Verbesserungsvorschläge: Klopfen

rolandluka, 27. Juli 2007, um 13:26

Ohne klopfen is wia rentnerschafkopf, ich werde deshalb nur noch selten spielen,
so ein schmarrn. Die wo gegen des klopfen san sind die wo koa Ahnung davon ham.

sabsiero, 27. Juli 2007, um 13:41

Hallo
ohne Klopfen werde ich mich wieder Abmelden!
hat echt spass gemacht!

Also viel spass beim einschlafen!

Gruss Tom ( sabsiero )

Flixo, 27. Juli 2007, um 13:49

Echt beschissen ohne klopfen des ist ja wie wenn man ohne karten spielt ???
Versteh nicht warum man es net einfach gelassen hat, dass derjenige der klopft auch spielen muss.
ohne Klopfen werd ich mir auch eine andere Seite suchen müssen weil des is ja nur noch noobmässig.
Hoffe ihr ändert das schnell sonst werdet ihr viele Schafkopfspieler verlieren.

Mfg Flixo

Durscht, 27. Juli 2007, um 14:09

Wir wollen klopfen,an bum ause gehört einfach dazu zefix

Herm, 27. Juli 2007, um 14:25

Leute! Es geht um eine Änderung die im Moment mal ausprobiert wird und NICHT um ein generelles Abschaffen des Klopfens. An den Nicht-Anfängertischen wirds natürlich wieder klopfen geben. Jetzt lasst den Admins halt mal a bisserl Zeit, wird sich schon nicht um Wochen handeln.....

penta, 27. Juli 2007, um 14:44

was für n spasst hatn des abgeschafft
will der uns mobben?
also des geht doch echt ned
des macht so einfach keinen spaß mehr!
ich weiß dass ich nicht die einzige mit dieser meinung bin und ich hoff dass es bald wieder angeschafft wird, am sonsten melde ich mich wieder ab

Andi73, 27. Juli 2007, um 14:50

dito! ich hoff da tut sich möglichst schnell was!
spielen tu ich davor jedenfalls nicht mehr!
kann mich auch wo anders langweilen!
also bitte, ZZ

Kneusen, 27. Juli 2007, um 15:36

Was isn des fürn Scheiß? Wieso habt ihr Klopfen abgeschafft mit des Spannendste am ganzen Karten? Ohne Klopfen verliert oder gewinnt mer ja nie mehr wie 100!!! Des is ja nur was für Rentner dener ihr Herz nix mehr alles mitmächt odda für absolute Langeweiler!!!
Ohne Klopfen spiel i da nix mehr !!!!!!!!!!!
Also sofort wieder ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

langquaider, 27. Juli 2007, um 15:38

vor 1 Minute
langquaiderbearbeiten
also als bayer der i bin, als organisator von europas hoechst dotiertem schafkopftunier muss ich sagen hier wird die bayrische Schafkopfkultur zerstoert.
Das Legen gehoert zum Schafkopf wie zur Weisswurst der suesse Senf.

Ein Lob an die verantwortlichen die diese Seite ins Leben gerufen haben.
Mein Lob und respekt: iHR HABT GENIAL ANGEFANGEN; DER EINFALL DASS KLOPFEN ABZUSCHAFFEN KANN NUR EINEM HAMBURGER ODER SO EINGEFALLEN SEIN: Es gibt keine Begruendung die ein Pro zu diesem Schritt darstellen.

Ich moechte euch sagen was in kuerzester Zeit passieren wird. Es werden immer mehr Spiele gespielt, die im Ansatz nicht annaehernd welche sind. Ich persoenlich
verabschiede mich von dieser Seite denn es kann nicht sein dass ich einfach neue Schachregeln aufstelle. Tu ich dies haette ich bald keine Schachspieler mehr. Ich wuensch euch viel Glueck weiterhin, und denkt a bisserl mehr nach was ihr tut Mf

Fuoco, 28. Juli 2007, um 04:00

dieser Spam...

Gnarfn, 01. Dezember 2012, um 22:18

homos

Bayerndunki2017, 02. Dezember 2012, um 15:50

@Gnarfn....wenn du welche suchst geh doch in an gayclub

Werner1969, 02. Dezember 2012, um 15:53

ohne klopfen ist scheisse

Helmut, 06. Dezember 2012, um 19:24

Mit was haben die geklopft?
Spiel#301.503.983

nur ein Spiel vorher...
Spiel#301.503.632

Ich bin dann raus, davor wurde normal geklopft.

Messerfresser, 18. Dezember 2012, um 11:41

klopfen gehört einfach dazu - nur jeder soll selbst entscheiden können ober mit einem Dauerklopfer (für mich ab 40%) am Tisch sitzen möchte. Ganz einfach die Klopf und Spritzerstatistik anzeigen und jeder kann sofort reagieren- und ev. die Möglichkeit sofort sperren zu können. Während des Spiels auf die Statistik schaun nervt einfach, und hält das Spiel auf!!

faxefaxe, 18. Dezember 2012, um 11:54

Ich merke nach einer Runde - ganz ohne auf die Statistik zu schauen - wie einer klopft.
Mit 40 Prozent kann man ganz vernünftig klopfen, mit 20 Prozent vogelwild.

Ex-Sauspieler #106145, 18. Dezember 2012, um 12:10

faxe geb dir ja ungern recht, aber wos so is isses so

faxefaxe, 18. Dezember 2012, um 12:37

:-)

ScheissBVB, 22. Dezember 2012, um 00:09

kann man sehen wie man will,den meisten ärger gibt es aber schon nur wegen der vielen dauerklopfer die mit nichts als 3 noch klopfen und dann einer an tout mit 5 ober spielt od. an wenztout mit 4,es müßte so sein wie im wirtshaus auch wenn wir um echtes geld spielen,wer ohne ober legt muß selber zahlen,es spielen schon viele zusammen und legen auch für andere das die viele punkte bekommen,

jozi, 22. Dezember 2012, um 00:12

an tout mit 5 O hat ich noch nie...
ich werd benachteiligt!!!!!

jozi, 22. Dezember 2012, um 00:14

#297.514.157
und mit sowas darf man dann nich klopfen (hab ja kein Ober^^)

jozi, 22. Dezember 2012, um 01:41
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 01:41

hab die lösung für des problem mit den 5 O ;D
heut im tratsch gwen

GraefinChristl: vvier farben
GraefinChristl sagt weiter.
maumauspieler: ich ... fünf

ScheissBVB, 23. Dezember 2012, um 13:25

Würde tische ohne klopfen sehr begrüßen um die ewigen dauerklopfer auszubremsen,für mich sind die zu 90% volldeppen wie die spiele ja zeigen als 3 klopfer ohne 8 legen,denn geht es nicht ums schafkopfen sondern nur um ärger machen,es müßte einen filter gegen das man 50% klopfer od. mehr gleich ausschließen kann,ich sperre jeden spieler der über 30% hat,

zur Übersichtzum Anfang der Seite