Verbesserungsvorschläge: Änderung Geschäftsbedingungen

Helmut, 23. August 2012, um 20:13

Ja ja lenkt nur wieder vom Thema ab.....
der harpan hat scho recht, betrogen wird auf teufel komm raus... is auch logisch überall wo es um Geld geht wird betrogen.
Hat der harpan eigentlich schon jemals bei einem seiner Threads ein zweites mal was dazu geschrieben???

Das bedeutet einen Erfahrungsbericht wirst da nicht bekommen Agnes^^ aber wennst magst kannst ja meinen Punkteverlauf seit meiner Ex-Mitgliedschaft anschauen, das sollte als Erfahrungsbericht reichen...

kapitanahab, 23. August 2012, um 22:35

Also ich weis net so recht. bin etzt a scho a bißl dabei und bild mir ei, daß i des kartenspuin zwar net erfunden hab, aber doch recht passabel spuin kann. ganz am anfang wär i schier verzweifelt( stammkunde bei der bank).mit der zeit(hab mi wahrscheinlich a bißl umgstellt,spielweise und so)gings mehr oder weniger stetig aufwärts.
Seit 2-3 Wochen klebt mir sozusagen auf gut bayrisch, die scheiße an den händen. d.h 50000 minus in 2 wochen.
könnte jetzt natürlich sagen.: die misch-masch-maschine bescheißt, oder die sin mir auf einmal draufkomma, das i ein Mit-ohne-Glied bin(zefix),oder ähnliches(der fantasie sin da keine grenzen gesetzt)......
oder i könnt mir einfach denken.: möglicherweise habe ich gerade eine Phase meines Lebens in der mich das Glück verfolgt------Ich aber leider schneller bin.
da ich net auf einmal schlechter spui als sonst, denk i mir einfach das des des ding mit der phase is und gfrei mi dann um so mehr, wenn des blede ding endlich rum is!!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #213041, 23. August 2012, um 22:39

kapitanahab

Wer die Katze ärgert bekommt eben schlechte Karten und da warst du ganz vorne mit dabei.
^..^

kapitanahab, 23. August 2012, um 23:16

Bist du dann wohl mei langsams Glücksengele, dann schäm dich und bau dir an gscheiten motor ei,sonst renn i dir wieder davo!!!!!

wirbelwind_, 24. August 2012, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 24. August 2012, um 07:49

also uwe2011, ich hab dich bestimmt nicht verarscht und wurde gesperrt und das nach sage und schreibe 3 spielen!

kapitanahab, 24. August 2012, um 13:29

tschois, do mußt gor nix reden, wer des no net wois, is erst a halbe stund bei sauspiel angemeldet und kennt si no überhaupst net aus.
unser herrgott hat a riesengroße sach erschaffen, do is für ALLES und wirklich JEDEN a platz do. Wirklich JEDEN. do mußt einfach durch. net drüber nachdenken.dich vielleicht drüber amüsieren, wenn einer 5 min braucht, das er an Tisch endlich vollgriagt. einfach die schönen Runden genießen.
in diesem sinne, vielleicht treff mer uns amol am Tisch!!

Hexenmeister, 24. August 2012, um 14:08

Wieso wollts Ihr alle mit dem Uwe spielen?

jozi, 24. August 2012, um 14:35

weil der uwe mit niemandem spieln will?
-> was man nicht kriegen kann will man haben ;D

hosenlatz, 24. August 2012, um 14:56

Ich bin an Angeboten vollbusiger junger Damen überhaupt nicht interessiert. Ebensowenig an Geldgeschenken oder überzähligen Sportwägen. Belästigt mich bitte nicht damit. Ich wollts nur mal gesagt haben.

hosenlatz, 24. August 2012, um 15:50

Jozi, das funktioniert nicht:-(

jozi, 24. August 2012, um 16:04

hosenlatz i hätt ein sportwagen übrig magst den?

hosenlatz, 24. August 2012, um 16:09

Wenn ich Dir damit einen Gefallen tue... aber die Anlieferung bezahlst bitte schon selber.

jozi, 24. August 2012, um 16:11

des is ma zu teuer dann such ich mir wenn anders

jozi, 24. August 2012, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 24. August 2012, um 16:14

so und jetz nochmal die theoretische grundlage:
du magst keinen sportwagen und du bekommst einen angeboten, somit müsstest du den jetz ablehnen, da du den jetz aber doch nehmen tätst, wird des angebot zurückgezogen und du hast wieder kein angebot und solltest somit zufrieden sein

jozi, 24. August 2012, um 16:16

dät der uwe alle andern entspeern würd auch keiner unbedingt mehr mit ihm spieln wolln, weil ja jeder die mögl. hätt, die gibts aber ned somit wolln alle mit ihm spieln

kapitanahab, 24. August 2012, um 16:23

oder niemand mehr!!!

Hexenmeister, 24. August 2012, um 16:27

Ich spiel am liebsten mit dene die mit mir spieln wollen und die die ned mit mir wollen brauch au ned.
Deswegen muss i niemand sperren.

hosenlatz, 24. August 2012, um 19:32

Das ist mir zumindest für heute abend theoretisch zu kompliziert. Prost!

zur Übersichtzum Anfang der Seite