Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: klopfer

unternehmt mal was mit den klopfern macht ja keinen spass di immer amtisch zu haben

Wenn ihr was richtig schönes mit den Klopfern unternehment, fang ich auch gleich an. (Biergarten ist aber jetzt zu kalt)

Klopfen verursacht Emotionen, mal so mal so.
Mir scheint, das Thema na ja, lest selber. ;-)

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

^^^^^^^^
2
Gfoid ma deibenker:-)

i gfrei mi imma wenn oana mit nixs klopft. des erhöht meine punkte. *ggggggg*

hab grad ein am Tisch ghabt, der hat endlich mal eine ordentliche Statistik aufzuweisen^^ : 79% Klopfer, 8% kontra . Aber Punkte hatte er noch weniger, als ich. (was schon kaum möglich ist) . ggg

Hoffentlich werdens noch viel mehr Leute die ordentlich klopfen, Klopfertische gehören dazu

Mal schnell 30.000 Punkte in 2 Stunden aufbauen und dann auf Risiko spielen. So machts Gaudi

Mein höchster Gewinn bei 50-200 (lang) war bisher 70,- € in 20 Minuten - komm' doch zu uns rüber.

wer einen gepflegten Schafkopf spielen will - und da bin ich sicher nicht allein- für den sind die immer stärker zunehmenden Dauerklopfer etwas, das einem das schöne Spiel verleidet.

Vorschlag: Beim Aufmachen eines Tisches sollte
Klopfen gesperrt werden können

tz es san doch die dauerklopfer die auf dauer verliern (wenn se schlscht klopfen). die andern profitieren ja davon, dann spielst halt 20-100 statt 10-50. wenn die dauerklopfer gut klopfen verlierst weil der ander besser is (des ghört au dazu)

geh in die zs und spiel 10/50 ohne klopfen und scho hast die deppen vom tisch!