Tratsch: (10) - 20 - 50

spielfuehrer, 23. Dezember 2012, um 01:19

da aber die matrixkate eher so ne virtuelle mietze ist, die selbst ohne dass man sie füttern müsste immer wieder angeschnurrt kommt, dürften die von ihr verursachten kosten vermutlich auch nur marginal sein.

jedoch wiegen selbst diese kosten schwer, dann wenn man katzen nicht mag.

im übrigen glaube ich, dass es wiederum zu kurz gedacht ist, anzunehmen, dass der "traffic" hier völlig irrelevant für den Ertrag von sauspiel wäre.

faxefaxe, 23. Dezember 2012, um 09:28

Mich unterhält er und mit dem höheren Tribut hat er auch recht! Ich hab da aber gar nix dagegen.

Pete, 23. Dezember 2012, um 09:39

Ich hätte gerne Spielfuehrers Meinung, wenn es sich um "ein Hundderl" handeln würde...

Fakt ist, daß Sauspiel jetzt mehr verdient. Fakt ist, daß mir das egal ist. Fakt ist, daß mir der Tarif besser gefällt und ich ihn lieber spiele als der/den Vorherige/n. Fakt ist damit, daß ich zufrieden bin - wenn es "Sauspiel" auch ist, umso besser.

serave, 23. Dezember 2012, um 10:02

Ob jetzt mehr verdient wird oder nicht, war ja nicht die Frage. Weil das Thema aber dort hingelenkt wurde.
Kennst du die Geschichte vom Frosch Pete ?
Wenn man einen Frosch in heißes Wasser wirft, dann springt er sofort wieder raus. Wenn man das Wasser aber nur langsam erwärmt, verkocht er gemächlich.
Von allem und jedem ein bisschen zu verdienen ist was jeder bei BWL über Aldi lernt. Und da die Schmerzgrenze nicht so hoch ist, wird dies sogar noch als wohlwollend empfunden.

(Das ist keine Kritik an Sauspiel. Ist ein Unternehmen und muss schauen wie es sein Geld verdient).

faxefaxe, 23. Dezember 2012, um 10:04

So schaugt's aus Pete.

krattler, 23. Dezember 2012, um 10:14

und zwar ganz genau so!

Ex-Sauspieler #119808, 23. Dezember 2012, um 15:42

also ich mag die Matrixkatze

zur Übersichtzum Anfang der Seite