Verbesserungsvorschläge: Tische ohne Klopfen

ScheissBVB, 08. Juli 2012, um 16:09

Es gibt tische mit langer und kurzer karte,tische mit farbwenz und ohne,tische mit geier und ohne,warum gibt es keine tische ohne klopfen,das würde viel ärger ersparen den die ganzen dauerklopfer wären dann automatisch weg,meistens gibts nur immer ärger wegen der klopferei sprich dauerklopfer.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:10

Wieso?
Es gibt doch keine Tische ohne klopfen.^^
ausser in der Zockerstubn!

ScheissBVB, 08. Juli 2012, um 16:13

Ja darum wären tische ohne klopfen nicht schlecht weil es keine gibt

EarlGrey, 08. Juli 2012, um 23:05

wären sie !

JB_77, 08. Juli 2012, um 23:19

ja, wären sie wirklich

EarlGrey, 08. Juli 2012, um 23:37

ohne zweifel !

Kuahaach, 09. Juli 2012, um 00:12

aha

faxefaxe, 09. Juli 2012, um 07:34

Der Hexenmeister wies zurecht darauf hin, dass es da, wo es drauf ankommt, Tische ohne Klopfen gibt.

ScheissBVB, 10. Juli 2012, um 11:56

Die dauerklopfer können dann an tischen mit klopfen spielen und die das nicht möchten an den ohne klopfen,verstehe das problem nicht,jede sollte doch so spielen können wie er es will,oder nicht?

faxefaxe, 10. Juli 2012, um 11:58

ja genau, geht ja.

EarlGrey, 10. Juli 2012, um 18:44

klar doch

haenaez, 23. Juli 2012, um 19:08

pro für tische ohne klopfen auch in der wirtschaft und im vereinsheim

Peki, 02. Februar 2013, um 17:30

aus da grube zieht, diesen thread :)

liebes sauspielteam,
warum bekommen wir die auswahl in der ws und vh nicht, auch tische ohne klopfen zu öffnen?

bitte macht dies auch in ws und vh!
danke

joladio, 03. Februar 2013, um 02:04

ich wünsch mir tische ohne karten ;o)
da wo man nur klopfen kann ;o)

bitte macht dies auch in ws und vh!
danke

Pete, 03. Februar 2013, um 03:51

Ich finde die Idee -ehrlich gesagt- gut.

tasch, 03. Februar 2013, um 13:49

ich würd durchdrehen an nem nichtklopfertisch...
und das sehr genau jedes 3te spiel...

Peki, 03. Februar 2013, um 20:20

bräuchtest ja nicht neigehn

Deibenker, 03. Februar 2013, um 21:16

Die Option würde die Streitigkeiten wegen Klopfen, falsch Klopfen, viel Klopfen... auf jeden Fall nicht größer machen.
Die Statistiken (%Klopfen) wären ein wenig durcheinandergeschüttelt, aber das wäre mir wurst, da jede Statistik eh immer mit Vorsicht angesehen werden muß.

jozi, 03. Februar 2013, um 21:28

@ tasch siggst ja ned was deine erste hand war(kriegst dann 8 karten gleichzeitig), muss also nicht umbedingt ein klopfer sein wennst spielst oder wennse nich spielst keiner ;D

spielfuehrer, 03. Februar 2013, um 21:35

wenn ma des nervenzerfetzende spiel um punkte "mit klopfen" nur schwar dabbagga kann, dann empfehle ich baldrian oder aufhören.

kartnliesl, 03. Februar 2013, um 22:07

jo, obwohl Baldrian net wirklich wirkt^^

Ex-Sauspieler #196821, 04. Februar 2013, um 14:46

kiffen ist auch nicht gut - da fühlt man sich von dauerklofern verfolgt. ^^

Peki, 05. Februar 2013, um 19:12

ihr könnt doch nur jeden thread zumüllen oder!

Peki, 23. Februar 2013, um 06:48

hmm, jetzt hab i solang gewartet,
aber es kommt keine antwort!

würd mich freuen wenn es eine antwort gäbe.

Hexenblut, 23. Februar 2013, um 10:23

Peki, morgen kommt die Müllabfuhr, da wird alles abgeholt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite