Verbesserungsvorschläge: Namen der Benutzer mit denen man am Turniertisch spielt ausblendet, damit keiner beim spielen sieht mit wem er gerade spielt.

edmuina, 04. Oktober 2012, um 10:58

Öhmmm...
ein erfolgreicher Spieler ist ein erfolgreicher Spieler, ober des Geld selber einsackt oder es an Sauspiel abgibt, weil er in ihrem Auftrag spielt is doch wurscht, oder irre ich mich?
Der einzige der dadurch verlieren würde wäre ja der Spieler selbst.
Also ich hab hier ja wirklich schon viel - sehr viel - Blödsinn glesen, aber des schlägt dem Fass das Auge aus.

Ex-Sauspieler #252821, 04. Oktober 2012, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 11:04

So viel zum Thema seriös!

Und sollte gesetzt den Fall, einer im Auftrag spielen, dann könnte man ja teilen!

Ist das zu dir schon vorgedrungen liebster munia?

Außerdem habe nicht ich diese Unterstellung in die Welt gesetzt, aber meine Gedanken dazu darf ich mir schon machen?

agnes, 04. Oktober 2012, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 11:17

Selbstverständlich bekommen “diese Spieler” ja dann bessere Karten von uns, denn sonst wären sie eh nicht erfolgreicher. Und die Kartenverteilung ist halt eh für die meisten eine blackbox. Wenn wir jetzt noch die Mitspieler anonymisieren, werden die Verschwörungstheorien nur noch mehr.

Aber auch hier gilt wie immer: Wir verdienen am besten, wenn gleichmäßig gewonnen und verloren wird, selbst wenn Spieler mit uns “teilen” wäre das zu unserem Nachteil. Aber wer nicht mag, der spielt einfach um Punkte und Spielgeld. Ist doch auch schön!

Ex-Sauspieler #252821, 04. Oktober 2012, um 11:22

Schöne Erklärung, aber halt leider keine Entkräftung!

Tja, wenn man sich hier von einem öffentlichen Organ einer permanenten Überwachung stellen könnte, dann sehe das schon anders aus.

agnes, 04. Oktober 2012, um 11:37

Ja und wenn dann einem selbst die Argumente ausgehen, schnell verschwinden? Ich hab die letzte Verschwörungstheorie von ihm gelöscht, denn wir müssen uns auch nicht mit den Bedenken und Vorwürfen eines Spielers auseinandersetzen, der gar nicht mehr bei uns sein mag.

Pete, 04. Oktober 2012, um 11:54

Wer unterstellt mir hier was???

joerg1810, 04. Oktober 2012, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 12:07

also, ich musste feststellen.... der pete spielt einen "scheiss"schafkopf^^

joerg1810, 04. Oktober 2012, um 12:09

nein! gelernt!^^

DerProgrammierer, 04. Oktober 2012, um 12:17

Mir wird pro Monat im Schnitt 5 x unterstellt ich würde zu der Betrüger Bande Sauspiel dazu gehören. Vor allem wenn die Leute wieder schimpfen dass Sauspiel ihnen nur schlechte Karten gibt und mir immer gute. Wenn ich Sauspiel dann in Schutz nehme flippen sie total aus und unterstellen mir dass ich für sie arbeite.

Aber wenn man es genau nimmt arbeite ich auch ganz gut für Sie :-)

Ich finde Sauspiel voll genial und es geht alles mit rechten Dingen zu. Hab immer mein Geld bekommen als ich was runterüberwiesen habe :-)

Danke dafür, nur ein Dauerbonus wäre noch ne tolle Sache !

hosenlatz, 04. Oktober 2012, um 12:18

Hexenblut, das ist doch nur mein Drittaccount. der Zweitaccount ist Osterhase:-)

Ex-Sauspieler #261682, 04. Oktober 2012, um 12:29

progr. warum hast du dann eine ermäßigte Mitgliedschaft ?
scho komisch... bist du Rentner oder Arbeitsloser oder wirst doch bevorzugt

hosenlatz, 04. Oktober 2012, um 12:31

Pfingstochse ist schon länger her, bin inzwischen Frühaufsteher:-)

hosenlatz, 04. Oktober 2012, um 12:32

Chrissi_, du hast es erfasst. Die ermäßigte Mitgliedschaft ist das geheime Zeichen der Verschwörer. Sie dachten, das wäre ganz unauffällig, aber mit Dir haben sie nicht gerechnet. Bravo!

Ex-Sauspieler #261682, 04. Oktober 2012, um 12:38

Danke, aber schlauer bin ich immer noch nicht, ich dachte die ermäßigte Mitgliedschaft bekommen nur Rentner, Behinderte, Arbeitslose und Studenten.
Oder bekommen es auch Vielspieler?

joerg1810, 04. Oktober 2012, um 12:40

falls es jemand interessiert, ICH zahl die 2,5 fürn progi jeden monat.....!

joerg1810, 04. Oktober 2012, um 12:43

... ich tu es aber gern^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite