Tratsch: Oktoberfest

Schafkopffranzi, 03. Oktober 2012, um 17:08

Wieso gibts dieses Jahr koa Maß? Und immer der gleiche Ausblick im Fenster. Wos is do los? Hat des scho jemand ergründet?

agnes, 03. Oktober 2012, um 17:18

Naja, leider haben sich so viele über das Riesenrad beschwert, deshalb haben wir es heuer nicht rein und damit auch die Krüge nicht. Du bist aber nicht die erste, die es vermisst. Mich freut Deine Nachricht!

Ex-Sauspieler #252821, 03. Oktober 2012, um 18:11

Mich eigentlich......weniger!

Schafkopffranzi, 03. Oktober 2012, um 19:04

Über was sich die Leute so alles beschweren? Aber na gut, danke für die Antwort Agnes.

agnes, 03. Oktober 2012, um 19:42

Es lief zu schnell, ihn wurde schlecht, ganz ohne Bier :)

Ex-Sauspieler #213041, 03. Oktober 2012, um 19:44

War wohl ne Laufkatze.

krattler, 03. Oktober 2012, um 22:17

ja, ich bekenne mich schuldig.
ich war einer der kritiker, wenn nicht der hauptkritiker, an der laufgeschwindigkeit des eigentlich so gemütlich drehenden wiesnriesenrad`s.
und auch einer der kritiker, wenn nicht der hauptkriker, der unaufgeräumtheit an den tischen, mit den ständig überschäumenden masskrügen.
und ja, ich habe damals für den allseits beliebten chefdesigner malto, aka malte, aka malle, aka mallo, den larryfred eröffnet.
und nein, ich möchte keine kuckucksuhr mehr in den spielräumen, weil leicht ironisch gemeinte kritik in berlin nicht mehr ankommt.
ich bin eigentlich froh und glücklich, dass das spielen in der zs problemfrei läuft, der rest interessiert mich eh nimmer sonderlich.
ich möchte mich aber bei der gelegenheit bei allen riesenraddefizitärgeschädigten usern entschuldigen, falls ein teil der schuld, wenn nicht die hauptschuld, bei mir liegen sollte.
und ja, mir wurde bei der drehgeschwindigkeit des früher im hintergrund rauschenden riesenrads schlecht.
ganz ehrlich.
sorry.

Ex-Sauspieler #106145, 03. Oktober 2012, um 23:52

kann mich ez ned dran erinnern das ich gsagt hätt mich störts, aber vermissen tu ich es bestimmt nicht

Ex-Sauspieler #252821, 04. Oktober 2012, um 07:04

wer's glaubt......

spielfuehrer, 21. September 2013, um 02:00

@akne_s

das mit der neuen grafik kannste ruhig so machen....is halt dann scheiße....

Schafkopffranzi, 21. September 2013, um 08:30

Wia schnell doch so a Jahr vergeht. Na jetzt bin i gspannt.

SoTo, 21. September 2013, um 09:02

ich find die aussicht toll
muss ja nicht jedes jahr das gleiche sein
gute idee! :)

SoTo, 21. September 2013, um 09:37

die sausende achterbahn ist auch witzig...

aber die maßkrüge vermiss ich schon... schaut a bissl komisch aus - halbegläser auf der wiesn - im zelt ;)

krattler, 21. September 2013, um 09:38

bravo malto! wirklich hübsch. schad, dass die musik grad pause macht, aber immerhin fährt die 8erbahn;)
echt nett:-)

spielfuehrer, 21. September 2013, um 09:48

naja...mittlerweile.....geht scha....

ja, i gfrei me a....kanns nur ned so zoang...

agnes, 21. September 2013, um 11:26

SoTo, Anstich ist um 12. Wenn Du pünktlich am Tisch bist, gibts a Überraschung. Bissl was ist noch in der Trickkiste :)

SoTo, 21. September 2013, um 12:02

des war super :))))
dank euch!!!

SoTo, 21. September 2013, um 12:03

wobei ich ehrlich gesagt a bissl erschrocken bin ;)

LXR, 21. September 2013, um 12:04

i hob mi wia live dabei gfuit^^

da-Grama, 21. September 2013, um 12:04

Hab mich zuerst a bissl gwundert woher die Musik kam aber trotzdem ein nettes kleines Easter-Egg ;-)
Well Done :)

joerg1810, 21. September 2013, um 12:38

ich finde es unerhört, achterbahn im bierzelt fahren zu sollen, um der 1l propaganda etwas nettes abgewinnen zu können.
es gibt jugendliche, die trinken NOCH keinen alkohol.

pro reine jugend!

krattler, 21. September 2013, um 13:42

des is abends sicher mit beleuchtung:-)

agnes, 21. September 2013, um 15:28

Hihi, die bei mir am Tisch haben sich auch bissl erschrocken. Da hat’s ewig gedauert, bis wieder ne Karte gespielt wurde

berny6969, 21. September 2013, um 17:28

könnt jetzt evtl noch nach jedem gewonnen solo "hey baby" laufen???

zur Übersichtzum Anfang der Seite