Tratsch: Ist nicht mein Problem wenn der Chef rein kommt

faxefaxe, 18. Juli 2012, um 22:27

So schaugts aus!

JB_77, 19. Juli 2012, um 07:22

@krattler
cheftaste gibts scho lang. nennt sich bosskey. hobi moi irgenwo glesen und glei wieder gfunden. iselber brauchs aber ned.

http://www.chip.de/downloads/Bosskey_30973803.html

Pete, 19. Juli 2012, um 07:32

@Foersterlisl:
Was soll man zu diesem "Thema" schreiben? Du hast Dein Statement abgegeben und gut ist's.

Ex-Sauspieler #246929, 19. Juli 2012, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2012, um 11:59

Ja da hast recht Pete. Eigentlich wollt ich nur wissen ob das nur mich nervt. Leider musst ich halt wiedermal irgend an Schmarrn lesen der so überflüssig is wia sonst noch was.
Interessieren würde mich aber wirklich was mein Eintrag annähernd damit zu tun hat dass ich mir Freunde suchen soll.

Und gleich bevor jetzt wieder einer der Herren unbedingt mitteilen muss dass mein Eintrag Schmarrn is könnts euch sparen sollte ja ehr nur für Leute sein welche die ewige Warterei auch nervt.

pitanderl, 19. Juli 2012, um 12:09

Das Fusselchen meinte ja auch spezielle Freunde...
Mich nervts ned und Schmarrn schreibst a ned...

faxefaxe, 19. Juli 2012, um 12:16

verstehst Du das echt nicht, Lisl??
Am Freundetisch hast Du immer besser unter Kontrolle, wer mitspielt, zb wenn Du nachmittags mit wem gute Erfahrungen gemacht hast.

Der Preis ist halt, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Du überhaupt einen Tisch zusammenbekommst. aber das gilt ja auch, wenn Du die in der Arbeit ausschließen magst (hier gibt es dann die Feinde-Funktion)

hosenlatz, 19. Juli 2012, um 12:31

Das Problem haben hier aber doch in unterschiedlichem Ausmaß alle. Ich habe z. B. im strikten Sinn weder einen Chef (bzw. keinen, der reinkäme, und wenn wärs kein Problem weil:) noch feste Arbeitszeiten. Ich weiß aber halt vorher nicht, ob ich jetzt 5 Minuten oder 3 Stunden ungestört spielen kann, weil wenn Arbeit kommt, die ichg nicht nebenher machen kann (Stichwort Ladebalken...) dann plötzlich.
Bei Rentnern klingelts an der Haustür, weil das Essen auf Rädern heute früher kommt, bei jungen Müttern schmiert das Kind Kacke ans Tafelsilber und sollte gestoppt werden, oder der Zalandobote kommt. Das nervt jeden mal, aber jeder verursacht das Problem doch auch selber, oder?
Ist halt einfach nicht die traditionelle Kneipenrunde hier...

faxefaxe, 19. Juli 2012, um 12:47

weise Worte.

Ex-Sauspieler #246929, 19. Juli 2012, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2012, um 12:50

Ach so ihr meinten Freunde damit man hier quasi einen privaten Tisch aufmachen kann... jetzt is angekommen.
@Hosenlatz ich hab ja gsagt wenn i moi bisln muas oder an Durscht hob na sog i bescheid klick schnei auf Pause und weider gehts. Ich find des gehört halt zum guten Ton.
Mir hats halt gestern nur an Vogl nausghaut weil einer am Tisch saß der bei jeder 2. Karte die Uhr ablaufen ließ und des hod bei aller Liebe nix mit am gmiadlichen Schopfkopf zum doa
Mehr wuid i damit a gar ned song und ezat

MERCI FÜRS ZUHÖREN.. i war hoid grantig
und nein ich hab nicht meine Tage !!
und ja ich weiß des interessiert niemanden ich wollt nur weitern Einträgen vorbeugen;-)

Pete, 19. Juli 2012, um 12:50

Mich nervt's übrigens überhaupt nicht, solange ansonsten relativ flott gespielt wird. Pausen machen mir gar nichts aus.

faxefaxe, 19. Juli 2012, um 13:10

ja, da bleiben sie lange, weil sie lange warten müssen, bis ein langer Tisch zsamm geht ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite