Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: wo hängts denn?

wo hängts denn?

wenn dein bauch zu groß ist dann geh zum spiegel, vielleicht findest dann wos hängt ;)))

Datenbank. Sind wie immer schon fleissig am Arbeiten und entschuldigen uns für die kurze Störung!

Bei mir hängts am laufenden Band.... SE x10 mini (st15i) , nach zwei, drei runden seh ich nicht mehr was ausgespielt wurde da die letzten vier Karten noch "auf dem Tisch liegen". Trau mich langsam nicht mehr zu spielen.... die halten mich ja alle für geisteskrank.... Wenn der Fehler auftritt geht im übrigen auch keine weitere funktion )-;
Beinahe vergessen, Android 2.3.4 ist am laufen, das ICS wird ein bisschen mächtig für meinen kleinen Ram....

Filu, schau, wir haben das Gerät leider nicht, aber ich hab es gerade in den Forumsthread gepostet, wo wir bissl sammeln.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/6473-html5-beta-in-3d-und-f-r-alle-offen-auch-f-r-android/kommentare?page=3?#kommentar_51

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und immer unterm bauch^^

koi Ahnung da sigg i ned na

Merci agnes

^Bekommt man eigentlich auch mal die Feindesliste wieder zu Gesicht ??
so kann man im Moment gar niemanden mehr entsperren !! oder sehn wen man gesperrt hat
Danke

Schau mal, unter https://www.sauspiel.de/feinde müsstest Du Deine Feindesliste sehen können.

Bini, wir hatten bisher 2 Wege zu den (aktiven) Freundes/- und Feindeslisten und Du hast wohl die über das Profil genutzt, die wir entfernt haben. Aber wir haben ja hier rechts noch das rote Herzerl und da sind alle 3 Listen. Musst Dir Manus Link also nicht merken :)