Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ist nicht mein Problem wenn der Chef rein kommt

Liebe Leute jetzt mal ganz ehrlich. Wie viele spielen bitte während der Arbeitszeit. Du kannst am Nachmittag echt nicht zügig spielen weil ständig bei jemanden die Uhr läuft und dann hör ich immer sorry Chef kam rein. DAS IST NICHT MEIN PROBLEM. Ich möcht bitte an zügigen netten Schafkopf spielen. Wenn ich mal schnell Kaffee hole oder mal zur Tö muss geb ich bescheid klick auf Pause und weiter gehts. Mich nervt die unnötige Warterei ohne Ende und ich find des total unhöflich.

Mit eem magstn nachmittags sonst spielen ;-)
Erleb ich eher selten, vielleicht Zufallshäufung?

ja, es bräuchte dringend eine chef-taste, bei der sofort der lautsprecher ausgeht und die oma spontan ohne wartezeit übernimmt. aus der sprechblase des spielers kommt dann "chefalarm!!!":-)
wie kann man nur so dreist sein und während der arbeitszeit spielen, wenn man nicht selber chef ist!

jaaaaaa chef, is ja guuuuut .-))

Seit Jahren knausert der Kratti mit der Gehaltserhöhung, streicht die Kaffeepause und kommt dann so daher....
wenns in Drogeriemärkten woanders Jobs gäb wär ich schon längst weg

mei problem ist, es gab mal in ner drogeriekette nen job, nun bin ich weg.... :-(
und der kratti stellt ja leider keinen ein, der vorher was mit drogen hatte, sonst wer ich auch schon längst weg.

Bei der Urinprobe, die er bei Einstellung verlangt, kann man tricksen.

hehe, ich stell keine sauspieler mehr ein, des risiko, dass von 40 stunden/woche ca 44 stunden gekartelt wird, is einfach nimmer kalkulierbar.... de überstunden muasst dann ano zoin - na, ohne mi!

Ich hab noch nie eine Überstunde gezahlt bekommen, obwohl ich soviel Duschhauben verkaufe wir kein anderer :-(

dann wähle ich dich hiermit zum haubentaucher des jahres, prost!

Gibt sicher wieder nur eine Flasche von dem abgelaufenen Sekt

Liegt vor Allem daran, daß die Krattler AG DuschVORHÄNGE verkauft, Du Sepp!

ja muints ihr i mach des in der Freizeit? Klar beim arbeiten, Ihr etwa ned????

moment pete, die dauerbrenner kernseife und wurzelbürste bitte nicht vergessen. und dann der absolut blühende punktemarkt! stetig steigender umsatz.

Also, ich hab die der Kundschaft erfolgreich als Duschhauben angedreht! Für die große Zahl an Retouren sind andere verantwortlich.

Vielleicht mal interessant:
http://jobs.excite.de/onlinespielen-im-buro-im-schlimmsten-fall-droht-die-fristlose-kundigung-N10888.html

Mir ist übrigens egal, wer was auf der Arbeit macht. Aber je nach betrieblichen Vorgaben kann es schon beim ersten mal erwischt werden unangenehm werden....

Übrigens, beim Stürz in Würzburg sind sogar mal 2 Mitarbeiter entlassen worden, weil sie in der Spätschicht beim Liebesspiel erwischt wurden. - Hätten sie nur z.B. geschlafen, wärs nur ne Abmahnung geworden. ;-)

schlechter anwalt, ich hätte da auf einfachen beischlaf plädiert.

Oder fahrlässigen

ja sechane saubären deibi! hetero oder homo? da hättma vielleicht anwaltlich auch no was machen können, so zwecks minderheiten oder so....

und hier ist auch schon die lösung...
freiberufliche admin bietet das rundum sorglospaket für sauspieler!
begrenzte spielzeit für mitarbeiter...
unbegrenzte spielzeit für die chefs!
anfragen bitte per mail, forum oder gästebuch ;o)

Die Anfragen musst Du über eine 0190er-Nummer laufen lassen - oder was da grad in ist!

0190-er nummern sind in der it-branche weder in noch üblich... tztztz

mit was zocken die dann die arma leit ab?
da werd was neigschleust?
gibs zua! ;-)

Wars vielleicht moi möglich dass ma moi beim Thema bleibt und ned ois immer ins lächerliche ziagt. Fast jeder Fred wird zum Privatchat von a paar Hansln gmacht, des intressiad na überhaupts koan und dann wars des wieder.

such dir freunde...
bevorzugt chefs, arbeitslose, ruheständler!
berufstätige und eltern sind erst abends ungestört ;o)