Tratsch: spielfuehrer

spielfuehrer, 11. Juni 2014, um 15:35

...das wär doch ein schöner nebenverdienst für so nen verkrachten studenten. die matixkatze fällt mir da grad ein. aber mit dem doiggn kannst dich ja schämen, wenn er dann am pool plötzlich wieder meint, er wär 'ne echte katze und mit miauen anfängt. herrgott, wär das peinlich!

Ex-Sauspieler #338273, 11. Juni 2014, um 16:35

Hast du mittlerweile eigentlich schon entschieden, ob du dein T-Shirt ablegen wirst am Pool?

Sollte es um deine Brustmuskulatur wirklich so schlimm bestellt sein, wie im Urlaubsvertretungsthread beschrieben, würde ich dir raten, dich doch nicht völlig topless dort zu präsentieren.

Da könntest du unter Umständen schnell mal wg. Erregung öffentlicher Erregung belangt werden.

Ich empfehle daher, dir ein Bikinioberteil (wenns geht nicht geblümt, das macht sich nicht so gut bei Männern), oder nen Sport-BH zu besorgen!

grubhoerndl, 11. Juni 2014, um 17:17

bill, da schlabbert nix... es ist einfach weg!

bh lohnt sich somit nur, wennn man was reinstopft :-)

Ex-Sauspieler #338273, 11. Juni 2014, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 17:28

Grubi,

ich hatte befürchtet, er leider altersbedingt mittlerweile vllt. unter Gynäkomastie.

Und, ich denk zu so ner Kenzo-Badehose, da würde sich ein Bikinioberteil scho auch ganz gut machen. ^^

grubhoerndl, 11. Juni 2014, um 17:31

das würde dann das vorliegen einer schweren lebererkrankung implizieren...

Ex-Sauspieler #338273, 11. Juni 2014, um 17:34

Ich dacht eher an sowas:

Altersgynäkomastie: Mit zunehmendem Alter erhöht sich der Anteil der Fettgewebsmasse im Vergleich zur abnehmenden Körpermasse, dadurch erhöht sich auch die Umwandlung von männlichen Hormonen (Androgene) in weibliche Hormone (Östrogene) im Fettgewebe. Gleichzeitig dazu nimmt die männliche Hormonbildung im Hoden ab.

spielfuehrer, 11. Juni 2014, um 17:37

...ich hab mir jetzt so 'nen völlig bescheuerten strohhut gekauft - sie ist schier entsetzt....macht nix, der hut bleibt auf, ich hab empfindliche kopfhaut.... hahachaha. ...:)

Ex-Sauspieler #338273, 11. Juni 2014, um 17:39

passt er denn wenigsten zu deiner kenzo-badehose?

und, könnte man ihn auch noch in Verbindung mit nem sport-bh tragen?

spielfuehrer, 11. Juni 2014, um 17:40

von was redet ihr beiden da nur?

eins steht ja wohl unumstößlich fest: ich bin sexy! :)

Ex-Sauspieler #338273, 11. Juni 2014, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 17:41

p.s.

eine bandana wirkt maskuliner, wie so ein raffaello-hut.

es sei denn, man hat ein bikini-Oberteil an ^^

spielfuehrer, 11. Juni 2014, um 22:12

...ich mag es nicht, wenn sich speziell männer immer so betont locker geben, nur weil sie meinen, sie müssten das tun oder man erwartet das von ihnen, wenn sie zur sommerfrische sind.

ausgewachsene männer in luftigen leinenhosen und bunt bedruckten shirts, die zu pharrell williams' "happy" fingerschnippend und hüftsteif auf "joe dancer" machen. immer gut drauf, auch wenn's weh tut.

jungs, niemand erwartet was von euch, nicht das geringste...und trotzdem seid ihr immer a wahnsinnige enttäuschung.

drei tage hier und man hat gelernt zu hassen - feindbilder sind wichtig im leben!

@bill
du bist a depp! :)

steffekk, 11. Juni 2014, um 22:25

spielfuehrer - richtich gscheit her und zeige dena amoi wos a richtiger reisser is ^^

steffekk, 11. Juni 2014, um 22:26

vernicht sie, zerstückel sie, die müssen mit ner angehenden depression ins bett gehn

spielfuehrer, 11. Juni 2014, um 22:44

...und...

jungs, es gibt keinen grund, ein gespräch vom zaun zu brechen, nur weil man sich schon zweimal beim essen gesehen hat.

bemüht euch nicht, wir werden keine freunde - ihr tragt leinenhosen, ich meine sexy badeshort von kenzo. da kann es keine gemeinsamkeiten geben, wir passen nicht zusammen.

@steff
ich reise nicht alleine...

grubhoerndl, 11. Juni 2014, um 22:46

warum der bill aber in der beharrlichkeit auf einen bh besteht...

bill?

steffekk, 11. Juni 2014, um 22:47

hahahaha - da muss sie durch, ist sicher ned das erste und nicht das letzte mal ^^

spielfuehrer, 11. Juni 2014, um 23:07

ich: "aha...thomas müller hat bei bayern verlängert...hät ich nicht gedacht, passt nicht zum kurzpassspiel von pep"

sie:"thomas müller, wie sieht der gleich nochmal aus?"

ich:"alles klar...ich hol mir ñ'bier, magst auch eins?"

mal fachgesimpelt....

Birschdnbinder, 11. Juni 2014, um 23:11

Naja... Es könnte schlimmer sein... Es gibt wenigstens Bier!

krattler, 11. Juni 2014, um 23:49

der trend geht ja nicht umsonst zu exerzitien.
das was früher sommerfrische war, sind heute exerzitien. da sparst dir des blöde gschwätz, des ganzjährig um die ohren hast und erholst dich. da bringen drei tage mehr, als drei wochen meer:-)

spielfuehrer, 12. Juni 2014, um 11:19

YES, I DID IT!

war grad im wasser. aufregend, wie das meer meine nackten fußknöchelchen grad weich umspülte. nur ein aufbrausender wind und ein dadurch bei mir hervorgerufenes leichtes frösteln hat mich davon abgehalten aufs ganze zu gehen.

grubhoerndl, 12. Juni 2014, um 11:29

i sig scho. ein echter warmduscher!

bei einer gscheidn städtetour wärst du besser aufgehoben. da kann man die ladies zum shoppen abschieben und selber dann was gscheids machen... tipp für's nächste mal.

und clavikeltechnisch geht in barcelona, amsterdam oder rom eh mehr!

spielfuehrer, 12. Juni 2014, um 16:33

... hab mich grad mit "ombia sun tropical feeling " eingecremt. und ich weiß auch nicht, aber dieser tropisch-fruchtige duft und meine geschickten hände auf meiner zarten haut....♥

mädels, ich hät noch was von diesem teufelszeug übrig....

grubhoerndl, 12. Juni 2014, um 16:36

aber erwartest du die geschickten hände nicht eher bei den mädels?

spielfuehrer, 12. Juni 2014, um 16:42

lothar,

das sollte ein geben und nehmen sein.

spielfuehrer, 12. Juni 2014, um 16:44

ansonsten...leute anstarren, bis sie die nerven verlieren und grüßen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite