Tratsch: Schafkopfspezialrezept

penschi, 12. November 2012, um 17:42

CURRYGESCHNETZELTES
Weils ja immer schnell gehn muas,weil des Spuin ja wichtiger is!!( in 20 min fertig).........und der Mann kommt glei hoam....
Kochbeutlreis mit Salz in kochendes Wasser.
Zwiebel anrösten,kleingeschnittenes Schweinfilet od.Pute dazu...
Pfeffer,Paprika,bisschen Mehl........hmmmmm,riecht des guad...ablöschen....CURRY dazu....................... JAAAAAAAAAAAAAA,was isn des?
Farbe stimmt net!
Geruch stimmt Net!
......Schnell de Brille holen.....
zefix,zakrament....leck mi do am Arsch....i hab des ZIMT erwischt................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JB_77, 12. November 2012, um 17:49

leberkäs hawaii, geht a schnell ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 12. November 2012, um 17:49

also ernsthaft. 20 min san zvui.
und lass mehl und ziebeln weg, die rosenpaprika erst am schluss wenn da die farbe zu hell ist
statt desen ananassaft, milch (wenig), sahne und wenns magst kurz vor schluss no a paar frische früchte dazu, oder die ananasstücken.
der reis dauert am längsten, und im beutel schmeckt er a no scheiße. such dir losen den nur ca. 10 min kochen musst, dann solltest in 15 min fertig sein, inkl, wasser zum kochen bringen.
mfg

jozi, 12. November 2012, um 17:50

ja kannst au einfach paar reste in mixer schmeißen^^

Ex-Sauspieler #106145, 12. November 2012, um 17:51

ach^^ musstest du rezept 1 essen :-)

jozi, 12. November 2012, um 17:52

ne hört sich aber gut an ;D

Ex-Sauspieler #106145, 12. November 2012, um 17:53

hehe

Ex-Sauspieler #119808, 12. November 2012, um 22:22

Stell eam a halbe Weizen in die Microwelle.

er wird dich vergöttern ^^

kartnliesl, 12. November 2012, um 22:38

der Fred war von Penschi doch recht lustig gemeint, was Hausfrau halt (ohne Brille) so passieren kann...

(aber Kochbeutelreis geht gar net, da hat der Sene schon recht)

grubhoerndl, 12. November 2012, um 22:44

Kommt immer auf die Mitesser an... Und auf die Salzmenge!

kartnliesl, 12. November 2012, um 22:45

wie meinst des? bei unfreundlichen Mitessern Kochbeutel?

grubhoerndl, 12. November 2012, um 22:49

Wenn die Menge passt und die Mitesser ned maulen, tuts der Beutel scho a...

Bei Feinschmeckern muß es dann je nach Gusto doch Himalaya-Basmati, thailändischer Duftreis oder eben beste Risotto-Qualität sein!

krattler, 12. November 2012, um 22:51

hm, hauptsache, es gibt danach was frischgebranntes, aber bitte nicht mandeln :-))

Ex-Sauspieler #243179, 12. November 2012, um 22:51

Mitesser? Dachte die druckt ma aus.....

grubhoerndl, 12. November 2012, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 23:01

Die einen AUS, die anderen AN...

kartnliesl, 12. November 2012, um 22:54

ich hab einen Mitesser, der lasst sich net ausdrucken, aber er würde mords maulen bei Beutelreis^^

krattler, 12. November 2012, um 22:56

hehehe

grubhoerndl, 12. November 2012, um 23:03

Wenns aber schnell gehen soll... Während der Beutel brutzelt kann man ja den Geschmacksträger zubereiten und im Forum aktiv bleiben :-)))

kartnliesl, 12. November 2012, um 23:09

Du brutzelst den Beutel? ja, das geht sicher sehr schnell:-)

krattler, 12. November 2012, um 23:15

beutel in olivenöl, mjam, knusprig gebrutzelt mit tesa-remoulade an tupperwaresauce mit gefrierbrand geschüttelten einweckgummis? yeah!!!

grubhoerndl, 12. November 2012, um 23:26

Ihr seid heute a Bissl aufm Korinthen-Kacker-Trip, scheint mir.

Dann ersetzen wir "brutzeln" eben mit "in einer bain-marie simmernd zubereiten" und "Geschmacksträger" mit "piece-de-resistance". Und schon kommt es Euch vertrauter vor, stimmt's?

Ex-Sauspieler #106145, 12. November 2012, um 23:27

na des zeugs im beutel sicher nicht

krattler, 12. November 2012, um 23:27

gggggggggggggggg

kartnliesl, 12. November 2012, um 23:32

lol, Grubi. Ich koch Reis auch nur mit Salzwasser, aber sehr selten, weil Reis gar nicht so mein Fall ist. Wir sind ganz normale Esser (nicht, daß hier jmd. meint, wir spinnen), nur Dosen und Fertigsachen gibts halt nicht.
Trotz Allem: Es lebe der Kochbeutel!

grubhoerndl, 12. November 2012, um 23:32

Da kann man ja auch den Himalaya-Basmati oder den thailändischen Duftreis einfüllen (sollen die beiden doch beim Garen ruhen); nur der Risotto-Reis geht wirklich gar ned, weil man ihn ständig mit Liebe rühren muss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite