Tratsch: Miss_Sauspiel Stimmen for sale

Basti, 06. Februar 2008, um 20:53

die Frangn ham scho a komische Weltanschauung (schreibt ma des so) was Bayern angeht ;)

UnknownGuest, 06. Februar 2008, um 20:53

Österreichische Socken möchte ich nicht. Über welche Größe reden wir denn? Bei 43-44 nehm ich sie gewaschen. Andernfalls warte ich auf bessere Angebote der Konkurrenz ;)

Thanathan_vF, 06. Februar 2008, um 20:56

wir hom bloß rachd :)

Feldwebel, 06. Februar 2008, um 23:24

wenn Du der Linke von den Dreien auf Deinem neuen Foto bist, dann sind Deine Sideburns aber sauber verrutscht lieber Bettler.

Dori_M, 07. Februar 2008, um 01:49

ich mag stimmen von bettler, brezn und side, bitte ;-) 1 stimme (pro kopf) = was zu essen + schafkopfen, 2 stimmen(pro kopf) = was zu essen, schafkopfen und übernachten, 3 stimmen (pro kopf) = was zu essen, NACHTISCH, schafkopfen, SCHLAFLIED, übernachten UND frühstück.

xX: vo dir mag ich auch a stimm, mir franken müssn doch zamhalten ^^

sideburns, 07. Februar 2008, um 03:02

Das Schlaflied hat´s mir dann doch verdorben! Keine 3 Stimmen! Schade!
Sonst geht´s klar, Dori! Auch wenn die Preise im Normalfall etwas gehobener sind! Du kriegst jedoch den Mitleidsbonus! Das ist so bei Menschen, die in Erlangen leben müssen....

Bettler, 07. Februar 2008, um 03:51
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2008, um 14:50

@ Dori
Ich hatte mir eigentlich schon vorgestellt, dass hier die Preise STEIGEN, je näher der Big Sunday rückt und ned SINKEN!
Vor Tagen hieß es noch, für eine Stimme dürfe man dann bei dir Bett schlafen, die anderen müßten mit dem Sofa vorlieb nehmen. Und nun darf ma nichmal übernachten für eine Stimm. Was mach ich denn dann bitte nachts um 3 Uhr nach unserer Rundn in Erlangen auf der Straße?? Mit nix an außer Tina77s TShirt. Willst mi umbringen??
Wie soll das weiter gehen?? Morgen darf i für a Stimm nur noch zocken und muss mir a Wurschtbrot selber mitbringen??
Immer diese Lockangebote, die sich bei näherer Betrachtung als Mogelpackung entpuppen.
Was passiert außerdem, wenn einer ned für Dich stimmt, spui ma dann zu dritt, oder wie??
Warum unbedingt alle 3 Stimmen? Häufeln geht doch ned? Also a bissal was sollte die zukünftige Miss den anderen Damen auch gönnen. *Grübel*

Bettler, 07. Februar 2008, um 04:03

@ Dori
Also, besser Dein Angebot nochmal nach:
Mindesbestandteile: Zocken dabei Verliern wie immer, warmes Essen, Nachtisch, Übernachtung, Frühstück, Auschecken nicht schon um 10:00 Uhr.
Und ein paar Extras sollten schon sein. Nach jedem Herzsolo nackenkraulen?
Pro Wenz eine Fußmassage? Deine bezaubernde Mitbewohnerin füttert mich mit Oliven? Hallo? Da geht doch noch einiges!!!

Trapattobi, 07. Februar 2008, um 06:34

Hmmm, ich hätt ja eigentlich auch noch 3 Stimmen über. Mal schauen, vielleicht setz ichs in ebay.

@ Bettler:
Nachts um 3 in Erlangen kann ich den Schwarzen Ritter empfehlen (falls er noch ned zugsperrt hat, weil alle Stammgäste längst verhaftet sind)
Oder die Wacht am Rhein, wennst es bis Nürnberg schaffst.

Bettler, 07. Februar 2008, um 06:43

Danke für den Tip, Trap. Möge ich ihn nicht brauchen...

Dori_M, 07. Februar 2008, um 11:17

hmm....meine mitbewohnerin zieht aus... ich kann dir eine fußmassage o.ä. von einem meiner drei neuen (männlichen) mitbewohner anbieten ^^
aber ok, machen wir halt für eine stimme all-inclusive. und in meinem bett darf halt der schlafen, der noch am meisten drauflegt ^^
side: geplant war wildwood flower, das halte ich für ein sehr nettes betthupferl ;-) aber wenn du nicht willst...püh...

Nurdug, 07. Februar 2008, um 11:27

@bettler
Bevor du nachts um drei in Erlangen erfrierst, darfst zu mir kommen, ich koch dir dann n Süppchen und ne Tasse Tee, damit du nicht erfrierst in Tinas T-Shirt.

Und das alles, obwohl ich gar keine deiner Stimmen will... Mei, bin ich lieb ;-)

Gaudibursch, 07. Februar 2008, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2008, um 12:30

so so, die Dori. Drei männliche Mitbewohner, und ein vierter, der noch was drauflegt.....
hab ich schon erwähnt, dass ich so manches mal in Ansbach bin.....

Bettler, 07. Februar 2008, um 15:01

@Nurdug
Das ist in der Tat sehr nett und bringt Dich in der Miss_Sauspiel_Samariter_Rita-Wertung weit nach vorne.
@Dori
Nackenkraulen von XY-Chromosom-WG-Mitbewohnern habe ich noch nie ausprobiert, aber man muss nicht jeden Trash mitgemacht haben.
Das Angebot ist überzeugend und es sieht gut aus mit der Stimm. Ich warte aber noch mit der Stimmabgabe.
@Hexenblut
Vielleicht könntest Du Dein saumäßiges Angebot etwas präzisieren. Du findest mich grundsätzlich interessiert. Da Dir das in allgemeinverständlicher Sprache etwas schwer zu fallen scheint, sag ich mal:
Stimme gegen einen zünftigen Schafkopfabend in Deinem Haus, zum Saugemüse wird noch etwas Fleischhaltiges gereicht. Nachtisch.Ok?

Breznsalzer, 07. Februar 2008, um 16:52

Oh mei, da komm ich wohl ned drum rum der Dori auch eine Stimme abzutreten bei solchen Angeboten...

In wessen Bett darf ich für meine letzte Stimme schlafen?!

Dori_M, 07. Februar 2008, um 19:57

MEINEM

^^

Bettler, 07. Februar 2008, um 20:30

Dann verbring ich die Nacht wohl mit dem Sideburns. Routine tötet allerdings bald jede Leidenschaft.

Thanathan_vF, 07. Februar 2008, um 20:31

hm dori..hasd scho rechd, mir fangen müssen zamhalt..aber da musst dann scho mal vorsing! :)

so zwei hätt ich noch ;)

Breznsalzer, 07. Februar 2008, um 21:23

Dori, Du hast ja scho eine...

Die letze Stimme bekommt De-Oide, die hat grad versprochen wenn sie gewinnt gibts a Aktfoto und Ihre Telefonnummer für jeden Wähler!!!

(Mal sehn ob das zieht bei den potentiellen Babsi-Wählern)

Babsi_86, 07. Februar 2008, um 21:37

Was müssen meine Wähler??? ;-)

sideburns, 07. Februar 2008, um 21:37

Bettler, ich kann dafür sorgen, dass die Routine bei uns keinen Einzug hält! Lass Dich überraschen! Zieh einfach mal keinen Tanga an, dann gibt´s das Kamasutra für Impotente ausnahmsweise mal ohne nässende Ekzeme...

sideburns, 07. Februar 2008, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2008, um 21:40

Babsi: Nicht die Wähler müssen! DU musst!!! Was krieg ich denn??? Ich hätte nämlich noch 3 Stimmen zu veräußern...
Ich wünsche mir eine 15-seitige Abhandlung über die Askese nach Nitzsche! Geht das??? Statt Aktfoto, ausnahmsweise....

Babsi_86, 07. Februar 2008, um 21:43

15-seitige Abhandlung über was??????

UnknownGuest, 07. Februar 2008, um 22:12

Hilft's was, wenn ich's nochmal hinschreibe?

zur Übersichtzum Anfang der Seite