Tratsch: Themen die nicht ins Forum gehören!

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 18:46

Weil da, diejenigen die es betrifft nicht lesen!

Muss ich dir auch noch erklären wie du deinen Hintern zu putzen hast? Oder kannst des schon alleine? Oder wolltest auch du ein wenig Aufmerksamkeit?

.............Ich muss nur noch kurz die Welt retten....lalalalala.......mei bin i heit wieder guad drauf! ^^

Ex-Sauspieler #213041, 28. November 2012, um 18:47

Die Katzen haben hier das Sagen, falls das noch nicht bekannt ist.

miau miau ^..^

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 18:50

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass unsere liebste Agnes zur Zeit abstinent ist?

Ein Zeichen für ein gut laufendes Forum.............na dann hat es sich ja gelohnt, dass sie mich zum Admin machen will! ;-)

Ricky, 28. November 2012, um 18:54

@ wildbill jetzt sehs auch ich ein... du hast vollkommen recht ;o)

Ex-Sauspieler #213041, 28. November 2012, um 18:58

Ihr freut euch also,dass die Agnes angeblich nicht da ist... .

Das wird gemerkt.

Miau miau ^..^

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 19:13

kamikotze ich kann durchaus auch zwischen den Zeilen lesen!

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 19:27

@ ser_kami_ente aka mama_ave-kaze

geh spielen......dafür ist die Seite in erster Linie da!

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 28. November 2012, um 19:47

Jokerle-Che-Guevara-Robin_Hood-und noch viele mehr früher!

bestimmt 50000 Spiele ....................noch Fragen?

Du vergaßt seit Oktober schon ca. zusätzlich 2500 spiele in der ZS und 2906 in der WS.

Aber Hase, du siehst, für mich sind diese Zahlen unrelevant, deswegen hab ich auch öfter mal nen Accountwechsel gehabt ohne um meine Punkte zu weinen!

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 19:44

loooooool,

meinst du, das war ein Geheimnis?

Das wussten alle, hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, nur du Dödel wusstest scheinbar nicht?

Siehste, siehste, es hat sich bestätigt, dass du ein geistiger Tiefflieger bist! ^^

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 19:46

So und nu ist Schluss mit dem Geschmarre......du hältst mich vom Spielen ab.

Ruf nach Ser_Ente und philosophiere über Vergangenes und Zukünftigem.

Ex-Sauspieler #177412, 28. November 2012, um 19:50

Ich hoff, ich bin jetzt nicht off-topic, sonder on-topic dieses Threads:

Also, ich würd gern nen Verein gründen, der der freien Liebe frönt!
Weibliche Interessenten unter 35 Lebensjahren und unter 60kg Gewicht bei 170 cm Körpergröße dürfen sich gern bei mir melden!

^^

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 20:37

Vorsicht mit Unterstellungen!

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 20:53

Hmmmm, ok!

Ich werd's mal versuchen, versprechen kann ich es aber ned! ;)

serave, 28. November 2012, um 21:32

@Robin: Wenn du schon einen Frontalangriff startest, dann werden auch ein paar Worte dazu erlaubt sein.

Ich frage mich gerade, wer der Apostel ist, in dem Fall der Moralapostel ? Der, der wie du nach seinem Niveau und seinen Interessen die Freds in gut/schlecht bzw. richtig/falsch einteilt ?

Dann denke daran das nächste Mal, bevor du das Wort in den Mund nimmst.

Du urteilst über den "Nazifred" verhältst dich aber wie ein Mitglied der "Herrschaftsrasse" in dem du festlegst, was Leute dürfen und nicht dürfen.
Wer ist also toleranter ? Du, der in allem was ihm nicht paßt eine Hetzkampange anfängst und die Regeln bestimmen willst oder diejenigen, die alle Threads akzeptieren und sich nur an denen beteiligen, die sie interessieren ?

Du beschwerst dich, dass Sachlichkeit in den Threads verloren geht ? Wann trägst du zur Sachlichkeit bei ? Warst/Bist es nicht du, der den Frontalangriff sucht und im öffentlichen Chat über Menschen schrieb/schreibt, die sich in dem Moment nicht verteidigen können ?

Bevor du auf den Schmutz vor anderen Leuten Türen zeigst, kehre erst mal deine eigene.

Vorschlag zur Güte: Schreib in den Threads, die deinem naturell entsprechen und lass den anderen die Freiheit in den Threads zu schreiben, wo diese möchten und zeige dadurch Toleranz.

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 22:04

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt eine Tat!

Deibenker, 29. November 2012, um 08:09

Is euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir es in vielen Themen nicht schaffen die Presse zu toppen! Wir schreiben Müll, betrachten die Welt ganz fest von einer Blickrichtung und verbiegen die Realität.
Aber wir schaffen es trotzdem nicht so oberflächlich und einseitig zu gucken wie uns die Welt dargestellt wird.

Zurück zum Thema. Da dies hier kein "reines" Forum ist, sondern eher nahe an einem Blog (mit einem Touch von Gästebuch), sehe ich keinen Grund warum nicht jeder seine Themen einstellen darf.
Des mit den persönlichen Angriffen gefällt mir übrigens auch nicht.

agnes, 29. November 2012, um 08:41

So, ich bin nicht weg und weil ich natürlich trotzdem mitlese, bin ich gleich zur Stelle. Meine Vermutung, warum es in der letzten Zeit so gut lief? Weil ihr euch nicht darüber unterhalten habt, was oder auch wer hier ins Forum gehört, sondern jeder einfach das gemacht hat, was ihm Spaß bereitet hat und kein anderer darauf rumgehackt hat. Also lassen wir das hier doch einfach und machen draußen weiter wie in den letzten Wochen.

Ex-Sauspieler #261805, 29. November 2012, um 09:56

was krieg ich denn dafür??? ;)

Ricky, 29. November 2012, um 16:36

@ robin ich hab da was für dich gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=baWSGpCLaRE

zur Übersichtzum Anfang der Seite