Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: kein zugang mit samsung tab2 10.1

Hallo, ich komme zwar auf die Seite, aber ich habe keinen Zugang zur Wirtschaft. Was muss ich beachten ?

Hallo!

Schau doch mal hier:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/6473-html5-beta-in-3d-und-f-r-alle-offen-auch-f-r-android/kommentare?page=4#kommentar_81

Der Spieler serave spielt mit einem 10.1N und das Spiel läuft bei ihm. Probiere Du es doch mal mit den gleichen Einstellungen und schreib doch auch mal, mit welchen Du es versucht hast. Am besten drüben in den Thread!

mitm kindle fire hd gehts a ned, wal des glump koa flash unterstützt...

wutzschleife: Vor kurzem wurde auch für das Tab 2 die aktuelle Android Version verteilt. Prüfe bitte auf deinem Gerät, ob du mindestens Version 4 von Android hast. Diese brauchst du für Chrome, vorher läßt es sich nicht installieren.

Flash ist nicht notwendig !

Wenn du die Version erst updaten mußt, dann kann sein, dass der PlayStore von Google spinnt. Er zeigt dir an, dass Chrome nicht installierbar sei. Das Gerät richtig herunterfahren (nicht einfach nur ausschalten) und dann neu starten.
Anschließend Google Chrome installieren.

Mit dem integrierten Browser hat die Sauspielseite bei mir auch nicht funktioniert. Opera ging soweit, da mußte ich HTML5 explizit aber auswählen.
Bei Chrome nahm er bei mir direkt die HTML5 Seite.