Tratsch: spielfuehrer

spielfuehrer, 19. Februar 2017, um 09:04

was mich irritiert: als alte frau (35 jahre -39 jahre) braucht man im 3.000-m-lauf wenigstens 23:10, um das deutsche sportabzeichen in bronze zu bekommen.

klar, das ist irrwitzig unrealistisch und ich kann das ausblenden, aber eins steht fest: der leistungsdruck in unserer gesellschaft ist mittlerweile mörderisch geworden!

faxefaxe, 19. Februar 2017, um 19:41

Hürdensaufen? Haben wir früher auch gemacht.

Ex-Sauspieler #517548, 19. Februar 2017, um 20:06

Kann man sich bei dir gar nicht vorstellen.......

steffekk, 21. Februar 2017, um 08:53

ich schaff heut nix - weils räänd..

erst mal en bisschen Party machen beim spieli !

https://www.youtube.com/watch?v=SiKs3gFDl3U

steffekk, 21. Februar 2017, um 08:55
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2017, um 08:55

ich überleg grad, ob die Silvie und ich darauf Fox tanzen können... ich sag mal - bestimmt !

meine Silvie natürlich !

steffekk, 21. Februar 2017, um 08:57

Fox ist da glaub ich doch nix drauf - eher so tscha-tscha-tscha

spielfuehrer, 22. Februar 2017, um 06:02
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 06:15

in da arena in hundsdorf war des immer a klassischer swing, steff! aber freile, man kann da drauf sicherlich auch cha-cha-cha oder möglicherweise sogar an sauwan samba tanzen.

übrigens, die ente meldet sich nun schon seit 8 tagen nimma bei mir. wie sie das nur so lange aushält ohne mich? vielleicht ist ihr aber auch bewusst geworden, dass sie einen fehler gemacht hat und sie schämt sich jetzt.

@ente

ich bin nicht nachtragend. komm doch wieder zurück, ich verzeihe dir. komm, lass uns das sehr schöne und grad so passende lied von nickerbocker und biene singen:

http://www.youtube.com/watch?v=_aZtBZDU_Ww&list=PLjrsksh5yiBqXILk8FZxqAUXGXgPxkdsz

ich sing vielleicht sogar auch a bissl mit!

steffekk, 22. Februar 2017, um 18:19

Jo Swing ist natürlich optimal dafür, der ist mir aber ( vorerst noch ) mit der Sylvie zusammen, zu kreativ.
Erst muss die Basis stimmen bevor man sich ans Außergewöhnliche herantrauen sollte. Ist wie überall im Leben.

Übrigens - Natürlich hast du recht behalten, aber des war ja zu dem Zeitpunkt nicht nur dir klar-.

Aber bissal geärgert hab ich mich aber schon, aber des weiß ja es Fräulein, gell !

Mamaente : jetzt ist er bestimmt besonders temperamentvoll - an besseren Zeitpunkt gibt es glaub ich nicht....

spielfuehrer, 26. Februar 2017, um 20:14

ich habe festgestellt, dass einige sauspiel-kameraden am tisch am schönsten austicken, wenn man sich nach einem gewonnenen einzel selbst anfeuert:

*"super, sf"

*"ah, was´n herrlicher stand!"

*"ja großartig, sf, da warst ja wieder mal auf den punkt konzentriert!"

*"geil sf, jetzt hast du´s ihnen gezeigt!"

Hexenmeister, 26. Februar 2017, um 20:55

Würden Die dich kennen, wüssten Die dass du dich immer selbst anfeuerst, wer soll des denn sonst tun.^^

spielfuehrer, 19. März 2017, um 11:05

ich lese gerade ganz begeistert den neuen von Paul Auster. der titel lautet "4321". sehr anspruchsvoll, fast schon a bissl intellektuell, sagt der faxe!

finde ich gar nicht!

krattler, 19. März 2017, um 11:16

hallo spielfuehrer, hier ist die kleine susi. ich darf unter onkel krattiˋs account was schreiben:
ich finde dich toll und möchte dich kennenlernen.
ginge das?

spielfuehrer, 08. April 2017, um 01:47

hallo susi,

bist du auch ein fan der späten 20er und frühen 30er jahre?

ich bin verliebt in den expressionismus, dadaismus und surrealismus - in james joyce, franz kafka, thomas mann und deren revolte gegen die konventionelle kunst, die in erster linie bürgerliche ideale auszeichnete.

ich bin gut bestückt, bitte melde dich!

krattler, 08. April 2017, um 07:34

hallo spielfuehrer,
eigentlich mag ichs ja net so, wenn kerle lange auf sich warten lassen.... aber bei dir mach ich mal ne ausnahme:-)

ja, ich mag männer ende 20, anfang 30.
ich liebe ebenso italienischen expresso und hab mir schon oft "da da da" angehört. und gelegentlich hab ich auch an surri;)
die zwei ausländer kenn ich nicht, aber den bruder vom thomas kenn ich, glaube ich. der spielt auch immer mit seinem revolver und geht gern gut bürgerlich essen.
dein letzter satz klingt am besten!
wann und wo?

deine susi.

mamaente, 09. April 2017, um 00:25

guggug sf:-))))

steffekk, 09. April 2017, um 00:59

👀 ♥️

steffekk, 09. April 2017, um 01:02

also ich weiss au ned, einmal bin ich hunds müd wochenlang, dann kann ich wochenlang ned schlafen ...

einmal so , einmal so - also normal war es immer nur so.

aber wo ich jetzt letztens ständig müd war, da kam dann des andere halt auch mal dazu...

heut kann ich wieder nicht schlafen auf alle fälle, is au fast vollmond...

ich könnt jetzt grad einen baum ausreißen

hob mama wir skypen e weng - hä ?

hansolo_forever, 09. April 2017, um 02:16

Richtig lustig wirds erst, wenn'd ums verrecken ned schlafen kannst - dabei bist hundsmüd - und spielst im Halbkoma und gwinnst an jeden Scheiß...
und des sogar gegs Gegner, die halbwegs a Ahnung ham, welchen Punktewert die Kartn besitzen...

Is' auf Dauer aber ermüdend, sag' ich dir !

steffekk, 09. April 2017, um 02:35

jetzt musst mir nur noch a karusel in schädel schreiben - ja vielen dank

steffekk, 09. April 2017, um 02:35

schlaf gut 😄

spielfuehrer, 09. April 2017, um 05:17

05:16 uhr

ich bin wach!

(ente. wir hatten das letzte mal kontakt am 14. februar, 24 tage nach meinem geburtstag, den du vergessen hast. nix weiter, ich sag ja nur!)

spielfuehrer, 09. April 2017, um 06:42

ihr wisst schon, dass heute palmsonntag ist und dass derjenige, der als letzter aufsteht, der palmesel ist!

hopp, auf jetzt. seid lustig oder versucht es zumindest und macht späße mit mir!

mir ist grad nach unterhaltung.

steffekk, 09. April 2017, um 06:43

über ne Stunde später - aber ich bin wach !

krattler, 09. April 2017, um 08:31

guten morgen palmfuehrer!
schöne grüsse von meiner nichte: es war ein intelligenztest, du bist durchgefallen;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite