Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: anfänger und handyspieler

hallo,

ich finde es schade das mann sich von anfängern und handyspielern anpöppeln lassen muss
es spielen mittlerweilen so viele ahnungslose und solche die blos die mitspieler ärgern zb. dauerklopfer so das es keinen spass mehr macht

https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

hehe wie war das gleich wieder?? Kannst du überhaupt deutsch... oder bist du doch a Kurde^^

Jaja war recht amüsant ;-)

eine berechtigte frage, dunkelfeig. aber sie kam doch ned von mir, oder?

soweit ich mich erinnern kann, hab ich Dich immer pfleglich behandelt. und das obwohl Du's gar ned verdienst!

Ned falsch versteh sf... war ned auf dich bezogen sondern auf den Grocha. Ich war mit am Tisch bei den Anpöbelungen und des Kurde und kannst du deutsch war da mit dabei...

Und was heist da obwohl ich des ned verdiene ha???
Hab dich weitgehend ignoriert, weil wenn man die Hand ausstreckt und dann a watschn bekommt is ned so nett.