Tratsch: VORSICHT vor dem Spieler !!!!

Adolfus, 11. Juni 2012, um 23:52

Krattler was willst du du verspottest meinen namen adi ? Das ist eine verniedlichung fuer eine grausame person erst vor kurzem ist schon ein rechter konflikt in sauspieel gewesen wo es grosse konsequenzen gegeben hat was soll das ? -.-

krattler, 11. Juni 2012, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 23:53

wie witzig.... dann stehst als timeout da.... es gibt keine gelöschten spiele....ergo gibts keine spiele von euch beiden....also hast mit einem 2.account gespielt.....--------> ball flach halten....

kapitanahab, 11. Juni 2012, um 23:55

heiße kapitän, nicht lapitän und mir drängt sich irgendwie der verdacht auf, daß du ein bißchen erregt bist. mein weiser(leider schon von mir gegangener) Vater, pflegte in so einem fall zu sagen: bitte erst langsam bis 1000 zählen, dann wids besser!!!!

krattler, 11. Juni 2012, um 23:55

@adi, ich zittere vor angst, hoffentlich kann ich heute nach noch schlafen....

Romario111, 11. Juni 2012, um 23:56

Du labberst soooo den Mist! Und das mit Adi ist echt nicht in Ordnung! Du bist also einer von dieser Szene! Ich weis gar ned warum ich mich noch so spät mit jemanden wie dir abgebe!

Absolut niveaulos!
Unterste Schublade!!! Traurig!!!

PapstThommy, 11. Juni 2012, um 23:58

Hey Krattler, runter vom Gas.
Du scheinst ja ein großer Sympathisant von da Hexn zu sein. Dabei siehst du über sämtliche Schandtaten ihrerseits hinweg. Meiner Meinung nach hört bei Drohungen der Spaß auf und ich hoffe, die beteiligten Personen ergreifen rechtliche Schritte. Bin gern bereit, dich rechtlich zu beraten, romario. Sowas muss hart bestraft werden.

krattler, 11. Juni 2012, um 23:58

jaaaaaaaaaaaaaa entlarvt! juhu, ihr seid klasse!!! kann man euch buchen für eine sommerparty? adi und romi?

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:00

Ihr seid alle komisch es tut mir leid mit seinen vater naja das hat nicht mit dem thema zu tun ich bin vll etwas von krattler erregt aber du eher nicht lapitän und krattler du bist richtig dreckig und gemein das find ich nicht oke du nimmst das nicht fuer ernst

Romario111, 12. Juni 2012, um 00:02

Alter du labberst so eine scheiße! Ich hoffe du verlierst bald den Spaß an dem Spiel, du wärst gut weiter!

krattler, 12. Juni 2012, um 00:02

wie könnte ich auch, wo sich jetzt noch eure rechtsabteilung in form von papa thommy einmischt, brüll, wenn das der vatikan erfährt.....

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:02

Krattler du bist albern das sehen hier schon viele leute so fast genauso unterste schublade wie die schwarze hexe

krattler, 12. Juni 2012, um 00:04

gute nacht kinder, morgen ist ein neuer tag, träumt süss, kuschelt schön miteinander - und hände schön über der decke lassen, gell, bussi:-)

Romario111, 12. Juni 2012, um 00:05

Da hat sich sogar der Papst die Hoheit eingeschaltet! Ich hoffe du schämst dich krattler! Ich tue das jedenfalls für jemanden wie dich! Und jetzt Hör auf sonst stehst du noch auf der abschussliste! ;-)

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:05

Was fällt dir nur ein sowas dreckiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt sich ueber die kirche lustig zu machen erst über eine schlimme damalige zeit und etzt noch ueber religionen was fällt dir ein du wirst von mir schon 100% gemeldet sowas gehoehrt unterbunden ;(

Romario111, 12. Juni 2012, um 00:06

Einfach nur krank der Kerl! Absolut krank!

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:07

Krattler du lappen jetzt abhauen wenn es kritisch wird so kennen wir dich <3

krattler, 12. Juni 2012, um 00:08

gehört bitte, nicht gehoehrt, nicht dass noch ein unglück passiert....

PapstThommy, 12. Juni 2012, um 00:09

So...denke die Hexe wird dann die nächsten Tage ein paar ungemütliche Briefe im Postkasten finden.

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:10

Oha krattler du wirst nicht mit einem blauen auge davon kommen das kannsd du mir glauben -.- <3

kapitanahab, 12. Juni 2012, um 00:11

Hoffentlich bricht wega der ganzen Gschicht net no a Krieg aus!!!!!

Romario111, 12. Juni 2012, um 00:12

Du hast echt Probleme! Richt der hex nen schönen Gruß aus! Mir wird das nun zu blöd! Durchstöbere du nur irgendwelche Foren und kämpf um Aufmerksamkeit außerhalb der Realität! Es soll ja leute geben die fühlen sich damit richtig wohl! Ich Wünsche dir nur das beste krattler!

PapstThommy, 12. Juni 2012, um 00:12

Im Kriegsfall hast du ja deinen Köter Kapitän.

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:14

Haha lapitän soweit kommts schon nicht trotzdem finde ich die art von krattler asozial und zwar richtig ich bin total fertig im moment das geht wirklich zu weit mit dir du treibst es zu bunt grantelbart

Romario111, 12. Juni 2012, um 00:14

Das hast du auch dringend nötig!

krattler, 12. Juni 2012, um 00:14

Adolfus vor weniger als einer Minute

"Oha krattler du wirst nicht mit einem blauen auge davon kommen das kannsd du mir glauben -.- <3",
soll ich als drohung auffassen?
wie spassig, dann schaun wir mal, wer heute noch post kriegt....lol, und wie gesagt: hände über der bettdecke lassen, gute nacht, ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite