Tratsch: spielfuehrer

ausgwaschelt, 08. Juni 2019, um 09:48

hei jutta
ich hoffe, gestern war lecker essen?!
@fritz
ein merce ist noch fällig
hab mir auf deine empfehlung hin "der nasse fisch" gekauft
absolut lesenswert selbst für nichtkrimifans

mamaente, 08. Juni 2019, um 10:06

hi soja, jo war sehr lecker und ein langer und sehr schöner Abend. Schade, dass du nicht dabei warst ;-)

spielfuehrer, 08. Juni 2019, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2019, um 10:22

gerne wasch!

@jutta
....es ist völlig für die katz, wegzufahren, wenn dann dort, wo man hinfährt, die bedingungen annähernd so san wie daheim.

aber das hab ich mittlerweile schon aufgehört zu diskutieren. und die entscheidende frage derzeit ist ohnehin nur: erbricht er sich oder nicht!

Hoofer, 08. Juni 2019, um 11:05

....hab`gehofft, du wärst weg vom "Gras"...😁

mamaente, 08. Juni 2019, um 12:29

@friedrich
welche art von Urlaub schwebte dir denn vor?

Ex-Sauspieler #637556, 08. Juni 2019, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2019, um 12:43

@ Mama

vermutlich 6 Wochen bei Max-Plank Institut für angewandte Psychologie. Die kriegen die Urlaubsängste sowie Sexsucht schon weg.

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2019, um 20:54

samstag, 20:48 uhr, notaufnahme statdtkrankenhaus split - unbezahlbar. da hab ich doch heuer glatt mal ein ein urlaubserlebnis, das den namen verdient! :)

mamaente, 15. Juni 2019, um 20:58

und wen hats getroffen? dich oder ein familienmitglied?
der hai kann dich ja nicht angeknabbert haben, wasserscheu wie du bist.
hast dich beim bier trinken verschluckt?

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 21:10

entwarnung, ich bin frisch und munter. wir sind nur wegen meiner frau hier. sie wurde vom umfallenden sonnenschirm getroffen und markiert jetzt a bissl rum.

ich hingegen hab einen mörder sonnenbrand, weil ich mich heute mit dem quad total verfranzt hatte und 5 stunden in praller sonne um die halbe insel geheizt bin - hört mich auch keiner.

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 21:15

ich warte seit mittlerweile 2 stunden, die ersten betrunkenen trudeln ein. tolle kampfverletzungen, die durchaus männlich hingenommen werden.

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 22:48

jö schau, nach fast 4 stunden warten sind wir schon dran.

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 22:58

nachdem man mich trotz sonnenbrands bereits eines rollstuhls verwiesen hat, sitze ich bequem im nächsten rollstuhl.

vor mir schreit eine ältere frau aus leibeskräften. es scheint, sie hat schmerzen.

hilft aber nix, wenn nur ich es bin, der da a bissl zu empathisch ist, denn sonst scheint es niemanden zu interessieren.

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 22:59

guad, loss mas schrei!

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 23:12

oh ja, in 47 minuten geht die letzte fähre nach brač.

könnt noch a vielversprechender abend werden! :)

spielfuehrer, 15. Juni 2019, um 23:49

Ich bin drauf.....und trink bier :)

spielfuehrer, 26. Juni 2019, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2019, um 23:25

so, ich geh ins bett. es ist bombe heiß, hab an downswing, bin grantig und schwitze wie ein schwein (ratte)!

@all
ihr seid am heutigen tag wieder ganz besonders blöd gewesen zu mir!

gute nacht!

kartnliesl, 26. Juni 2019, um 23:28

Find ich auch! Morgen nasses Handtuch in den Nacken!( falls kein Pool vorhanden😏) Tut auch gut.
gut Nacht!💤

Soolbrunzer, 26. Juni 2019, um 23:51

Gute Nacht. Ich bleib noch äweng auf der Terasse hocken. Immer noch 28°C, man muss elends schnell trinken, weil sonst es Bier warm wird. Ohnehin ein Fehlgriff. Hammelburger Altstadt Hell. Ich hätt vorhin genauer lesen sollen. Nur des Hammelburger Pils wird noch in der letzten nördlichen bayrischen Bastion Motten gebraut, diese maue Altstadt-Brühe tröpfelt in Fulda in die Flaschen. Man sollte seinen nostalgischen Anflügen nicht folgen. Seit die Hammelburger Salchbräu nach Motten und von dort wiederum nach Fulda durchgereicht wurde, ist Salchbier halt kein Salchbier mehr... früher, da hieß es noch: Ja, sind wir im Wald hier? Wo bleibt unser Salchbier? Sic transit gloria mundi. Morgen hol ich mir lieber wieder ein Kloster Urstoff aus Müäschd.

Ich vergaß zu trinken...

spielfuehrer, 27. Juni 2019, um 00:04

ich kann auch nicht schlafen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite