Verbesserungsvorschläge: Änderung Geschäftsbedingungen

harpan, 22. August 2012, um 00:51

Machts entweder ganz zu, oder lassts nur Mitglieder zu. Dann könnt ihr euch das Gehabe, um die Mitglieder zu unterstützen, mit entsprechenden Karten, sparen!!!
Ich erlebs ja laufend, da können noch so viele Mitglieder dagegen protestieren, andere bestätigen dies ja auch laufend.
Also, seid mal ehrlich, aber scheinbar läuft ihr ja auch genauso im Trend mit, wie alle, tango korrupto, im kleinen stil!!
Ich bin bestimmt kein Weltverbesserer, aber das, was ihr macht, ist scheisse!!
Legt den ganzen Scheiss- tschiuldige, ich wiederhol mich, ab,
und kommt zu richtigen Tuigenden, wenn ihr das könnt, was ich nicht mehr glaub.
Weil dass ihr mich bescheisst(3.Mal), ist offensichtlich!!!

Ex-Sauspieler #213041, 22. August 2012, um 01:53

Baue dir nen neuen Account, dann wissen die Betreiber nicht mehr dass du es bist, dann sollten die Karten wieder besser werden .

^..^

jozi, 22. August 2012, um 02:54

brauchst ned glaubn dass die bscheißn, krieg auch oft schlechte kartn stundenlang und verlier dann mal 10000 an einem tag...
und wenns die so aufregt leist dir doch ne mitgliedschaft, kannst ja schaun ob die kartn dann besser wern^^

Ex-Sauspieler #249209, 22. August 2012, um 03:20

Mei Harpan du hast Probleme di goar koane sann wenns da net passt einfach account schließn lassn und a ruh is

Weigl, 22. August 2012, um 07:41

ach mei ....... Rockery hat so rechtghabt

walter1959, 22. August 2012, um 08:34

also ich spiel über 4 jahre und wurde noch nie beschissen es ist ned jeder tag gleich ma kann ned immer gewinnen

Weigl, 22. August 2012, um 09:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

walter1959, 22. August 2012, um 09:17

doch weigl überrascht

agnes, 22. August 2012, um 09:25

Harpan, ich hatte Dich im März zur Mitgliedschaft eingeladen. Du schuldest uns noch einen Erfahrungsbericht zur Kartensituation als Mitglied auf Zeit!

Matrixkatze, ich glaube, das wäre korrekt:

^..^ <$

walter1959, 22. August 2012, um 09:36

ich würde an seiner stelle das spieln lernen und ned meckern

Da_Utzinger_Rudi, 22. August 2012, um 09:37

Harpan weiter so, ich bin dein größter Fan!!!

Weigl, 22. August 2012, um 09:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weigl, 22. August 2012, um 09:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weigl, 22. August 2012, um 10:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 22. August 2012, um 10:48

Er macht auch nur noch 8,6 Punkte im Schnitt pro Spiel. Das war schon mal besser:-)

Uwe2011, 22. August 2012, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 22. August 2012, um 14:39

vor zwei Wochen hatte ich noch 54000 Punkte!
Jetzt nur mnoch 11000? Kann man in 2 Wochen das Karten verlernen? Nein! Urplötzlich bekommt man nur noch schrott und wenn man einmal eine Spielkarte hat prombt hat ein anderer alle thrümpfe gegen dich! Und das bei jeden Spiel! Was für ein Zufall aber auch. Gegen die 100t braucht ma garnet spielen geschweigedenn über 1 mil. da bekommst cdu von vonherein keine Karten. Frage: Nach welchen Krederien wurde dsas Spiel programmiert?

hosenlatz, 22. August 2012, um 14:49

Pechund Zufall schließen wir mal aus... Du wirst also betrogen. Kein Zweifel. Zum Glück bist Du zu schlau für "Sie" und fällst auf "Ihre" Tricks nicht rein.

mamaente, 22. August 2012, um 15:58

latzi, mein lieber, es wird doch nicht allmählich auch dir der geduldsfaden mit all den "harpans" reißen? ^^:-)

hosenlatz, 22. August 2012, um 16:13

Was denn? Nach wie vor bin ich vorgeblich, nein, vorbildlich höflich und so ernsthaft wie schon lange;-)

Uwe2011, 22. August 2012, um 18:21

klar, wenn ich mich verarscht fühle, schon. So kann mich sich wenigens gegen unheimlichen Zufälle hintereinander bei diesen Programm währen

kapitanahab, 22. August 2012, um 20:28

der uwe braucht, wenn er an Tisch aufmacht, durchschnittlich 5 min, bis er den Tisch endlich vollgriagt. jeder ander Tisch is in 2-3 sec dicht.
I denk, des sagt alles. Von den geschätzten 75000, die regelmäßig die Forumsbeiträge lesen, gibts sicher net amol a handvoll, die vom uwe noch nicht gsperrt worn sin!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite