Fehlerberichte: wo hängts denn?

golch, 10. September 2012, um 11:26

wo hängts denn?

wuscheli, 10. September 2012, um 11:33

wenn dein bauch zu groß ist dann geh zum spiegel, vielleicht findest dann wos hängt ;)))

agnes, 10. September 2012, um 11:37

Datenbank. Sind wie immer schon fleissig am Arbeiten und entschuldigen uns für die kurze Störung!

Filu, 16. September 2012, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 16. September 2012, um 20:39

Bei mir hängts am laufenden Band.... SE x10 mini (st15i) , nach zwei, drei runden seh ich nicht mehr was ausgespielt wurde da die letzten vier Karten noch "auf dem Tisch liegen". Trau mich langsam nicht mehr zu spielen.... die halten mich ja alle für geisteskrank.... Wenn der Fehler auftritt geht im übrigen auch keine weitere funktion )-;
Beinahe vergessen, Android 2.3.4 ist am laufen, das ICS wird ein bisschen mächtig für meinen kleinen Ram....

agnes, 17. September 2012, um 09:52

Filu, schau, wir haben das Gerät leider nicht, aber ich hab es gerade in den Forumsthread gepostet, wo wir bissl sammeln.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/6473-html5-beta-in-3d-und-f-r-alle-offen-auch-f-r-android/kommentare?page=3?#kommentar_51

Harry1946, 17. September 2012, um 10:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 17. September 2012, um 11:36

und immer unterm bauch^^

Hexenmeister, 17. September 2012, um 13:57

koi Ahnung da sigg i ned na

Filu, 17. September 2012, um 15:59

Merci agnes

DerManuel, 17. September 2012, um 19:37

Schau mal, unter https://www.sauspiel.de/feinde müsstest Du Deine Feindesliste sehen können.

agnes, 18. September 2012, um 12:20

Bini, wir hatten bisher 2 Wege zu den (aktiven) Freundes/- und Feindeslisten und Du hast wohl die über das Profil genutzt, die wir entfernt haben. Aber wir haben ja hier rechts noch das rote Herzerl und da sind alle 3 Listen. Musst Dir Manus Link also nicht merken :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite