Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Änderung Geschäftsbedingungen

Machts entweder ganz zu, oder lassts nur Mitglieder zu. Dann könnt ihr euch das Gehabe, um die Mitglieder zu unterstützen, mit entsprechenden Karten, sparen!!!
Ich erlebs ja laufend, da können noch so viele Mitglieder dagegen protestieren, andere bestätigen dies ja auch laufend.
Also, seid mal ehrlich, aber scheinbar läuft ihr ja auch genauso im Trend mit, wie alle, tango korrupto, im kleinen stil!!
Ich bin bestimmt kein Weltverbesserer, aber das, was ihr macht, ist scheisse!!
Legt den ganzen Scheiss- tschiuldige, ich wiederhol mich, ab,
und kommt zu richtigen Tuigenden, wenn ihr das könnt, was ich nicht mehr glaub.
Weil dass ihr mich bescheisst(3.Mal), ist offensichtlich!!!

Baue dir nen neuen Account, dann wissen die Betreiber nicht mehr dass du es bist, dann sollten die Karten wieder besser werden .

^..^

wer sich 3 mal hintereinander bescheissen lässt ist selbst schuld :O denn man kann jeden fehler nur einmal machen, beim zweiten mal ist es eine entscheidung

brauchst ned glaubn dass die bscheißn, krieg auch oft schlechte kartn stundenlang und verlier dann mal 10000 an einem tag...
und wenns die so aufregt leist dir doch ne mitgliedschaft, kannst ja schaun ob die kartn dann besser wern^^

Mei Harpan du hast Probleme di goar koane sann wenns da net passt einfach account schließn lassn und a ruh is

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?ut...=

und er ist immer noch da :D

ach mei ....... Rockery hat so rechtghabt

also ich spiel über 4 jahre und wurde noch nie beschissen es ist ned jeder tag gleich ma kann ned immer gewinnen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

doch weigl überrascht

Harpan, ich hatte Dich im März zur Mitgliedschaft eingeladen. Du schuldest uns noch einen Erfahrungsbericht zur Kartensituation als Mitglied auf Zeit!

Matrixkatze, ich glaube, das wäre korrekt:

^..^ <$

ich würde an seiner stelle das spieln lernen und ned meckern

Harpan weiter so, ich bin dein größter Fan!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Er macht auch nur noch 8,6 Punkte im Schnitt pro Spiel. Das war schon mal besser:-)

vor zwei Wochen hatte ich noch 54000 Punkte!
Jetzt nur mnoch 11000? Kann man in 2 Wochen das Karten verlernen? Nein! Urplötzlich bekommt man nur noch schrott und wenn man einmal eine Spielkarte hat prombt hat ein anderer alle thrümpfe gegen dich! Und das bei jeden Spiel! Was für ein Zufall aber auch. Gegen die 100t braucht ma garnet spielen geschweigedenn über 1 mil. da bekommst cdu von vonherein keine Karten. Frage: Nach welchen Krederien wurde dsas Spiel programmiert?

Pechund Zufall schließen wir mal aus... Du wirst also betrogen. Kein Zweifel. Zum Glück bist Du zu schlau für "Sie" und fällst auf "Ihre" Tricks nicht rein.

latzi, mein lieber, es wird doch nicht allmählich auch dir der geduldsfaden mit all den "harpans" reißen? ^^:-)

Was denn? Nach wie vor bin ich vorgeblich, nein, vorbildlich höflich und so ernsthaft wie schon lange;-)

klar, wenn ich mich verarscht fühle, schon. So kann mich sich wenigens gegen unheimlichen Zufälle hintereinander bei diesen Programm währen

der uwe braucht, wenn er an Tisch aufmacht, durchschnittlich 5 min, bis er den Tisch endlich vollgriagt. jeder ander Tisch is in 2-3 sec dicht.
I denk, des sagt alles. Von den geschätzten 75000, die regelmäßig die Forumsbeiträge lesen, gibts sicher net amol a handvoll, die vom uwe noch nicht gsperrt worn sin!!!!!!!