Tratsch: spielfuehrer

spielfuehrer, 17. November 2020, um 11:32

das ist ganz bezaubernd, heidegger. und ich rechne dir das auch hoch an!

Mario19667, 17. November 2020, um 12:57

Ja super, dann dürften wir über das Ausschlussverfahren ja locker bis Nachmittag durch sein .. ^^

HH111, 17. November 2020, um 13:03

Ja jetzt wirds aber bald zu einfach!^^

spielfuehrer, 17. November 2020, um 13:06

bevor wir hier weitermachen, sollten wir vielleicht klären, inwiefern es unehrenhaft ist, mit PNs an die öffentlichkeit zu gehen.

ich sag, kein problem, es ist nur mäßig schäbig, wenn die nachricht nicht unter dem siegel der strengsten verschwiegenheit gesendet wurde.

eure meinungen?

Heidegger, 17. November 2020, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 17. November 2020, um 13:09

Ich würde der Blo halt einfach keine PNs schicken, wobei das auch nicht schützt, weil sie ja auch PNs faked/fälscht und veröffentlicht ^^

Ti65na, 17. November 2020, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 17. November 2020, um 13:14

vielleicht um dem ganzen näher zu kommen, könnte man auch ein Ausschlussverfahren machen 😄

Mannlein 👨 oder Weiblein 👩

dann würde die Zahl auch schneller reduzieren 😄😄😄

spielfuehrer, 17. November 2020, um 13:14

du solltest jetzt deine obsessionen in bezug auf blo, walli und die sonstigen weiber hier endlich mal überwinden und langsam mal anfangen, zu einem normalen forumsleben zu finden. so wie ich!

Ti65na, 17. November 2020, um 13:22

Noch eine Möglichkeit 😄;
man stellt es in den Thread "mir ist langweilig...." und dort macht sich Jemand, dem langweilig ist 😄, auf die Suche in den unterschiedlichen Threads danach 😄

Gibt es eigentlich eine Belohnung 😄 für die oder den Jenige/n, die 👩/der 👨 da zuerst drauf kommt? 😄
:

Heidegger, 17. November 2020, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 17. November 2020, um 13:46

Ein normales Forenleben für mich hier bedeutet: gar kein Forenleben @SF. Das Forum hier ist mittlerweile eh wirklich unter aller Kanone, dominiert von Spamern wie WB und HH111. Und die Walli wär ich gern mal los aber auch da haben Trottel wie der HH111 und Schlangen wie die Blo etwas dagegen und bezichtigen mich hier weiterhin Walli zu sein . Na ja. Mir ists egal, wirklich aktiv bin ich nicht mehr hier. Verschwendete Lebenszeit.

Mario19667, 17. November 2020, um 13:54

Tina Du weißt ich widerspreche Dir ungern 😉 , aber soviel ich gelesen habe, hat der SF doch Zeilen aus dem PN-Bereich uns zur Schau gestellt .. ^^

Da wirst Du nix finden ..

Übrigens hab ich nochmal alle unseren süßen PN recherchiert, i war's wirkle ned .. ☝️

HH111, 17. November 2020, um 14:52

Walli so wie du die anderen beurteilst bist leider nur du!unterirdisch wird das forum jedesmal mit deiner beteiligung und es ist kein user so falsch und hinterhältig wie du!mit so vielen nick´s bist du hier schon aufgetreten und jedesmal hast du einsehen müssen das du dich nicht zurechtfindest!Also kümmere dich mal um dich selbst bevor du andere angreifst!hast du ausgang?

HH111, 17. November 2020, um 14:56

Walli auch weiße ich nochmals auf die veröffentlichung meiner PN durch dich hin!Sowas ist dein spiel,aber die anderen sinds ja!du hinterhältige Schlange hattest nur pech,das mir das egal war,aber normal hättest du gemeldet gehört damit die admins ihre arbeit machen!Du lächerliches stück von Fixum!

ObiWan44, 17. November 2020, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 17. November 2020, um 15:05

Hans, lass dich ned provozieren von ihr, dass is es ned wert. Überlies einfach ihr Geschreibsel. Sie hat ihre Sichtweise und damit muss sie letztendlich selber klar kommen, . Angriff und Gegenangriff führt in dem Fall zu nichts. Es wird nur wieder unnötig Porzellan zerschlagen. Ignorieren ist in dem Fall die beste Lösung, glaub’s mir , Hans.

ObiWan44, 17. November 2020, um 15:03

Und ob sie nun Rashomon , Rubytusdy, wonderwall war oder nicht, is letztendlich mittlerweile auch egal.

blo17, 17. November 2020, um 15:51

2️⃣

Heidegger, 17. November 2020, um 16:04

HH111, vor ungefähr einer StundeWalli auch weiße ich nochmals auf die veröffentlichung meiner PN durch dich hin!Sowas ist dein spiel,aber die anderen sinds ja!du hinterhältige Schlange hattest nur pech,das mir das egal war,aber normal hättest du gemeldet gehört damit die admins ihre arbeit machen!Du lächerliches stück von Fixum!

Ich hatte dich einige Male gefragt und du hast geschrieben es ist dir egal wenn ich das tue (eine PN veröffentlichen). Damit ist es nach den AGBs erlaubt das zu tun also mach mal halblang Hansilein. War eh nur eine und nicht jede die du geschickt hast wenn du mal wieder nicht schlafen konntest. Lass dich medikamentös endlich mal richtig einstellen, wäre echt besser für die Allgemeinheit, weil das was du in letzter Zeit so von dir gibst ist mehr als peinlich und hochmanisch.

HH111, 17. November 2020, um 16:11

Walli geh ins Fixierzimmer, sonst brauchst du wieder extratherapiestunden!ansonsten brauchst du mich nicht mehr berücksichtigen hier,sowas schäbiges wie du ist für mich gestorben!wer will dich überhaupt?

HH111, 17. November 2020, um 16:17

sie kommt nur zum stress machen,was anderes kann sie nicht!darauf bildet sie sich noch was ein(verzerrte wahrnehmung rote medis)!wenn sie es mal ohne angriffe probieren würde?das kann sie nicht,weil sie weiß nur so beachtet man sie!sie ist so total bedeutungslos und das zu wissen tut schon weh,jedoch ist sie auch selbst dran schuld!husch husch ab zum fixieren!

spielfuehrer, 17. November 2020, um 16:32

es ist großartig, euch hier mit so einem feuereifer bei der sache zu sehen.

dennoch solltet ihr jetzt a bissl brav sein und auf meine frage eingehen, wie schäbig oder ehrenhaft es ist, privatnachrichten zu veröffentlichen.

ich weiß sonst nicht, ob ich mit meinem kleinen rätselspiel, fortfahren kann.

HH111, 17. November 2020, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 17. November 2020, um 16:55

eine beleidigung PN kann ohne mit der Wimper zu zucken veröffentlicht werden!meine meinung
Eine PN im vertrauen geschrieben ist die drohung oder erpressung schon schändlich diese zu veröffentlichen!Den wie soll der gegenüber reagieren ,gibt er kontra geht die spekulation los was der wohl schändliches geschrieben hat!also für mich ein vertrauensbruch und schändlich bis zum geht nicht mehr!

Ex-Sauspieler #327347, 17. November 2020, um 16:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 17. November 2020, um 17:00

Dirndl was willst du von mir,lass mich bitte in ruhe!!!

Ex-Sauspieler #327347, 17. November 2020, um 17:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 17. November 2020, um 17:03

bitte gehen wir uns beide aus dem weg!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite