Tratsch: Schafkopf-Stammtisch in München mit kurzer Karte

Bienie, 26. Dezember 2012, um 15:47

Weiß jemand einen Schafkopf-Stammtisch in München, der mit kurzer Karte spielt und wo man als Neuling noch dazu kann? Bitte keine Kommentare, dass es mit der langen Karte besser ist. Ich mag´s lieber mit der Kurzen :)

hosenlatz, 26. Dezember 2012, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2012, um 17:01

Aber mit der langen ist es doch viel besser;-)

Frag doch mal bei den Vereinen, die Münchner Sauspielrunde hat vielleicht auch "kurze" Termine bzw. Tische.

https://www.sauspiel.de/vereine/2-m-nchner-sa...

Rami, 26. Dezember 2012, um 17:26

lang oder kurze machen wir an den tischen aus
98% der münchner sauspielrunde spielen aber eher lange karte...

jozi, 26. Dezember 2012, um 20:23

also normal gibts keine kurzen tische, aber müsstet euch halt vorher zu 4. absprechen

Bienie, 28. Dezember 2012, um 10:06

Danke für die Antworten. Kann man dann auch als Anfänger mitspielen, denn so wäre es für mich mit der langen (fast)?

jozi, 28. Dezember 2012, um 14:01

wennst genug geld mitbringst gerne, aber kannst hier ja erstma noch 2 wochen üben dann geht des schon ;D

Bienie, 29. Dezember 2012, um 10:01

Kommt halt immer auf den Tarif an ;)

jozi, 29. Dezember 2012, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2012, um 13:23

wie hier 10-20-50 ct ohne legen

zur Übersichtzum Anfang der Seite