Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopf-Stammtisch in München mit kurzer Karte

Weiß jemand einen Schafkopf-Stammtisch in München, der mit kurzer Karte spielt und wo man als Neuling noch dazu kann? Bitte keine Kommentare, dass es mit der langen Karte besser ist. Ich mag´s lieber mit der Kurzen :)

Aber mit der langen ist es doch viel besser;-)

Frag doch mal bei den Vereinen, die Münchner Sauspielrunde hat vielleicht auch "kurze" Termine bzw. Tische.

https://www.sauspiel.de/vereine/2-m-nchner-sa...

lang oder kurze machen wir an den tischen aus
98% der münchner sauspielrunde spielen aber eher lange karte...

also normal gibts keine kurzen tische, aber müsstet euch halt vorher zu 4. absprechen

Danke für die Antworten. Kann man dann auch als Anfänger mitspielen, denn so wäre es für mich mit der langen (fast)?

wennst genug geld mitbringst gerne, aber kannst hier ja erstma noch 2 wochen üben dann geht des schon ;D

Kommt halt immer auf den Tarif an ;)

wie hier 10-20-50 ct ohne legen