Tratsch: Das böse Jokerle!

spielfuehrer, 04. Oktober 2012, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 22:08

grubi, ich glaub bei dir warens 3 oder 4 wochen latenzzeit.

und als dich dann noch niemand vermisst hat, bist von selbst wieder angschissen komma, oder? ;D

nix für unguad, aber gib einfach amoi a ruah!

grubhoerndl, 04. Oktober 2012, um 22:29

Edel-SL immerhin unter 11 h.

spielfuehrer, 04. Oktober 2012, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 22:51

ach grubi...

wer wüsste denn besser als Du, was es wirklich bedeutet ein speichellecker zu sein?

war es nicht vor nicht allzu langer zeit Dein größter wunsch im club des kotelettenbruders aufgenommen zu werden?

und war es nicht so, dass Dir trotz feingeistigster speichellecker-beiträge hier im forum der zutritt lange zeit verwehrt blieb?

Du hast, um bei den cluboberen geliebt zu werden, das forum hier seinerzeit förmlich mit speichel geflutet, mein freund... das scheinst Du aber jetzt vergessen zu haben, grubi. nein grubi, das ist nicht schön von Dir! gar nicht schön, grubi.

aber trotzdem glückwunsch zur mitgliedschaft! ;-)

grubhoerndl, 04. Oktober 2012, um 23:08

Kotlettenbruder? Mitgliedschaft? Bahnhof!

Daß Du darauf abhebst, legt andererseits ein gewisses Dienstalter nahe... Am Ende doch nur ein schäbiger Zweitaccounts? Kate würde sicher "unamused" sein!

spielfuehrer, 04. Oktober 2012, um 23:14

schau grubi,

so is des. wir können das ganze jetzt wieder hochfahren. du schreibst was, ich schreib was. wir können uns hier batteln bis zum jüngsten tag.

können wir machen, sollten wir aber nicht.

weil man möchts ned glaum, aber ich bin eigentlich da, um schafkopf zu spielen...weil des dua e narresch gern.... lieber, als hier immer diesen enervierenden mist zu schreiben.

aber hör bittschön mit deinen sticheleien auf, weil des, des kann e überhaupt ned dabagga!

krattler, 04. Oktober 2012, um 23:27

schau sf,
so is des.
du schreibst was, obwohl nur spielen willst.
weil den enervierenden scheiss willst ja eigentlich gar net schreim.
dann fragtma se natürlich schon, warum tust dir des an.
und die nächste frage wär gleich, wer hat denn mit den sticheleien angefangen.... vielleicht denkst da mal drüber nach, wenns net zuviel spielzeit in anspruch nimmt.
und bevor jetzt alle aus deinem untouchables-club auf den plan rufst.... spui doch einfach und verbrauch net no den rest deiner eher blank liegenden nerven. hebs dir einfach für deinen kid-contest auf. bei dem setz ich übrigens an tenner auf dich.

grubhoerndl, 04. Oktober 2012, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 23:33

@ Spielführer:

Hast jetz ned Du angfangen?

Nur so zur Begriffsbestimmung.

spielfuehrer, 04. Oktober 2012, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 23:44

schau *ratt*e

bei dir liegt der fall doch ganz anders. dich kann ich nicht leiden. und allein schon, wenn ich deinen namen hier lese, kribbelts mir in den fingern :)

ich könnt dir das auch sicher noch näher erklären, aber ich hab grad keine bauernsprechstunde.

und bittschön, plapper ned immer drunter. ich sag´s dir schon, wenn ich mit dir reden möchte. :P

bauerngloiffe!

spielfuehrer, 04. Oktober 2012, um 23:41

@ grubi:

nein, ich glaub der begriff "speichellecker" kam dann doch eher von dir, oder?

krattler, 04. Oktober 2012, um 23:48

hm, sterndlvergesser, des mit dem leiden können beruht sicherlich auf gegenseitigkeit....
und bitte um keine weitere erklärung, weil was der bauer net kann, sollte er besser nicht zu erklären versuchen.
und bitte sag mir nicht, wann mit mir reden möchtest - ich möchts mit dir ganz bestimmt nicht:-)

spielfuehrer, 04. Oktober 2012, um 23:58

wenn man auf deine versprechen nur was geben könnte...*ratt*e*.....

aber gel *ratt*e*, morgen treffma uns wieder hier und spui ma wieder koudbozn-capos! (Dreckhaufen-Chefs). i gfrei me scha. aber jetzt muss ich leider ins bett.

schlaf gut.

p.s.: hast echt auf mich gesetzt? :)

krattler, 05. Oktober 2012, um 00:01

ui alle sterndln richtig, der volle hammer!
klar setz ich auf dich. was solld denn der krampf....
wenn des net packst, kannst dich wieder umtaufen...
träum süss :P

Ex-Sauspieler #213041, 05. Oktober 2012, um 00:02

Muss das nun noch in der Buchhaltung nachgesehen werden, ob die *ratt*e sich als Speichellecker unbeliebt gemacht hat ?

krattler, 05. Oktober 2012, um 00:04

oh mei, maschi is auch noch wach
^^.°.^^

Ex-Sauspieler #213041, 05. Oktober 2012, um 00:06

Denkste!

Ex-Sauspieler #177412, 05. Oktober 2012, um 00:08

zefix, dacht immer mei English wär gut, aber da fällt mer die Umschreibung jetzt ah ned ei!

Ex-Sauspieler #213041, 05. Oktober 2012, um 00:08

Schade.Ich bin mich noch am rumärgern mit der Buchhaltung leider, aber wenigstens kommen die 10 Euro jedes Monat pünktlich.

Ex-Sauspieler #177412, 05. Oktober 2012, um 00:12

Äh, Hexenblut hat recht! Hätt eigentlich jeder draufkommen können!

spielfuehrer, 05. Oktober 2012, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2012, um 00:13

@*rattler:

nein, ich möchte mich eigentlich nicht umtaufen.

schon alleine deswegen nicht, weil sichergestellt sein soll, dass, wenn du mich siehst, du auch immer weißt, dass ich es bin...dein spielfuehrer.....weil nur so kannst du mich irgendwann mal auch fest in dein herz schließen.

im hintern is ja vermutlich kein platz mehr frei, oder? :D

Ex-Sauspieler #213041, 05. Oktober 2012, um 00:14

Speichelrattler ...
Aber sonst würde mir das gefallen, doch!

Ex-Sauspieler #177412, 05. Oktober 2012, um 00:17

Ich stell mir des mit dem nicht mehr freien Platz im Hintern grad so bildlich vor!

spielfuehrer, 05. Oktober 2012, um 00:22

ihr könnt mich jetzt alle mal.

den ganzen abend wird nur bei "geile weiber, starke schw..." gepostet und um viertel nach 12 kommen alle an und meinen ihre geistigen ergüße zum besten geben zu müssen.

zu spät, ich muss ins bett!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite