Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das Kartenmischen erfolgt nach dem Zufallsprinzip

aber ich denke das da ennorm getrickst wird. Wenn man 10x hintereinnander nicht mal nen unter geschweige denn 1 Ober bekommt dann stinkt das zum Himmel.

Ich habe neulich mit ein paar Kumpels Schafkopf mit gespielt. Natürlich mit 32 Karten. Es waren ca. 100 Spiele und in jeden Spiel hatte ich mind. 1 Ober oder Unter. Es kam 5 mal vor das ich nicht einen Ober oder Unter hatte.
Von den 33 Spiele wo ich hatte rede ich erst gar nicht.

Als ich dann Schafkopf de angeschrieben hatte kam folgende Mail zurückbekommen,
----Servus Markus,

wenn Du unsere Antworten nicht hören willst, dann schreibe
uns doch einfach gar nicht erst. (Ist eh nur ne automatische Stanartmail)Aber was immer gilt: spielen sollte Spaß
machen. Wenn das bei Dir gerade nicht so ist, dann logg Dich doch einfach nicht
ein bei uns!

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Agnes -----

DA FÄLLT MIR NUR EINS EIN BETROFFENE HUNDE BELLEN.

Für mich beinflussen sie ganz klar das Spiel Sie haben es ja auch entwickelt. Denn wienn Mitgleider scheiß Karten bekommen sehen sie keinen Grund weiter Mitglied weiterhin zu bleiben.

Nichts gegen die Mitglieder wo Geld bezahlen aber mal ehrlich wenn ich Mitglied wäre und würde sehen das ich ständig gegen ein Nicht Mitglied verliere weil ich scheiß Karten bekomme würde ich bestimmt nicht länger Mitglied bleiben.

Einwas ist klar wer ein Onlinespiel im Internet zur Verfügung stelle wo er selber entwickelt hat hat ganz klar auch die Möglichkeit das Spiel zu manipulieren und mit dieser e.Mail bestätigen sie nur was ich vermute

1. Bin Mitglied und bekommen auch mal einigen Runden nix. Was soll immer dieser Mitglieder nichtmitglieder Mist.
2. Auch wenn ich verstehe, dass du jetzt total emotional bist, aber die Forumssuche wäre auch was. Das ist jetzt Thread 226.531 zum Thema.

wie du sicher gelesen hast habe ich nichts gegen Mitglieder, aber sei wie es sei. Wenn so grottenschechte Karten bekommt das man vergisst wie ein Ober oder Unter ausschaut will sagen seit Wochen nur scheiß Karten dann stimmt was nicht mit dem Mischen wo angeblich nach dem Zufallspinzip funktioniert.
Ach ja einmal hatte ich 4 Ober ne 10 und ne 9 Also ein geiler Solo. Ein Tout war es nicht . Wie wahrscheinlich ist es dann ein anderer Spieler wie es der ZUFALL so will ein MItglied 4 Unter hat. und 2 Assen damit sein Wenz Tout nicht verreckt.. Die knapp 90000 Punkte habe ich nur weil ich nur von den anderen ihre Fehler lebe.

kurz ot: ich vermisse harpan!

Schon, der konnte sich noch mit Stil beschweren und nicht so wie wirs schon hunderte male gehört haben...

@soloSchlumpf
laut Statistik bist Du ein ausgewogener, erfahrener Spieler. (~25.000Spiele hier und wahrscheinlich auch vielen im "Realleben") Hattest du da nicht auch schon größere Antiläufe? Ich schon - hier und auch im Realleben. Iss halt so - aber der anschließende Lauf ist dann um so schöner.

ich bin mitglied - ich bekomm laufend "Monster!"

beim klabautermann - i kriag a nur dreck, arr,arr...

http://www.kopf-tisch.de/

alles eine frage der definition, hehehe#290.474.880

So sahs die letzten 1000 Spiele bei dem Schlumpf aus:
https://www.sauspiel.de/profile/SoloSchlumpf2...

Spiele gesamt
1000

Ober gesamt
1008

Unter gesamt
955
Asse gesamt
1011

Was soll da nicht normal sein ?

Schlumpf, wenn Du als Antwort bekommen hättest "Nein, wir manipulieren hier nicht, bitte denk das nicht von uns, das ist ja furchtbar, wir würden das nie tun" - hättest Du es geglaubt? Nein, Deine Meinung stand ja eh schon vorher fest. Wozu hätten sie sich denn die Mühe machen sollen?

@ MK
Gibts nen link, wo man sich auch die eigene Kartenverteilung ansehen kann?

in der Wirtschaft:1018, 968, 974
Zockerstubn:1014, 964, 1012
des is deine wb, ober, unter, asse der jeweils letzten 1000 spiele

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich glaube mich erinnern zu können, daß Agnes mal darum gebeten hatte, diesen Link NICHT zu verwenden, weil er elends viel Serverkapazität verbraucht oder so.

Und dann jammern wieder alle, wenn der Server überlastet ist *g*

Naja, bevor das der Fall ist, schaue ich noch schnell meine eigene Statistik an :-D

Achja Schlumpf:

Du sagst ja, dass du 10 mal hintereinander keinen Ober und keinen Unter bekommen hast...

In Wirklichkeit hattest aber nur einmal ne Phase mit 3 Spielen ohne Ober und Unter. Im Schnitt hattest auch mehr Ober und Unter als zu erwarten wäre bei normaler Verteilung.

So, wenn man jetzt diese verzerrte Wahrnehmung mit berücksichtigt, wird man dich eh nicht davon überzeugen können, dass hier normal gemischt wird.

Normal mischen bedeutet für dich: du bekommst die besseren Karten *g*

Es ist ja nicht so, dass wir ihm das nicht vorher alles lang und breit erklärt haben in Mails. Er hat natürlich auch vergessen, seine Mail hier zu veröffentlichen. Verständlich. Aber sinngemäß stand da: spart euch eure Standardantworten.

Ja mei, dann kann man halt auch nichts weiter sagen, oder? Und wir tippen übrigens jede Mail von Hand, aber klar, gewisse Standards müssen natürlich von allen Mitarbeitern erfüllt werden!

hehe, :-) damit is meine bewerbung wohl aussichtslos

ja sene dodal aussichtslos,
ABER ich hätt da so nen Gedanken, so n`bisschen bloss...
weisst Agnes?
so ding, ne?
aber des hast ja neulich eh angedeutet, dann muss es ja bald schon so weit sein.

JUHUUUU

Allmächt...

genau!

DER????
HUUIIIIIFFFEEEEEE

also, ich spiel seit ein paar Wochen hier, mein höchstes waren 9000 Punkte. In der Regel lade ich 2 mal am Tag auf und dann is Schicht im Schacht weil ich keine Punkte mehr habe. Es ist egal an welchen Tisch ich komme, es bekommen immer die gleichen Leute Solo, Wenz und Geier... ich warte und warte und wenn ich Glück habe bekomme ich einr Ruf...

Irgendwas passt doch hier nicht. Wenn es schon soviele Posts zu diesem Thema gibt....wird wohl auch was dran sein....!