Tratsch: Das böse Jokerle!

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 10:29

Liebe Sauspielgemeinde,

jetzt würde mich schon einmal interessieren, wer sich denn durch meine Postings genötigt fühlt, Beschwerden an Sauspiel zu schreiben und nicht den Arsch in der Hose hat es mir selber zu sagen?

Ich bin keinen deut schlimmer als der Großteil der Forenschreiberlinge. Außerdem bewege ich mich eigentlich immer im rechtlichen Rahmen, um euch hier kein Futter zu geben.

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich die Partisanen öffentlich bekennen?

mamaente, 02. Oktober 2012, um 10:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 02. Oktober 2012, um 10:44

Die Beschwerden kamen nicht aus dem Forum, sondern aus dem Spiel. Aber dann beschwere ich mich, Agnes, ohne meine 20 Doppeltestaccounts: Du verwechselt nämlich schon wieder was. Den normalen Leser interessiert nicht, wer schlimmer ist, sondern die besseren Beiträge. Und schon mal überlegt, dass die Zahl Deiner Beiträge Futter genug sein könnten?

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 10:51

Oh Gott, schon wieder das leidige Thema der Forenschreibanzahlsbegrenzung (geiles Wort).

Mich würde nur interessieren, warum du das nicht bei Matrixkätzchen, Kidrauhl usw. bemängelst?

Ich hab´s, meine Beiträge zwingen dich zu überlegen und du magst Zweideutigkeiten partout nicht, lieber ist dir da schon ein harmonisches "huhu agnes...."

Mach es doch wie in anderen Foren. Lies dir die Postings doch erst durch und gib sie dann für die Allgemeinheit frei........bzw. ich hab ne bessere Idee, damit du das auch nicht ganz umsonst machen musst. Verlange doch einen Postingtribut von 0,10 € pro Geschriebenem.

agnes, 02. Oktober 2012, um 10:56

Deine Zweideutigkeiten sind mir so lange egal, bis sie einen Streit anzetteln. Und man muss ja auch nicht den ganzen Tag irgendjemanden reizen. Ich will eigentlich nur ein Forum, dass jeder mitlesen kann, die Zahl der Beiträge überschaubar ist und wo ich mich für die Beiträge nicht fremdschämen muss. Ist eigentlich nicht so viel verlangt, oder?

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 11:04

^^

wildestier, 02. Oktober 2012, um 11:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 02. Oktober 2012, um 11:09

Dann bassts ja :)

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 11:13

Vorsicht wildestier..........sie hat ne Sympathisantenliste auf der du nun gebrandmarkt bist!

wildestier, 02. Oktober 2012, um 11:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 11:32

Ach, übrigens.........ich bin gern böse! ^^

Zungenwurst, 02. Oktober 2012, um 11:59

jokerle ich kenn dich zwar nicht ,aber du bist der beste

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 12:03

öhmm.....dein Name lässt schon wieder mein Kopfkino anlaufen.....aber ich darf ja keine sexistischen Äußerungen mehr machen. ^^

Die Gedanken sind frei.........lalalalala......wer kann sie erraten, sie ziehen vorbei.......lalalalala

hosenlatz, 02. Oktober 2012, um 12:21

Jokerle, ich war es nicht. Du weißt ja - von mir kriegst Du es immer direkt ins Gesicht:-)

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 12:23

So schätze ich das auch. Nur das Hintenherum, das mag ich halt nicht.

edmuina, 02. Oktober 2012, um 13:10

@Jokerle
Ich mag dich ja auch

/hintenrum***
bleede Sau

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 15:02

Die Agnes bemängelt nix, weil es sich allein so schlecht schnurrt, wenn sie eine Garfieldkatze ist.
Deswegen helfe ich ihr da beim rumschurren, weil 2 Katzen besser schurren als eine.
Miau Miau.. Schurr Schnurr ^..^

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 15:18

Ein wenig wundert mich deine Äußerung schon Matrix, denn dass ich deine und Kidrauhls Forumaktivitäten verurteilt habe und Agnes fragte warum sie euch nicht ermahnt....hmmm, das habe ich ihr nur ihr persönlich in einer PN geschrieben!

Ist die Matrixkatze, so wie ich schon oft vermutete vielleicht doch ein Sauspiel-Admin oder Agnes gar selbst???

NS: Eigentlich ist es ja klar, dass auch die Vielfachaccounts haben - wenn sie gerne Schafkopf spielen, dann ist dies eigentlich nur unter einem anderen Account möglich, weil sie sonst zugemüllt werden. Verwerflich ist eigentlich nur, dass sie es bei anderen verurteilen.

krattler, 02. Oktober 2012, um 15:22

hm, kopfkratz ...... nur pn?

Jokerle_ vor ungefähr 4 Stunden

Oh Gott, schon wieder das leidige Thema der Forenschreibanzahlsbegrenzung (geiles Wort).

Mich würde nur interessieren, warum du das nicht bei Matrixkätzchen, Kidrauhl usw. bemängelst?

TheKidraul, 02. Oktober 2012, um 15:23

Ich schnurre nicht weil 2 Katzen schon gut genug schnurren.
Fauch Fauch.. Kratz Beiß ^_^

Hexenblut, 02. Oktober 2012, um 15:25

Manchmal würde ja auch helfen, die Hände vom PC zu lassen und einfach spazieren gehen oder Garten umgraben, Äpfel pflücken, oder Friedhof abräumen (Allerheiligen kommt bald). Man kann auch schon mal anfangen Weihnachtsschmuck zu basteln und am besten, einfach nix ins Forum zu schreiben.

Ex-Sauspieler #252821, 02. Oktober 2012, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 15:39

@Hexenblut

Das wolltest du doch auch unterlassen, etwas ins Forum zu schreiben oder hat es dich in den Fingern gejuckt, nachdem dein Herr und Gebieter was schrieb?????

Scheiß Vorsätze.

pitanderl, 02. Oktober 2012, um 15:27

Hey Kid - du hast dich vor kurzem entcated...^^

TheKidraul, 02. Oktober 2012, um 15:31

Ich kann immer noch alles was ihr könnt. Nur eben nicht mehr mehr. Zumindest gebe ich mir Mühe es nicht mehr zu zeigen.

Ex-Sauspieler #213041, 02. Oktober 2012, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 15:37

Mich würde intressieren ob Christl1 oder Matrixkatze auch eine Garfieldkatze ist ^..^

zur Übersichtzum Anfang der Seite