Fehlerberichte: Ist das bei euch auch so?

MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 23:24

Hexenstunde....

Hannes, 12. Oktober 2012, um 15:35

Wir haben eine Änderung vorgenommen, allerdings hat es bei uns vorher auch nicht geruckelt. Deshalb brauchen wir euer Feedback.

Wie sieht es denn aktuell es? Ruckelt es jetzt gerade noch immer bei einigen so extrem oder läuft gerade alles flüssig?

joerg1810, 12. Oktober 2012, um 16:27

bei mir auch so wie bei soja,
also erträglich....
weiss nicht, obs so ist, bilde mir aber ein, dass mit mobiler verbindung alles bestens ist....

Pete, 12. Oktober 2012, um 16:57

Momentan flüssig.

jozi, 12. Oktober 2012, um 17:24

bei mir läufts echt besch...
jedes spiel des bisschen schlechter is verlier ich ;(

aber hängn tuts ned großartig

Ex-Sauspieler #213041, 12. Oktober 2012, um 17:28

Überfragt. Ich achte aber mal drauf. Danke!

MumeRumpumpel, 13. Oktober 2012, um 09:51

Habe gerade mal getestet. Nicht ganz so extrem wie Mittwoch aber immer noch nicht so, wie es mal war.

Es hängt oft mal schon beim Anklicken der Karte, die man spielen möchte - und, wie Bini das sagt, die letzten drei Karten sind besonders parkinsonbefallen.

Auch ist es immer noch so, dass ich beim Anwählen der Wirtschaft zunächst wieder auf der Seite lande, aus der heraus die Anwahl erfolgte. Gestern brauchte es einmal gleich fünf Versuche.

Danke, dass ihr euch drum kümmert.

serave, 13. Oktober 2012, um 10:00

Ich hab gestern Abend gespielt mit Freunden hier. Wir hatten die ersten 1,5 Stunden schwere Probleme. Diese äußerten sich am Ende vom Spiel, dass der Wechsel von Punkte zu neuem Mischen sehr lange dauerte. Weiterhin die Karten oft beim ausspielen verzögert ausgespielt wurden und der Chat langsam war.

MumeRumpumpel, 13. Oktober 2012, um 10:26

Stimmt, das mit den Punkten sehr zögerlich Verrechnen kommt auch öfter vor.

grubhoerndl, 14. Oktober 2012, um 13:09

mit dem geld aber auch...

kleiner-troll, 14. Oktober 2012, um 14:14

Langsamer Chat? Nicht gut für unsere Schreibsammlerhexe!

zur Übersichtzum Anfang der Seite