert!

Grubi.....Löwen san Waschlappen und Jammerlappen!

Sarah, hast du schon wieder Dienst?

Mist, dann muss ich mich ja benehmen. Die Sarah is nämlich a ganz a Nette.

Sarah......ich muss demnächst mal nach Berlin......du weisst was ich meine? ;-)

Dass ich dann lieber nicht aus dem Haus gehen sollte? Kannst ja Bescheid geben, dann arbeite ich von zu Hause aus.

Och menno, wo ich dir doch nur ne Bürste und ne Packung Haarshampoo mitbringen wollte.

Und denk immer daran...."Der Kunde ist König!" oder hast du bei der Einstellungsrede von Agnes nicht richtig aufgepasst? ^^

Hmm, dann überleg ichs mir nochmal. Besitze ich ja ganz offensichtlich beides nicht.

Reicht ja auch wenn du im Matrixkatzenverein bist Sarah und dass du 2 süsse Hauskatzen hast ^..^

übrigens cross, mein aufnahmeantrag liegt schon länger auf eis. wann ist mit bearbeitung zu rechnen?