Tratsch: :) der Umgangston am Tisch hier...

Ex-Sauspieler #177412, 29. November 2012, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 29. November 2012, um 20:15

`nother word for a Montana sheep trucker:
pimp
;)

spielfuehrer, 29. November 2012, um 20:11

knieschuß? ^^

Ex-Sauspieler #266355, 29. November 2012, um 20:42

warum machst denn jetzt auf doof? erwin alais hexenmeister?
letzes jahr auf der weihnachtsfeier ich war der mit den softhandball geht dir ein licht auf ?

Hexenmeister, 29. November 2012, um 20:54

Denk an dein himmlisches Forum, und lass bitte dein zusammenhangloses Geplappere.
Wär ein Dienst an das Forum hier.

serave, 29. November 2012, um 21:18

@Agnes: Hätte drei Fragen an dich.

-Wie ich dem Impressum entnehme ist die erwähnte Seite auch von euch. Wäre schön, wenn man sich mit dem Sauspiellogin dort anmelden kann. Mir ist bewußt, dass es sich um zwei juristische Personen handelt, aber dies dürfte doch nicht dagegen sprechen oder ?
- Habt ihr noch andere Seiten zum Spielen ? Vielleicht Poker ?
- Warum ist das Forum frei zugänglich, andere Bereiche aber nicht auf beiden Seiten ? Ist das eine SEO Maßnahme um das Google Ranking zu verbessern ?

spielfuehrer, 29. November 2012, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 29. November 2012, um 21:30

...das wäre überhaupt ned schön, weil der arme aj-lucas dann dort -genau wie hier- vermutlich auch gesperrt wäre,....von ihm unverschuldet, aufgrund einer verkettung unglücklichster umstände, gesperrt wäre^^

Ex-Sauspieler #266355, 29. November 2012, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 29. November 2012, um 21:37

@hex.,
hast du`s mir immer noch nicht verziehen?
die war doch viel zu jung für dich.......such dir halt gleichaltrige oder gel mal deine Haare ^^ dann klappts scho mal

serave, 29. November 2012, um 21:40

@Spielführer: ich kenne den aj-lucas nicht, aber vielleicht bekommt er eine Chance zur Rehabilitation.

k_Uno, 30. November 2012, um 12:24

https://www.skatstube.de/vereine/122-kunos-krabbelgruppe

es gibt nichts, was es nicht gibt... ;-)

agnes, 30. November 2012, um 17:21

www.fuchstreff.de

www.bummerl.at

Also die eine Seitn macht Doppelkopf und die ander Schnapsn. 66 kannst aber auch spielen. Poker geht doch nicht, wir sind doch deutsche GmbHs. Und Mehrzahl, weil wir auch ganz bewusst verschiedene Seiten für unterschiedliche Spieler machen wollten. Schon allein das mit dem Login ist doof. Eine Seite, die noch keine Nutzer hat, aber 250.000 vergebene Loginnamen?

Helmut, 30. November 2012, um 17:35

Aiso i hob mi do a mal angemeldet, bei Skat. Und hob a a boar Rundn gspuit, aber gschimpft hod mi do koana...
guat a poor san glei wieda ganga, aba des wars scho.
Mei Bua hod ma gsogt wos i spuin soi, do is no ganga. Wo er weg war... o je.
Des mit dem Farbreizen griag i hi, aba ois andere des kapier i no ned.

serave, 30. November 2012, um 19:28

@agnes:

Vielen Dank für die Information. Werde mir die Seiten anschauen.
Das mit dem Login meinte ich ähnlich wie bei Netzwerken in einer Vertrauensstellung oder Mozillas BrowserID. Also dass in einer fremden DB nachgeschaut wird.
Aber das war natürlich nur eine Anregung.

Vielen Dank nochmal.

Ex-Sauspieler #106145, 01. Dezember 2012, um 09:59

hmmm.... wieso machts des mir aktivierungs-mail?
habts doch bei sauspiel auch ned.
oder trauts am and de preissen ned? :D

Ex-Sauspieler #106145, 01. Dezember 2012, um 13:49

boah... die hamm ja a ganze batterie an zwischenrufen......vor ALLEM ein danke dabei.

aber langsam sans bei spuin, mei nerven, mir wurd fast schwarz vor augen^^

ach ja, und senego bt auf allen seiten für mich freihalten gg

hotchilly, 02. Dezember 2012, um 13:42

hallo elektrosushi

also diese einschätzung kann ich nicht bestätigen
ich spiele auch ab und zu mal skat, allerdings wesentlich mehr sk.
im skat wurde ich ganz am anfang wo ich mich kaum auskannte mit dem system, einmal bissl angepfiffen weil ich die karten zu spät hingelegt habe, sonst lief das immer recht nett ab.
hier wurde ich schon wegen meinem profilbild, meiner klopferquote und auch mal einfach nur so, als schwuler, a-loch usw. usw. beleidigt....
wenn mich einer als depp, anfänger, blinder usw. nach nem krassen spielfehler meinerseits tituliert, kann ich das schon ab, obwohl ich das meinerseits nicht nötig hab....
die komentare im skat find ich auch super lustig, was ich bissl schade finde ist, dass die turniere leider immer zeitgleich stattfinden.

k_Uno, 03. Dezember 2012, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2012, um 18:38

nicht nur zeitgleich, sondern auch zu total ungünstigen zeiten für einen normalsterblichen... :-(

Können die ned einfach mal so gegen mittenacht stattfinden, wo a jeder zeit hat?

Ex-Sauspieler #106145, 04. Dezember 2012, um 07:47

49 spiele 1,05 gummidollar im plus (noch), nicht beschimpft worden...hab des skat anscheinend no ned ganz verlent gg
wobei ich ja eig. nur die berliner hinterhof regeln kenn :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite