Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: hallo, ich bin neu hier!

sonst noch wer?

ja ich. Viel Glück

Ich war gestern auch schon da.

Ich erhebe Plagiatsvorwurf!

Der geneigte Leser hier ist immer wieder erstaunt, wie wortgewandt und eindeutig sich die neuen Froumsschreiber hier äußern.
Sofort und ohne Anlaufschwierigkeiten frisch und frei von der Leber schreiben ... ^^

Was soll uns dieser Post sagen?
- Will er sich die Einsamkeit vom Leibe schreiben ..?
- Will er darauf hinweisen, dass er noch keine Freunde hier hat ..?
- Oder gar auf den Umstand hinweisen, das Grubi zwar in seinem Verein ein Credo auf die letzten Tage hält, aber so schreiende Mitglieder nach Freunden und Zuspruch einfach vergisst?

Nun ja, der kann geholfen werden ...

Lieber Hakl, herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du findest gefallen dran. Lass Dich ein auf die verschiedenen Charaktäre hier und pflege deinen guten Umgangston.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...

Vielleicht interessiert Dich der Link hier. Um neue Schafkopfer zu treffen, die einen guten Umgangston, so wie Du Ihn zu pflegen scheinst, zu schätzen wissen ... ^^

Fouco! Schön, dass Du da bist. Er tut hier wie das Ungouldslamm und versaut es dabei glennzent. Wie gehts Dir sonst so?