Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Ex-Sauspieler #98863, 03. Juni 2010, um 16:11

Sorry, aber ich muss absagen. Kann an dem Tag doch nicht. Mir ist heute was dazwischen gekommen.

DerProgrammierer, 03. Juni 2010, um 16:20

Zwischen was?

Ex-Sauspieler #98863, 03. Juni 2010, um 16:50

Zwischen meinen Beinen, du depp ;-)

DerProgrammierer, 03. Juni 2010, um 16:54

looool
das meinte ich doch gar net :-)

Ex-Sauspieler #98863, 03. Juni 2010, um 16:55

Pfeife...oder soll ich Bixn zu dir sagen? *kichert*

Titanic, 04. Juni 2010, um 00:12

iiiihhh deutlicher niveaabfall

Ex-Sauspieler #98863, 04. Juni 2010, um 11:45

A geh...jetzt hab dich doch nicht so! bisserl niveauloser Spaß muss schon sein ;-)

Mario19667, 04. Juni 2010, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2010, um 10:31

So mal wieder zurück zum Thema ...

Nächsten Freitag 11.06.2010 zocken in ...

> Pilsst. Parapluie Augsburger Str. 7 86356 Neusäß
> http://www.sauspiel.de/schafkopf-treffen/101-... =>> Link dazu

Und wer nicht mehr solange warten will ...

> hier eine andere Möglichkeit von zum Kartlen ....
> http://www.sauspiel.de/schafkopf-treffen/96-f... =>> Link dazu

Schönen Freitag ...

Mario

P.S. .Wichtig: Es handelt sich um zwei verschiedene Veranstaltungen ...

Harry23, 04. Juni 2010, um 18:37

...wobei sich das "Anmeldungen nicht mehr nötig" NICHT auf unseren Sauspieltreff am 11.06. bezieht!!!!!

Harry23, 04. Juni 2010, um 21:12

Dem kann ich mich nur anschließen und versuch auch schon, mich darum zu kümmern!

Titanic, 05. Juni 2010, um 09:17

Lieber Mario,
ich finde es sehr unklug was du hier veranstaltest

1. verlinkst du unsere Seite 5x auf 3 Seiten mit euerer (wir können lesen und haben kein alzheimer)

2. Finde ich es nicht angebrach das dein Verein (habe nichts gegen die Hundsgvögelten) sich auf unserer Seite so breit macht.

3. könntest du bitte in deinem letzten Beitrag den Satz
"P.S. Anmeldung nicht mehr nötig ...." löschen, weil wie Hexenblut schon sagt, ist es für andere sehr verwirrend und melden sich bei uns nicht an.

4. wenn du so auf Leberkäs stehst, kannst du bestimmt mit der Doris reden, die macht dir sicher einen. (den gibs nur nicht als Provision, den mußt scho selber zahlen)

DerProgrammierer, 05. Juni 2010, um 10:35

lasst den mario in Ruh der is in ordnung und hat recht.

Mario19667, 05. Juni 2010, um 10:37

Hallo Titanic,

wieder mal ein echt beschei.... Beitrag von Dir ... ^^

Wenn man dass so ließt könnte man den Eindruck gewinnen, dass Ihr von der Doris gesponsert werdet und nicht ich ...

> Aber sei mir nicht böse, dass ich nicht auf den ganzen Quatsch hier antworte ...
> Das können wir gerne am Freitag persönlich regeln ...

Übrigens heißt der Fred "Augsburg" ...
Klingelts ...?

Ach so, hoppsi ich melde mich an, außer ich muss kurzfristig nach Stuttgart (weis ich aber später. Mo)

Mario

Ex-Sauspieler #98863, 05. Juni 2010, um 10:40

Auch wenn ich mich jetzt echt unbeliebt mache: Aber manche hier sind so kleinkarierte Ar*******! Ich versteh einfach nicht wie man sich über so nen mist aufregen kann. Ich will SCHAFKOPFEN und mich nicht bei einem Schönheitswettbewerb 5Monate im Vorraus anmelden. Mei, man geht in a Kneipe, spielt Schafkopf und gut ist. Und wenn halt nur 5 Leute kommen, kommen halt nur 5. Wozu braucht man denn a Anmeldung? Klar könnte man dann evtl. besser planen. Aber es können immernoch Leute doch nicht kommen oder es bringt noch jemand einen mit. Seht doch bitte des Schafkopfen a bisserl lockerer. Und mault euch ned immer hier im Forum an. Ist ja wie der Kampf um den Platzhirsch-Titel mit euch.

So, und jetzt teert und federt mich! Ahoi!

Titanic, 05. Juni 2010, um 11:08

Lieber Mario,
warum machst du das
warum schreibst du so aggresiv
es hat dir keiner was getan
du gibst selber zu das du gesponsert wirst (ist nachzulesen)
willist du hier nur unfrieden reinbringen?
und keiner weis warum
und verstärkung brauchst du auch keine mitbringen (ist auch nachzulesen) denn es tut dir keiner was
@ AllMyLovin: es ist besser sich bei uns anzumelden, da wir nur begrenzt Platz haben ab dem 7. oder 8. tisch brauchen wir ein anderes lokal. geteert und gefedert wird bei uns auch keiner mehr sonder nur der geldbeutel wird ausgeräumt und ausgeschüttelt. :-))

schöne endewoche noch

Ex-Sauspieler #98863, 05. Juni 2010, um 19:24

Um noch mehr verwirrung zu stiften...ich werd doch kommen...weil die Strafe vom Mario ist mir einfach zu krass ^^

NichtDieMama666, 06. Juni 2010, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2010, um 00:25

Oh mann Leute!!!

Ich weiß echt nicht, warum es immer wieder sein muß, daß man sich hier auf so eine Weise anzickt??? Ist es denn zuviel verlangt, daß man sich hier zum Zocken verabredet ohne daß irgendwer sich auif den Schlips getreten fühlt? Leben und sterben lassen oder!? Keiner will dem anderen Spieler "ausspannen". Ich zum Beispiel gehe auch gerne zu den Hundsgfegeldn, allerdings bin ich da schon lang nimmer dazu gekommen weil Freitags für mich immer schlecht ist. Is schon schwer einmal im Monat und dann is im Para halt besser weils gleich ums eck ist und ich so auch mnal was trinken kann. Aber was ich damit sagen will ist, daß schon jeder seinen Grund haben wird, warum er wohin geht oder nicht. Nehmts ned persönlich und freuts euch an dem schönen Spiel. Hoffe wir bringen am Freitag mal wieder a gemütliche Runde zusammen und dann gibts keine weiteren Diskusionen dieser Art!

In diesem Sinne,
Michi (Hoppsi)

Nächster Augsburger Sauspieltreff:
Freitag 11.06. um 18 Uhr

Adresse:
Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7
86356 Neusäß

1. ricky-
2. Titanic
3. joladio
4. senego
5. TeoZ
6. Hexenblut
7. Kuno
8. Bilderraetsel
9. Guenne1 (?)
10. Hoppsi (Hellracer3277)
11. Pikant
12. AllMyLovin
13. Mario
14. Sam
15. ...

DerProgrammierer, 06. Juni 2010, um 12:12

AllMy ist das jetzt dein original Bild :-)
Die ALL hat gestern am Stück über 3 Stunden mit dem größten Arsch Angeber in der ZS gespielt.
von 14.00 Uhr bis 17.15 Uhr
Sie hats überlebt :-)

Tanjanska, 06. Juni 2010, um 13:40

@ progi... is Beth Ditto von gossip auf dem foto

Ex-Sauspieler #98863, 06. Juni 2010, um 20:41

Jaja, hat sie und ich habs wirklich überlebt! Manchmal mussten wir auch lachen! Grauenvoll!

Und die AllMyLovin war auch mal das Bilderraetsel und vor dem Bilderraetsel war sie AllMyLovin....*hihi* (Liste)

cravallo, 06. Juni 2010, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2010, um 22:34

achso cybergirl... und ich dacht scho wie ally so viel abnehmen konnte in der kurzen zeit
frechgrins ;-)

Ex-Sauspieler #98863, 06. Juni 2010, um 21:46

ja, gell? War ein versuch wert ;) Aber mei, die Kilos wollen einfach nicht runter! ihih

Tanjanska, 06. Juni 2010, um 21:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite