Tratsch: Wie bekommt man einen hohen Punktestand?

Hexenmeister, 02. Oktober 2012, um 17:42

Masern?

Deibenker, 02. Oktober 2012, um 19:28

@schwarzbierfan
Also einen wichtigen Tipp hab ich noch für Dich. Es gibt Tage, an denen hat man das Gefühl Fortuna ist einfach böse auf einen, oder die Mischmaschine spielt verrückt oder was auch immer. (Gestern hatte ich so einen Tag). An solchen Tagen sollte man am besten aufhören, und am besten ein Bier oder auch mehrere Bier trinken und NICHTS aber auch gar NICHTS mehr tun.
Ich hatte gestern so einen Tag. Ganz sicher waren die Karten schlecht ;-). Und dass ich meinen Geldbeutel im Supermarkt liegen hab lassen war die Schuld der Verkäuferin. Und dass ich rückwärts gegen den Pfosten der Hofeinfahrt gefahren bin liegt sicher am Trampolin das momentan noch da oben steht. (Zur Zeit ist die Hofeinfahrt nur 3,5m breit.) Dass heute mein Lieblingskunde mir meine Rechnung noch zurückgibt und sagt ich hätte die 1/2 des Materials vergessen, bestätigt nur: Lass es an solchen Tagen einfach!
(Ich weine den 2500pt in ca. 60 Spielen nicht nach, es sind nur Punkte) Aber es gibt sie wirklich die Tage in denen man aufhören sollte, obwohl man´s gar nicht so richtig bemerkt, dass man an dem Tag nix aber auch gar nix taucht.)

mamaente, 02. Oktober 2012, um 19:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Deibenker, 02. Oktober 2012, um 20:06

uups ich glaub das heist taugt und nicht taucht.
Aber was will man von uns Franken anderes erwarten.

Schwarzbierfan, 03. Oktober 2012, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 00:40

Danke Deibenker, jetzt musste ich doch schmunzeln :-). Ich hoffe, der Pfosten steht noch, und dass wir bald mal miteinander spielen, natürlich an einem für uns beide super Tag.

@ all: habe mir eure Tipps zu Herzen genommen und gestern immerhin 1200 Punkte PLUS gespielt :-)). Meine Klopfquote steigt langsam. DANKE nochmal, Ihr seid KLASSE !!!

serave, 03. Oktober 2012, um 11:35

@Schwarzbierfan: na wird doch... glückwunsch.

Lilo999, 23. Juni 2023, um 16:30

wie sehe ich Kommentare über mich

Hoofer, 23. Juni 2023, um 17:55

Lilo, schau auf deine Pin-Wand....., oder schau lieber ned drauf!

astro, 23. Juni 2023, um 18:03

Leider 2

zur Übersichtzum Anfang der Seite