Tratsch: Miss_Sauspiel Stimmen for sale

Bettler, 05. Februar 2008, um 18:08

Zeit sich ein paar Körbe zu holen und aller Welt zu demonstrieren, dass ich keinen Schlag bei de Mädels hab, sondern nur einfach an Schlag (Falls das bis dato noch unklar war). Also:
Ich biete eine meiner 3 kostbaren Stimmen gegen ein Date mit der Kandidatin an!
Deal?!

Basti, 05. Februar 2008, um 18:09

*FINGER HEB* *HIER!!!!!* *ICH!!!!!*

Hexenblut, 05. Februar 2008, um 18:10

Bettler das wäre bei mir ein schlechtes Geschäft. Biete mir lieber deine Stimme - wenn ich mich von dir fernhalte -

Basti, 05. Februar 2008, um 18:10

Achso.....es geht noch um die Miss Wahl :(

Dabei wollte ich nur das Date ^^

sideburns, 05. Februar 2008, um 18:11

Auch meine 3 Stimmen wären noch meistbietend zu verscherbeln!!!
Zu den identischen Bedingungen!
Allerdings bitte nur melden, wer noch KEIN Date mit mir hatte... ;-)

Na gut, dann nehm ich auch Geld oder Duplos!

Hexenblut, 05. Februar 2008, um 18:13

ich schick dir 3 Pakete Duplo und verspreche dir, daß du mich nie daten mußt

sideburns, 05. Februar 2008, um 18:15

Ich glaube jetzt nicht, dass das so schlimm wäre, dass ich nicht gerne auf Duplo-bedingten Brechreiz verzichten würde...

Bettler, 05. Februar 2008, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2008, um 18:17

@Sideburns. Da hast recht, da werma keine 3 zammbringen.
@Hexe. Du täuscht DIch. Ich bin ein Fan von Dir. Superwahlkampf. Gstandenes Frauenzimmer mit Erfahrung. Toll!
Das erste Date nach 2 min. Damit war in keiner Weise zu rechnen. Ob mir das bei meinen Sideburnianerbrüder Hohn und Spott einbringt?
@Bastl22. Du kannst die Anstandsdame bei meinen Dates machen. Bitte ohne Tanga.

Bettler, 05. Februar 2008, um 18:19

@Sideburns. klingt nach einem heißen 3-date. Wie das für mich ausgeht, kann ich mir schon ausdenken. Naja, du weißt, ich gönne es Dir!
Noooot!

Breznsalzer, 05. Februar 2008, um 18:22

Also ich habe auch noch 2 Stimmen meistbietend zu verscherbeln.

Eine habe ich eben Tina77 gegen ein gewagtes Foto versprochen... Ihr seht ich bin käuflich!!!

Bettler, 05. Februar 2008, um 18:23

Das Foto hast nur Du bekommen. Ihr Profil ist unverändert. Fies!
Taugt das Foto was? Was verlangst Du dafür?

Breznsalzer, 05. Februar 2008, um 18:25

Noch hab ich es nicht :-( Ich glaube da werde ich wohl nochmal fragen muessen... Du weisst ja, Frauen versprechen viel, wenn Sie was wollen...

MISS_SAUSPIEL, 05. Februar 2008, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2008, um 20:14

Alles ist erlaubt.
Weiter so!

Tina77, 05. Februar 2008, um 20:41

@Breznsalzer:
Frauen halten schon was sie versprechen, brauchst ned schwitzen ;-)

Die meisten zumindest... hauptsächlich die blonden aus München

Bettler, 05. Februar 2008, um 21:19

Öhm, bei dem Foto erinnere ich doch nochmal an mein Angebot.
Ich bin nicht nur käuflich, sondern auch völlig weggetreten, wegen meiner erblichen Pofixierung.
Ich wäre auch bereit, 2 Stimmen springen zu lassen.

Bettler, 06. Februar 2008, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2008, um 23:26

Also, mein erste Stimme ist verkauft.
Tina77 hat hat ein von ihr getragenes Tshirt geboten und ich habe angenommen.
Eine von mir getragene Boxershort wollte sie nicht, bekommt sie halt meine Stimme.
Zwei Stimmen hätt ich noch 4 sale.

Thanathan_vF, 06. Februar 2008, um 20:41

ich hab a no 3...

UnknownGuest, 06. Februar 2008, um 20:42

Hier tut sich ein ungeahnter Markt auf!

Tina77, 06. Februar 2008, um 20:45

Ich hätt noch 2 Socken im Angebot!

UnknownGuest, 06. Februar 2008, um 20:45

Gewaschen oder getragen?

Tina77, 06. Februar 2008, um 20:46

kannst Dir aussuchen

Thanathan_vF, 06. Februar 2008, um 20:46

2 socken..un dann noch österreicherin... :P ne ich hab weiderhin 3 stimmen zu verkaufen :)

UnknownGuest, 06. Februar 2008, um 20:49

Wer is hier Österreicherin?!

Thanathan_vF, 06. Februar 2008, um 20:50

die münchnerin mit den socken ;)

Tina77, 06. Februar 2008, um 20:52

das wär mir neu, wahrscheinlich bist Du der Österreicher

Ich für meinen Teil bin waschecht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite