Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich bin ein Schieber....na und!!!! bzw. mich kann man mieten^^

Damit der Baronin ihr Abschiedshultigungsfred nicht noch mehr im Dreck gezogen wird können wir hier weiter diskutieren

ein spin-off?

find ich nicht so gut. Da fehlt doch dann der Bezug zu den Charakteren.

hast du noch ein paar Spiele auf Lager Baronin?
Ich hätte genügend........komm leg los alter Sch..m^^

hier sollen ja nur die Schieberspiele rein

@ Nightingale....zu was brauchst da skype?
Wenn einer absichtlich Punkte zuschustert^^

hab ich von meinem skype geredet??
lies was ich gschrieben hab!

https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=8419...

bin schockiert! ich nehme öfter mal an klopferrunden teil (4 leger und ab und zu auch mal ein kontra, extrem selten ein re). die spiele gehen mit ausnahme von den omas meist eng naus, wie im echten leben halt a. das was man da sieht, ist ne sauerei. manche namen kenn ich (hät ich nicht vermutet). und die, mit der großen klappe (aus dem andern fred) is a mit dabei. die sollt etzt amol mindestens 30 gänge zurückschalten, sich in die ecke stellen und schämen!!!!
Ich frage mich jetzt schon irgendwie, warum da die admins net in irgendeiner weise eingreifen.
aber vielleicht muß i net alles verstehen!!

stimmt wirklich furchboooor

warum sind die weg?
https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=8419...

Der Abschiedskönig macht seinen eigenes Spin-off, damit die Abschiedskönigin ihre Ruhe hat. Le roi est mort, vive le roi

Dimidium est facti coepisse

i schenk mer etz na doch no as vierte weizen eine...vll ko i na a mitlacha

Credere fallaci gravis est dementia famae.....oder wird hier was unternommen?

jez weiß ich von was du redest kalle , so naiv bin ich....omg....

https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=8419...

LXR du bist sehr oft auf der Liste vertreten

#242.283.873

nix neis. des homa doch ois scho moi diskutiert. babsi(makrinitsa), tütensittich usw.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/61...

Jetzt mal aus rein wissenschaftlichem Interesse:

Wie fädelt man so eine Punkteschieberei eigentlich ein? Mit einem Zweitaccount, der ständig nachlädt, stelle ich mir das ganze ziemlich lästig vor.

D.h. es muss ein Punktespender vorhanden sein, der sich die Punkte vorher irgendwie verdient hat. Wenn einer auf einen geschobenen Tout 30.000 Punkte abgibt, muss er die vorher erstmal gehabt haben. Wo kriegt man so jemanden her?

früher warn minuspunkte möglich, da war des einfach.

Ja, aber in der momentanen Diskussion geht es ja um Fälle nach der neuen Regelung, oder?

da gibts noch viele accounts wo 1-2 millionen Punktestände stehen, sogenannte Nachlader und die kann man dann untereinnander aufteilen warte mal noch ein paar monate dann wird der makrinitsa oder anderle usw. verteilt.....es wär so einfach aber es wird ja nichts gemacht....nullen!!!! einfach nullen

kalle, überprüf doch mal die Punkte deines Freundes SF....würde mich interessieren ob er clean ist? ;-)

ach günni,

sie lachen doch nur noch über Dich.

jede woche treibst als rächer der enterbten a andere sau durchs dorf....war doch alles schon mal da....erfinde dich neu....